Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Ahhh. :mad: Hab grad mit Flatout gesprochen und die haben im Moment zwei Wochen Vorlaufzeit für den Service! Hab ich befürchtet. :heul:
Das heisst, ich werde erst ab 20.03. fahren können.
 
Dann geb dir Gabel einfach zum Zangmeister mit. Die können dir da auch die Dichtungen wechseln und neu befüllen. Und is auch sicher billiger als bei Flatout.

Ansonsten hat Lupo die Ahnung von den Gabeln. Wir kaufen einfach neue Seals und neues Öl. Bauen die Gabel auseinander und befüllen selbst neu. Was anderes machen die beim Service ja auchnicht ;) Das wird schon noch. Morgen erstmal kaufen. Nimm die Gabel dann einfach mal mit.
 
Hi, wie schaut es bei euch am WE aus, ist schon etwas geplant?
Es sollen ja Frühlingstemperaturen herrschen
biggrin.gif
 
Am Bike basteln. Fahren geht ja nich....:D
Hatte aber auch überlegt an die Strecke zu gehen, um mal etwas frei zu machen. Dann könnt ihr fahren und ich schauen und bauen...:lol:
 
Aja mein ich ja. Minusgrade sind shit zum fahren. Wenns regnet und warm ist, ist es doch egal. Werden ja sehen, wie es ist. Am Wochenende sind so 10 - 14°C angesagt.
 
Ja dann würd ich mal sagen, wir werfen dann auch nal den Grill an wenn wir die Strecke bearbeiten. Nehme mein bike dann vll mit, aber bau in erster Linie nur. Muss ja auch gemacht werden.
 
Ich bin noch krankgeschrieben, fahren is also nicht und Schaufel schwingen auch nich ... schrauben und grillen wäre aber im Frühjahr mal ne tolle Idee um Projekte abzuschließen und zu fachsimpeln.
Jemand ne geeignete Terrasse ?
 
Die Strecke ist unsere Terasse! :D Hättest Du nicht Lust dahin zu kommen?

Habe eben übrigens bei mir um die Ecke einen sehr geilen Sprung gefunden und etwas gebuddelt. Mit Northshore sollte er echt gut werden. Ist für mich im Moment aber noch nicht machbar (Drop 2,50 - 3m) Aber können wir ja im Sommer mal schauen. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte jetzt eher an einen Grillabend mit den Bikes am Montageständer, irgendwann im Frühling. Ich versuch aber am Wochende mal die Strecke zu inspizieren, ich les ja hier mit wenn einer da is ...
 
Ich dachte jetzt eher an einen Grillabend mit den Bikes am Montageständer, irgendwann im Frühling. Ich versuch aber am Wochende mal die Strecke zu inspizieren, ich les ja hier mit wenn einer da is ...

Ansich mal ne coole Idee, aber ob wir alle so viel zu schrauben haben....
Gut, Lukas hat ja ne Wiederbelebung vor sich, ich bin quasi immer im Umbau (nur das nächste muss noch bissel warten, wegen Geld - Laufradsatz), Jonas hat zwischendurch mal Risse im Rahmen (wobei das ja hoffentlich mittlerweile abgehakt ist) Ansonsten der ganz normale Wahnsinn.

Oder eben schön an der Strecke (egal welche) - erst Fahren, dann Grillen.... - Naja, die Saison hat ja erst angefangen, da geht ja noch einiges...
 
Steühan regel das mal. Holz hacken kannste auch Sonntags. Grillen mit uns nicht. Oder wir fahren halt SOnntags hin, müssen dann nur am Samstag das Zeugs kaufen.

@ basteln. Also ich bastele immer. Grundsätzelich gibts halt immer was zu tun, seis nur iwas ausbauen,schmieren,neu reinsetzen..von daher Steph ;) Finde son Grillabend/Montage auch geil. Wenn die alten dann mal ausm Haus sind können wir den gerne bei mir machen ;)

@Antra. Ja der Drop schaut dochs chon MIGHTY aus. Müssen nurnoch ne Landung aufschütten, ins Flat will ich von 3m nicht fallen :D Aber sehr schick! ;)

Woa ich bin ja grad mit der neuen PS Vita am liebäugeln...soll ich se kaufen oder nicht..
 
Zurück
Oben Unten