Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

hat jemand ahnung wie das dieses jahr mit der verpflegung geregelt ist? Kann man da rund um die uhr essen bekommen? In der ausschreibung steht ja was von pasta party.

Hier! Schwerster Starter - Einzelstarter... (Durchkommen ist alles)

Könnt ihr mal noch schreiben, was ihr für bikes fahrt? Ich bin am überlegen, ob ich später auf Fully wechsel oder nicht (rein bürokratisch sollte das ja gehen).

hat jemand ahnung wie das dieses jahr mit der verpflegung geregelt ist? Kann man da rund um die uhr essen bekommen? In der ausschreibung steht ja was von pasta party.

das ist eine gute frage! glaub ich schreib nochmal ne mail :)

so hier die antwort auf meine frage, ob es die pasta bis in den abend rein bzw die nacht durch gibt

Ihr bekommt von uns einen Gutschein für eine Riesenportion Pasta diese kann
dauerhaft eingelöst werden.

nun ist die frage wie man dauerhaft interpretieren soll...
-> dauerhaft im sinne von öfters also mehrere portionen
oder
-> dauerhaft im sinne von die ganze zeit aber halt nur einmal

nix peil^^

Immer noch gesucht ... ein, besser gar zwei Teilnehmer am 24h-MTB-Event in Chemnitz. Podestplatz ist eigentlich Pflicht, da die Kollegen letztes Jahr schnellstes mixed Team waren und drittschnellstes 8er Team overall...und dieses Jahr ohne Frauen... , nee Quatsch, Frauen und andere weiche Typen, die nachts aussetzen wollen, sind willkommen

@:iselz, ich wünsch dir gute beine am samstag:-) bin vormittag in meissen nicht dabei, baby ist nicht heile:-(
@dami, lupin und den kühnen: auch für euch gute beine, keine defekte und kommt heil wieder

lg die maus;-)

Weis einer von Euch wie das in Chemnitz mit Strom aussieht ? Gibt es die Möglichkeit da an welchen ranzukommen, wenn man ne Kabeltrommel mithat oder nicht?

Gruß aus Bremen

Zurück