wer kennt den pattberg in lintfort....???

moinsen....

hab mir gedacht ich frage mal nach ob hier jemand ist der regelmäßig am pattberg unterwegs ist.....?

wäre ja mal was wenn es da leute gibt`

gruß marco.........

Hallo Marco,

ich kenne die Halde Pattberg, und fahre dort auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.
So alle 14 Tage liegt sie auf meiner Haldentour über Norddeutschland, Pattberg und Rheinpreussen.
Ich bin allerdings kein Downhiller, sondern eher der Kilometerfresser, der auch gerne mal stramm bergauf tritt.
Momentan ist allerdings noch Winterpause, da ich mein Bike neu aufbaue.
Solltest Du zur Downhill-Fraktion zählen, solltest Du mal zur Halde Rheinpreussen fahren. Da habe ich sonntags schon des öfteren mehrere Biker getroffen, die da auch entsprechende Wege angelegt haben.
Im anderen Falle kann man ja mal über einen gemeinsamen Halden-Cross nachdenken.

Gruß Stefan

hi`
erstmal danke für deine antwort...............

hmmm.....kilometer fresser.......`
das hört sich hart an...........
nein `*spass* ...........

bin gerad ein wenig in eile `aber mit deinem halden cross hat mich jetzt neugierig gemacht...........
hoffe man liest mal wieder was von dir...........

würd mich auf jedenfall freuen.........................
aber keine sorge bin auch erst gerad wieder am fahren.............

gruß marco`

Hallo Stefan,

ich komme aus Wachtendonk, wie sieht es mal mit einer Runde aus? Falls Du dein Rad fertig hast und mein Knie wieder heile ist(das noch dauert)!!

MfG
Michael

Hallo Michael,

klar können wir demnächst mal `ne Runde drehen.
Aber mit meinem Bike wird das sicherlich noch gute 3 Wochen dauern, bis mal alle neuen Brocken zusammen sind, und vor allem der Rahmen vom Pulvern zurück ist.
Du bist ja hier im Forum im "Bereich Viersen" recht aktiv, habe da schon ab und an mal mitgelesen.
Eure Truppe ist, glaube ich mich zu erinnern, recht häufig in den Süchtelner Höhen, Hinsbecker Höhen u. am Weissen Stein unterwegs.
Wenn meine Mühle fertig ist, melde ich mich, und wir können dann mal `nen Termin vereinbaren.

Gruß Stefan

Mahlzeit zusammen,

Pattberg lag gelegentlich auch auf der Runde der Krefelder Biker.
Wer sich in der Region tummelt, kann ja auch hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=25979&highlight=krefeld

mal reinschauen.
Jeden Samstag ein geschmeidiger Rundflug vom Hülser Berg aus.
Morgen um 14:00 Uhr geht's wieder los.

( @Toxiracer: es sind auch ein paar Kempener dabei. )

Schönes WE

Moin,

@ Stefan: gerne, nur das mit dem Knie dauert noch, wer weiß wie lange! Kannst aber trozdem,falls Du Lust hast, mit dem Rest mitfahren!!

@ Kilroy : Wollte schon länger mal bei Euch mitfahren, nur hatte ich bisher Samstags abends Training! Sobald ich Fit bin werde ich mal bei euch mitfahren!

MfG
Michael

Zurück