Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

ich seh mal zu mit Boppard. Wenn's zeitlich hinhaut, auf jeden.
Willingen fällt flach für mich...

@ Lukas: Das ist dertzeit echt schwierig, etwas "normal" zu planen. Entweder geht's ganz spontan (so nach dem Motto: upps, hab grad Zeit - ich geh Fahren!!!), oder eben mit viiiiiel Vorlauf. Hab ja eben nicht nur Arbeit und Arbeit und Arbeit, sondern auch noch 'ne Family. Und wenn mei Frau Wochenends schaffe muss, dann geht nicht wirklich viel..... Und die beiden Hühner mit auf 'n Ride zu nehmen.... das ist wirklich noch zu früh (9 & 7 Jahre)
 
Ja versteh ich. Ich weiß schon, warum ich mit Kindern warten will. :(


Jau, wie bereits erwähnt, war dann erst mal Essig mit Biken von 2003 bis 2011.....
Letzte Aktion war damals an Ostern 2003 die Streesession in Köln und noch die Ruppertsklamm, dann war erstmal Schicht im Schacht.....
Aber jetzt kommt so langsam der Duft der Freiheit wieder :D

Aber so jedes Wochenende irgend einen neuen Spot / Park rocken fällt halt noch aus....

B.T.W.: Wann seid Ihr denn nochmal am Drop? - Sonntag? (Bis dahin bin ich komplett ausgebucht....)
 
juut! Dann weiß ich, wo ich Euch finden kann, wenn ich am Sonntag basteln will.....

ich muss mir noch irgendwoher 'nen Klappspaten besorgen, wegen einfach zu verstauen.... - Sieht immer doof aus, wenn de mit ner Schippe und ner Spitzhacke auf'm Buckel durch'n Wald rennst ;-) - Und evtl. 'ne Machete für den unteren Teil der Strecke....
 
Si Senor.

Werd'sch dat als Familienausflug verpacken, hehe.

Meine Mädels hatten auch am Sonntag schwer Spaß in der Schlucht. Da is ja so'ne Affenschaukel.....

Habbsch am Sonntag auch drei Bilder geknippst mit de schön Fottohändieh, ich mach die mal kleiner und häng die an, oder?
 
Bin ich guter Pfadfinder, hehe ;-)

Hier mal die drei Pics vom Home-Drop.

Leider ist die Flug- und Landezone nicht ganz so gut getroffen.

lukas und Micha haben da echt schon gut gewütet.
 

Anhänge

  • Anlieger-kl.jpg
    Anlieger-kl.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 44
  • shore-kl.jpg
    shore-kl.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 44
  • Landezone-kl.jpg
    Landezone-kl.jpg
    58 KB · Aufrufe: 44
Die Flugzone da ist extrem
Tricky. Ma sehn wie dad wird mim 780 lenker ^^ müssen bei der landung halt boch aufschütten damit man nicht ins flat dropt. Am liebsten hätte ich den einen baum da weg, das bleibt aber Wunschdenken^^
 
Die Flugzone da ist extrem
Tricky. Ma sehn wie dad wird mim 780 lenker ^^ müssen bei der landung halt boch aufschütten damit man nicht ins flat dropt. Am liebsten hätte ich den einen baum da weg, das bleibt aber Wunschdenken^^

Wir biegen Deinen Lenker einfach auf 7cm Rise, dann wird der auch schmaler :lol:

Oder wir bauen am Bigi ein Quer- und Höhenruder ein...

Das geht doch bei der Landung ziemlich in's Gefälle, oder vertue ich mich da?

Das mit dem Baum wird echt schwierig... das Gerät dafür hab ich ja, aber der Förster wird das bestimmt merken!!!!:mad:
 
Lukas, bau die Wippe einfach mal aus und ich nehm die dann zu de Schluppse mit. Fahr dann am Montag da vorbei und frag nach. Wenn ich denen das versuche zu erklären, dann wissen die nit, was ich meine.....
Die Wippe war doch von der Oberfläche her blank, oder? - Ansonsten muss se noch gesandstrahlt werden oder so......
 
Die muss auf jedenfall verstrahlt äh ich mein gestrahlt werden :D son läft de Fav runna! :D Jonas is Sonntag auch am start um bei r+ zu worken
 
@Stephan Ja kann ich machen. Aber wenn die Gabel da ist und ich fit bin wollte ich fahren. Die Wippe ist natürlich schon Pulverbeschichtet.

@Micha Ist jetzt meins. :D
spec_08_demo_shirt.jpg
 
Mal was anderes:

Ich weiß nun, wo der Einstieg für den Pilzpfad ist!
http://archive.trailhunter.de/gallery/cat157.html
den werd ich mir die Tage mal zu Gemüte führen.

Muhahahahaaaaaaa!

cooles Trikot....

äääähhhhh, was wurde eigentlich aus unserem Stammeswappen?
(mir persönlich hatte das Wappen etwas besser gefallen - also so 'ne Mischung aus beiden wäre die eierlegende Wollmilchsau!!!!)
 
Also wir hatten ja unchained riders. Siehe meine gallery. Wenn ihr vorschläge habt mit farben etc. Bombt mich mit PMs zu ich hab um 3 schluss und dann käffchen und Photoshop/Gimp anwerfen. Wenn du Pilzpfad fährt sag bscheid, auch wenns spontan is
 
Pilzpfad bin ich auch dabei!

Wegen Shirt. Ich hab ja schon meinen Senf dazu gegeben! Wappen etc. hat für mich Pfadfinder und Kirchentasch (=******). Aber ist ja nur eine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da alle "eine" Meinung finden werden. :D
 
Zurück
Oben Unten