Wer ist schon an der Müllkippe in Ahlen gefahren?!

JohnJohnson

Sauerkraut Cycles
Moin Leude,

war Heute in Ahlen (wer es kennt), jedenfalls wollte ich da mal den Müllberg ausprobieren, der ist ja schonmal recht groß, ich habe allerdings nur ein paar Ausfahrten gefunden mit dicken! Mountainbikespuren, also die gingen direkt in den Wald, aber da war es unmöglich bis quasi unzumutbar das Bike hochzuschieben, jedefalls will ich hiermit fragen, ob hier zufällig einer ist der die Strecken da eingefahren hat, öfter fährt und mir das mal zeigen kann, bzw man mal zusammen shredden gehen kann, sieht nämlich sehr geil aus das ganze, so Downhill mäßig!

Bis dahin und meldet euch!

Peace

Anzeige

Re: Wer ist schon an der Müllkippe in Ahlen gefahren?!
Da hier die meisten "Hits", nach dem Techtalkforum sind, erhoffe ich mir hier schon die besten Antworten, denn es gibt kein Lokalforum wo es reinpasst.
Als wenn ich nicht schon überall gesucht und geschaut hätte..

... Und dahin habe ich den Thread jetzt verschoben.
@TE
Die meisten Hits führen nicht immer zum Ziel. Für solche Anfragen sind die Lokalforen eingerichtet worden.

Man stellt eine Frage und bekommt nur dämliche Antworten.
Mich interessiert eure Meinung nicht, wenn ihr nicht wisst worum es sich bei dieser Müllkippe handelt, denn sie ist stillgelegt, wunderbar zum Biken und da ist kein Müll, sonder einiges Potetial für gute Trails...

Da kann ich nur sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

Zudem, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn ich schreibe das dort schon mehrere Leute gefahren sind und sich die Spuren wohl anscheinend nicht um LKW spuren handeln die aus nem Steilhang im Wald kommen, müssen wohl alle diese verrückten natürlichen Gase eingeatmet haben, die diese sonderlichen Braun Grünen Dinger absondern, ich habe gehört man nennt sie Bäume..

Ich bitte deswegen um qualifizierte Beiträge die mir helfen Spaß zu haben und nicht mich aufzuregen.
Man ist neu und bekommt nur Durchfall zu hören..Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Neuling zu tun!?
Ich stelle eine ganz normale Frage und bekomme nur negative Sachen zu hören, vor allem ist das "keine Ahnung" nicht auf irgendein Insiderwissen oder lange Erfahrung des Einzelnen bezogen, sondern lediglich auf die Müllhalde, wenn keiner da war, dann brauch er ja auch nichts zu zu schreiben oder wie meinst du das?!

Geil! Ich hoffe auf noch mehr unbrauchbaren Scheiß, langsam amüsiert es mich.

Werd deine Meinung los wie unnötigen Balast, hier jetz im Fred..dafür ist er ja da...

moin, so unglaublich es klingt... ich kenne sie, leider nur immer zu kurz ^^

schöner ist da die Kohlehalde in Bockum-Hövel. Hinter der Halde gibts auch ne verlassene Dirt-Strecke, wo mal angefangen wurde zu schaufeln, die Leutz dort schaufeln nun wieder woanders.
die Müllhalde in BockumHövel war damals auch lustig, nur treibt sich da zuviel "Gesindel" rum und weil dort oft gesoffen wird, so Teenies, liegt da oft einiges an Glas :(
Hamm Heessen am Ökozentrum ist auch toll, aber schnell langweilig ;)
Hamm Herringen Kohlekaufen ist für Radfahrer gesperrt, mein Kollege durfte schon 2 mal zahlen.

Hört sich alles eigentlich ganz gut an, wenigstens in der Nähe :)
Aber ok, Teenies-> saufen, dann muss man schon früh hin :D, obwohl ich ja nicht weis wann die schon einsteigen^^, Glas ist natürlich *******, das gesperrte reizt mich ja schon, aber zahlen ist auch wieder dumm.

Dann müssen wa mal die Halde in Ahlen besuchen, habe auch schon mit einem geschrieben der kommt aus Ahlen, wollten evtl Dienstag mal ne Session starten.
Aber schreibe dann auf jedenfall nochmal.
Wo kommst du her?

Gruß

Zurück