Wer ist denn dieser Roy__Baer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ist es der Neid das man nicht so viel auf dem Bike sitzt oder das man das Gefühl hat VERARSCHT zu werden.

Bei mir ist es Verarschung gepaart mit Arroganz und Agressivität. Vielleicht ist er italienischer Präsident?

Ich persönlich bin nicht neidisch auf Leute die viel Biken können. Im gegeteil ich freue mich für DIE aber nicht rumspinnen.

HAHAH wir haben einen neuen Spitzenreiter. Bei Ihm kann man sich aber wenigstens sicher sein wie Er es meint.:D Klasse Aktion find ich. Die Idee stammt doch bestimmt aus den Reihen der KTWR-ler:lol:
Allein der Eintrag von heute mit 2x 24h hat mir gerad den Tag gehörig versüßt.

Da muss sich der Bär wohl etwas einfallen
lassen wenn er die Pole-Position zurück
möchte. Da können nur noch neue Sportarten
helfen. Nordic-MTB-Skating oder Iron-Cross-Run-Diving
dürfte die fehlenden Punkte in kürzester
Zeit eingespielt haben, da man sie
selbstverständlich 3-fach werten muss.
Also Toi-Toi-Toi denn P.JO schläft nicht.

...teilweise wundert man sich echt, wie lange manche in der Woche trainieren können...sogar 24 Std am Stück ;)...man kann sich in dem Fall nur selbst be********n!

die neue Nr.1 hat ja heute sogar schon um 20 Uhr bereits 48 Stunden auf dem Rad gesessen, das ist doch mal eine Leistung:p

nur bevor hier noch mehr zweifler aufschlagen und meine leistung kritisieren: ich nehme am astronauten-training der nasa teil. mein ergo steht in einer zentrifugalschleuder, die mit durchschnittlich 4 facher erdbeschleuigung arbeitet. mein tag hat also im schnitt tatsächlich 4 x 24 stunden. so lange halte ich aber beim besten willen nicht durch - testaffe bruno, der als vergleichskandidat arbeitet, kann deutlich länger treten als ich. ist aber auch ein gorilla mit oberschenkeln wie der greipel. zum glück ist er aber zu blöd, sich im winterpokal anzumelden (die finger sind auch zu dick für die lächerlich kleinen nasa-tastaturen) - sonst wäre platz 1 eh schon vergeben.

... testaffe bruno, der als vergleichskandidat arbeitet, kann deutlich länger treten als ich. ist aber auch ein gorilla mit oberschenkeln wie der greipel. zum glück ist er aber zu blöd, sich im winterpokal anzumelden (die finger sind auch zu dick für die lächerlich kleinen nasa-tastaturen) - sonst wäre platz 1 eh schon vergeben.
Zum Glück hast du dünnere Finger. Dafür aber auch dünnere Oberschenkel.
Der Rest ist identisch.

NASA? In Oberursel oder gar in Sossenheim? Da staune ich aber.
Na dann weithin viel Spaß und Erfolg beim Rumwirbeln mit King Kong.

von oberursel bis sossenheim. alles unterirdisch und bombensicher.

Na wenn unterirdische Geheimeinrichtungen zulässig sind muss ich wohl
meinen Punktestand mit Hilfe der GSI aufbessern.
Die haben bei Darmstadt einen Beschleunigerring der mit annähernd
Lichtgeschwindigkeit arbeitet. So könnte ich mir die Krone
uneinholbar mit 1,3 x 10 hoch 299710 Punkten für alle Zeiten sichern.

Jungs, ihr seid so geil:lol::lol::D:daumen:!!! Ich lach mich weg. Kann ich ja auch eintragen als Alternativsportart: 24 Stunden wegen eurer Kommentare lachen.
Nee, aber mal im Ernst, so supi finde ich unsere beiden Spitzenreiter nicht:confused::ka:. Ich racker mich EHRLICH ab, um unter den ersten 100 zu bleiben. Und bei denen fehlen mir echt die Worte. Das überlasse ich dann Euch, da hat man noch was Commedy dabei:lol:;):daumen::winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück