Wer kann helfen??? Paul, Precision, Joe's!!!

Hi Leute,

ich suche Paul-Parts bzw. Onlineshops wo man Paul-Parts [Schaltwerk & Umwerfer] kaufen kann!!! Bitte schickt mir alle Links bzw. alle Online-Shops wo es diese Parts gibt!!! Ihr könnt mir auch Links/Onlineshops oder Angebote von Precision, Proshift oder Joe's Schaltungskomponenten zu schicken!!! Vielen Dank

MFG

Kaisi

... der vermutlich einzigste online shop für diese, schon seit längerer zeit, toten teile (pauls, joes) ist das bekannte grosse auktionshaus mit dem e im namen.

precision gab/gibt? es bei hibike.

wirsing
flo

ja gut ich meine das zeugs stellt paul heute ja noch her
allerdings ist das eine neue firma

url paul-components.com

frueher hiess das paul-dirt.com

hab ich da was verpasst :confused: wer bitte soll paul-components.com denn sein :confused:

pauls ist und war pauls, ob jetzt dirt oder comp...

und die url heisst http://www.paulcomp.com/ nur so ganz nebenbei und wurde u. a. deshalb geändert weil sie unter paul-dirt keine sau gefunden hatte...

:rolleyes:
flo

kaisi schrieb:
Hi Leute,

ich suche Paul-Parts bzw. Onlineshops wo man Paul-Parts [Schaltwerk & Umwerfer] kaufen kann!!! Bitte schickt mir alle Links bzw. alle Online-Shops wo es diese Parts gibt!!! Ihr könnt mir auch Links/Onlineshops oder Angebote von Precision, Proshift oder Joe's Schaltungskomponenten zu schicken!!! Vielen Dank

MFG

Kaisi

nur wo liegt deine preisliche schmerzgrenze?

Zurück