Wer ist denn dieser Roy__Baer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulmoll3

pulmoll3
Die meisten aus der Top-Ten kennt man ja schon aus den letzten Jahren.
Alles olle Kamellen.
Aber wer ist den dieser Roy__Baer, der alle anderen wie einen müden Club
von Rentnern und Gelegenheitsradler aussehen läßt?
Selbst der legendäre bushbiker könnte da nur hinterherhecheln.

Ich habe da zwei Theorien entwickelt.

Entweder ist es:

superman.jpg

oder

pinocchio.jpg

Das eine kann ich ich nicht und das andere will ich nicht glauben.

Aber wer ist denn dieser Roy__Baer ???

Aber wer ist denn dieser Roy__Baer ???

Warum schickst Du ihm nicht eine PN und fragst ihn?

Oder sieh Dir seine Beiträge an, da erfährst Du auch einiges!
Vielleicht jemand, der seinem Hobby sehr exzessiv nachgeht. 396 h Sport in 66 Winterpokaltagen, das sind 6 h/Tag. Ist sicher viel aber nicht außerhalb der Vorstellungskraft. Also frag ihn doch lieber mal nach seinem Zeitmanagement, statt ihn hier an den virtuellen Pranger zu stellen! ;)

Ist aber trotz seiner entspannenden Trainingszeit manchmal recht aggro, wenn ihr mich fragt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9079340

Naja, dass jemand niemals so viel fahren kann, wie er angibt ist ja wohl klar. Aber die top10 schaut man sich sowieso nicht an. Lieber die Bekannten, die man hat, in die Favoritenliste rein und dann hab man eine wirklich relevante Liste (leider wird die nicht schön sortiert).

Warum schickst Du ihm nicht eine PN und fragst ihn?

Oder sieh Dir seine Beiträge an, da erfährst Du auch einiges!
Vielleicht jemand, der seinem Hobby sehr exzessiv nachgeht. 396 h Sport in 66 Winterpokaltagen, das sind 6 h/Tag. Ist sicher viel aber nicht außerhalb der Vorstellungskraft. Also frag ihn doch lieber mal nach seinem Zeitmanagement, statt ihn hier an den virtuellen Pranger zu stellen! ;)

Und du glaubst bestimmt auch noch ans Christkind??? :D

Lachhaft, solch ein "Trainingspensum" bewältigen nicht mal Spitzenathleten - und die legen Regenerationstage ein - unser Superman (bzw. Superschreiber) braucht die natürlich nicht. Selbst nicht, wenn er an 5 Tagen (hintereinander) insgesamt 42 Stunden radelt oder 31 Stunden in 3 Tagen (hintereinander) - weder vorher noch nachher Trainingspausen, es geht dann immer gleich mit stundenlangen Fahrten (und natürlich oft zusätzlich noch Laufen) weiter. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Sache mit dem Hinweis auf das Zeitmanagement hat mich
auf die richtige Fährte gebracht. Die Lösung ist so einfach - aber seht selbst:

clock.png

Es sind doch eh immer die gleichen Fake einträge und die wird es immer geben.
Stellt euch mal vor diese knaller würde es nicht geben, dann hätten wir alle nichts zu lachen.
Ich muss mich mit Familie schon ganz schön lang machen um die Woche auf 15 Std. Zu kommen und so geht es denke ich den meisten hier außer natürlich diesen MegaMonsterSuperTopProfiUltrasportAthleten hier im Netz.
Ich find die einträge immer klasse und sie tragen zur allgemeinen heiterkeit bei.

Es sind doch eh immer die gleichen Fake einträge und die wird es immer geben.
Stellt euch mal vor diese knaller würde es nicht geben, dann hätten wir alle nichts zu lachen.
Ich muss mich mit Familie schon ganz schön lang machen um die Woche auf 15 Std. Zu kommen und so geht es denke ich den meisten hier außer natürlich diesen MegaMonsterSuperTopProfiUltrasportAthleten hier im Netz.
Ich find die einträge immer klasse und sie tragen zur allgemeinen heiterkeit bei.
Schön daß es, nachdem sich unser geliebter Bushi rar gemacht hat, wieder einen neuen Vollhorst gibt. Wie wäre es mit einem Roy-Baer Fanclub?

