Wer ist denn dieser Roy__Baer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schön, daß sich jedes Jahr ein Clown/Psycho findet, der das WP-Forum etwas auflockert und erheitert. :daumen: Wäre sonst doch viel zu trist hier - reicht, daß im Winter das Wetter so ist.

Letztes Jahr Bushi, dieses Mal der Baer! :lol:

Danke, Baer, für die kurzweilige, wenn auch sinnfreie Unterhaltung!

Ich wäre für ein Portrait und Interview mit ihm auf der News Startseite! Wer noch? :D

Getrost kann man aber sagen, dass soviel Training (ohne entsprechende Ruhetage/-wochen) trotzdem nicht so schnell macht, wie ein Profi. Viel hilft viel? Nicht immer...

Stimmt ganz genau! Weniger ist manchmal mehr!

Herzlichen Glückwunsch zu den TÄGLICHEN STUNDENLANGEN touren rund um Europa etc.......oO ich finde eigentlich solltest du echt rausgeworfen werden weils einfach UNREALISTISCH ist und du niemals soviel gefahren bist......naja..wers braucht...

Ja, weil mit Ende des WP auch unsere "Hofnarren" in der Versenkung verschwinden. :heul:

Aber ich bin mir absolut sicher: nächsten November finden sich wieder ein paar Freiwillige, die diese Rolle gerne übernehmen und für die Unterhaltung des mountainbikenden Hofstaates sorgen ;) (bin schon sehr gespannt, wer).

Dann auf ein Neues! :daumen:

Hallo Mitbiker und /-inen,

auch die schönste Zeit geht einmal vorbei, denn der geliebte Winterpokal 2011/2012 ist zu Ende.
Ich möchte mich für das rege Interesse und für die kreative und konstruktive und vor allem lustige Mitarbeit an diesem Thema bedanken.

Wir alle haben gestutzt, gestaunt und uns gewundert. Haben gehofft, gewünscht und verflucht.
Fragen sind aufgekommen und beantwortet worden. Theorien wurden aufgestellt und wieder verworfen.
Nur die eine Frage bleibt: WER IST DENN DIESER ROY__BAER?

Damit es im nächsten Pokal nicht wieder zu kontrovers geführten Diskussion über die Einträge und die sportlichen Leistungen
einzelner Teilnehmer kommt, haben sich die Betreiber der Seite dazu durchgerungen ein Fachgremium zu installieren, welches
über eben diese Einträge zu Rate sitzen wird. Ich konnte dank bester Beziehungen schon ein Sneak-Preview über die
Zusammensetzung des Komitees erhaschen und möchte euch diese nicht vorenthalten:

Kompetenzteam.jpg

Also, mal schauen was der nächste Pokal für Überraschung parat hält.

PULMOLL3 ;)

der wp ist erst vorbei, wenn er vorbei ist. es können doch noch einträge gemacht werden, oder?

:)

Ja und schaut doch mal wann die spektakulären 19,5 h eingetragen wurden - da hat einer seinen Winterpokalwecker aber ganz pünktlich gestellt und ist anschließend wie der Wind an die Tastatur geflogen um zu Punkten. RESPEKT:daumen:!
Oder doch eher im Sinne des weisen Roberto: Ein bisschen Spaß muss sein. ;)

Ich finde es empörend, wie ihr ohne jeglichen Beweis anderen seriösen und ernsthaften WP-Kollegen Betrug unterstellt.
Das ist unterste Schublade. Pfui.

aber jetzt mal im ernst leute .. 19:35h .. oder platz 2 mit 14h ..
wenn einer in nem Fitnessstudio trainer is und von morgends bis abends spinningkurse usw gibt .. glaub ich dem ja noch 12 std oder sowas in dem dreh .. aber 19:35 .. da hätt ich schon gern mal nen beweis gesehen der mehr is als ne 2 zeilige beschreibung der Runde die er angeblich gefahren ist ..

Selbst wenn man so lange in einem Fitnessstudio arbeitet kommen nicht 12 h beim Spinning rum.
Unser Roy hat sogar in Team in der WP-Wertung, da will nur irgendwie keiner mitmachen.
Bin mal gespannt wer dieses Jahr die Topplätze belegt. Essen, trinken, Körperhygiene und Schlaf braucht ja die Führungsspitze wohl nicht, wird alles auf dem Rad erledigt.

Aber jetzt bitte nicht alle in Taunus kommen um auf den Spuren
unserer Idole zu wandeln. Denn wenn unser geliebter "Großer Feldberg" der
Art strapaziert wird - 24/7 - könnte sich bald dieses Bild bieten.

fb.jpg

Bitte nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück