Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kad515
*дhem*
ich mÑchte anmerken,das dein Trick da kein Tailwhip ist,sondern eher ein FrontWheel Grap...
ein tailwhip ist,wenn du das heck des bikes einmal 360° um die Lenkachse drehst. Tail = hinten...
Achso,Musik,ich glaueb du hast Overground mit I wanna sex u up gehÑrt.![]()
Original geschrieben von T-Cowan-S
Fahre ich ein rosa Fahrrad?Bin ich schwul oder warum sollte ich so eine Asi Mucke hören?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannste ja entweder n Double Tailwhip oder n Decade machen.Abr der F-W Grab sieht auch gut aus.![]()
![]()
Original geschrieben von dirtjumptöll
Seatgrap, nach hinten lehnen und lenker schief![]()
Ich denke mal dass aus der Mtb Fraktion hier nur weniger,wenn nicht keiner nen Tailwhip kann.
Original geschrieben von dmrkiller
ich kann tailwhip aber leider komm ich nonet mit denn füssen auf die pedale. aberr wenn ich ihn ganz stehe schick ich mal ein opaar bilder
Original geschrieben von bastian.w
ich kann ein tailwhip son bisschen.habe 1-2 stunden am boden trocken übungen gemacht und dann habe ich ihn ausversehen mal gemacht und direkt gestanden ist voll easy.beim backflip war es ähnlich. hab mit meinem besten kumpel timo pritzl ne rampe vor unserem pool gebaut und es erts aus dem stand geübt. dann bin ich mit meinem on one the gimp angefahren und habe ihn AUSVERSEHEN gemacht und im pool gestanden. dann habe ich ihn unsere einfahrt rausprobiert und auch wieder NUR AUSVERSEHEN gemacht und natürlich gestanden.
..............................................................................................................also ich glaube im forum kann jeder wirklich jeden trick.ich fühle mich langsam verarscht und wenn ich dann auf streetsession gehe bin ich froh mal ein table top oder ein one hand zusehen also .bisschen zurückhalten
![]()
Original geschrieben von dirtjumptöll
Seatgrap, nach hinten lehnen und lenker schief![]()
Original geschrieben von kater
Das ist kein Seatgrab sondern ein Tobbogan.
Original geschrieben von Speedbiker
dat foto würdest eh nich checkndecade is wenn du den lenker festhältst nen no foot nach oben machst (beine halt anziehen und dann nen barspin so dass du dich mit deinem lenker einmal drehst. Bist du sicher das du von nem Tailwhip redest den du gern machen magst und nich von nem Kickout
![]()
Also back to topic: Ich hab den Tailwhip einmal geschafft aber eher ausversehen. naja nen guten tip üb ihn im Bunnyhop wenn du nen halben tailwhip im Bunny kannst kannstes mal an nem table probiern. System ist ganz einfach du springst ab ziehst die beine entweder an den körper oda streckst sie stark nach hinden oda sehr weit spreitzen udn dann musst du eine sehr starke ruckartige kreisbewegung mit deinem Lenker beschreiben so das die dein tail anfängt zu drehen. dann das bein indessen richtung du gedreht hast wieder nach unten strecken so das du den schwung deines rades abfangen kannst. sehr viel fein gefühl nötig. Naja viel erfolg
Gruss
Andy
Tailwhip ist schwerer als Backflip und Table Top ist schwerer als Talewhip....