Schön daß es, nachdem sich unser geliebter Bushi rar gemacht hat, wieder einen neuen Vollhorst gibt. Wie wäre es mit einem Roy-Baer Fanclub?

Nein, das wäre für den zuviel der Ehre - seine Einträge sind einfach zu langweilig. Bushi war wenigstens einfallsreicher und stellenweise richtig amüsant (z.B. Australien).

Ist aber trotz seiner entspannenden Trainingszeit manchmal recht aggro, wenn ihr mich fragt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9079340

Naja, dass jemand niemals so viel fahren kann, wie er angibt ist ja wohl klar. Aber die top10 schaut man sich sowieso nicht an. Lieber die Bekannten, die man hat, in die Favoritenliste rein und dann hab man eine wirklich relevante Liste (leider wird die nicht schön sortiert).
ach du *******...wieso ist der so agro???

ich find es beeindruckend dass er soviel fährt aber muss man denn gleich so motzig reagieren....ich denke mal das forum ist da zum austauschen von informationen...der eine hat halt mehr der andere hat weniger ahnung...wo ist da das problem????

ich würd dennoch gerne wissen wo er die zeit hernimmt:-) ich frag ihn mal :D vielleicht bekomm ich ja ne nette antwort? :-)

Vieleicht ist ER ja Fahradkurier oder so was ? Ist doch egal WIR haben was zu Raten ( 5€ ins Schwein ) .:daumen:

Vieleicht ist ER ja Fahradkurier oder so was ? Ist doch egal WIR haben was zu Raten ( 5€ ins Schwein ) .:daumen:

Ja, klar, Fahrradkurier - daß mir das nicht früher eingefallen ist. :rolleyes:

Weil er sich mit dem Job (jeden Tag STunden auf dem Bike) nicht ausgelastet fühlt, geht er noch laufen und fährt natürlich durchgehend dann auch noch an jedem Wochenende und jedem Feiertag - nur so zum Spaß! Und das Christkind ist ein Raubvogel. :lol:

Also Fahrradkurier nicht, was dann? Wärend Ich(WIR) hier raten könnte man ja auch Punkte machen.:p

Also ich frage mich oder Roy, wenn du das liest, was es einen Sinn macht im Winter so viel zu trainieren? Du verfällst doch mit so langen Einheiten in einen totalen Trott. Ich denke, wenn das alles so stimmt, dann bist du so ein Ultra Athlet, der auf ganz lange Distanzen geht, wo es wenig Teilnehmer gibt, es nur um´s Ankommen geht, und du eventuell noch auffällst, weil du auf den richtigen MTB-Marathons nicht glänzen kannst, geschweige denn eine Chance hättest. Aber jeder wie er will. Ich halte es für effektiver, wenn man mal 2 Stunden bis zum Anschlag fährt. Haste mehr von. Ist auch jetzt nicht böse gemeint, und eigentlich kann ich das auch nicht so ganz glauben. Man vergleicht das ja auch mit sich selbst.

Ist ja GEIL. Wusste nicht das es solche Seiten gibt aber was weiß ich schon. Na dann mal zum Winterpokal und 25 std. bei - 12° eintragen (25std weil keine Mittagspause). Geht doch oder?

Na klar geht das!
Und wenn Du zum Mittagessen ein Radler trinken würdest, könntest Du sogar die vollen 28 Stunden eintragen.

Besteht ja auch die Möglichkeit je ein Tacho ans Vorderrad und einen ans Hinterrad ( es drehen sich ja auch beide Räder). Das wäre ein Spaß. :lol:

Ich schmeiss mich weg: :lol:

Weil unser "Superheld" nach fast 33 Std. Radfahren in 4 Tagen (+ noch 2 Stunden "lockeres Laufen") noch so frisch und fit ist, geht er direkt die nächsten 2 Tage knapp 7 und 5 Stunden Skilanglaufen!

:anbet: :anbet: :anbet:

Salve!
Tja, wenns läuft dann läufts:lol:

Bei mir lief heute nur die Nase; nach 150min war Schicht im Schacht und die gefühlte Temperatur in den Zehen bei Null Grad:(

Wo läuft denn unser Räuber das ihm im Schnitt rund 8 Std. outdoor-Aktivitäten bei -5 Grad und weniger nix ausmachen? Spezial-Raumfahrtanzug wahrscheinlich:daumen:

LG, G-K-R bibber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück