Wer kennt ihn ??

Wer von euch kennt xxxxxxxx aus Hamburg??
Im Forum nennt er sich "Zauberer 33".
Habe die von ihm vor ein paar Wochen angebotenen Titanspeichen gekauft,sprich das Geld auf sein Konto überwiesen und nun spielt er toter Mann !! Vorletzten Samstag habe ich Geld angewiesen,ihm mitgeteilt,worauf er gleich am Montag losschicken wollte,seitdem Funkstille. Habe bestimmt schon drei e-mails geschickt,nichts.Es geht hier zwar nicht um eine "Mördersumme",trotzdem finde ich sowas unter Radfreunden mehr als link.

Gruss Olli

Ich kann deinen Unmut verstehen - würde aber vorerst noch weiter abwarten.

Manche Leute fahren in Urlaub und vergessen dabei das Sie irgendwelche Ebay oder Foren Deals am Laufen haben. Auch ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt wurde mir bei ebay mal als Begründung gemeldet - überprüfen kann man's natürlich nicht.

Oder jemand hat schlicht keine Zeit und ist mal wochenlang nicht online. (Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen, weil ich schon nach zwei tagen Internet Abwesenheit schon das Kribbeln bekomme und glücklicherweise berufsmäßig immer vorm rechner sitze.)

Aber nichts desto trotz sind solche Meldungen hier als Warung für andere Mitglieder hilfreich, sofern es nicht in diskriminierende Hetzjagd ausartet.

Gruß
Jan

Also leben tut er noch. War vorhin noch online und hat vor 3 Tagen nochn Beitrag geschrieben. Kann man ja im Profil sehen. Hoffe doch mal für Dich, dass sich das noch klärt

Gruß
Svader

Wer von euch kennt Matthias Schnapka aus Hamburg??
Habe die von ihm vor ein paar Wochen angebotenen Titanspeichen gekauft,sprich das Geld auf sein Konto überwiesen und nun spielt er toter Mann !! Vorletzten Samstag habe ich Geld angewiesen,ihm mitgeteilt,worauf er gleich am Montag losschicken wollte,seitdem Funkstille. Habe bestimmt schon drei e-mails geschickt,nichts.Es geht hier zwar nicht um eine "Mördersumme",trotzdem finde ich sowas unter Radfreunden mehr als link.

Gruss Olli

du bist nicht allein ;)

http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=9308

gruss, carsten

Guten Abend,

so ich glaube ich muß hier doch mal was richtig stellen. Es ist zutreffend, das Olli, so wie von Ihm behauptet mir seine Überweisung per email mitgeteilt hat. Diese war aber bis Mittwoch letzter Woche noch nicht auf meinem Konto verbucht.
Leider bin ich beruflich sehr sehr eingespannt und daher viel unterwegs. Am Donnerstag mußte ich beruflich verreisen und bin erst gestern Abend wieder nach Hause zurückgekommen. Ich habe dann mein Konto abermals gecheckt und den Erhalt der Zahlung am Donnerstag festgestellt. Die Titaniumspeichen sind dann heute vormittag per vers. Hermespacket an Olli verschickt worden. Das habe ich Ihm auch heute Abend, als ich meine emails bearbeitet habe, so mitgeteilt. Die Packetnummer zur Onlinekontrolle hat er ebenfalls von mir, so wie zuvor besprochen, erhalten.

Was den anderen Thread anbetrifft, so möchte ich auch klar stellen, das ich Ware ins Ausland verschickt hatte ( per DHL ). Diese kam dann aber noch Wochen (4 oder 5 ) wieder mit dem Vermerk zurück, das eine Zustellung nicht möglich gewesen sei. Ich habe das dem Käufer so mitgeteilt und die Sachen AUF EIGENE ZUSATZKOSTEN per HERMES nochmals versandt. Dann wurde diese auch binnen ca. 10 Tagen ordnungsgemäß geliefert. Das habe ich auch so schriftlich von den Empfängern mitgeteilt bekommen. Die Ware war immer einwandfrei so wie von mir angegeben.

Ich möchte mich daher ausdrücklich gegen einen vielleicht aufkommenden Anschein verwahren, etwa in betrügerischer Absicht Geld für Sachen zu kassieren, welche gar nicht existent und in meinem Besitz sind.

So mehr habe ich dazu hier nicht mehr zu sagen.

Einen schönen Abend noch

Wer von euch kennt Matthias Schnapka aus Hamburg??

Gruss Olli

Zurück