Wer kennt Sie

Hallo muß mich hier einschleichen.
Habe Pfingstsonntag an der Zeche Zollverein in Essen diese nette Frau aufs Foto bekommen.Das ging aber alles so schnell,ich würde Sie gerne nochmal treffen dann in Zivil
Vielleicht kennt hier ja jemand Sie
danke schonmal im vorraus
lg
chris

Anhänge

• PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 683
...dich hats ja ganz schön erwischt ... wenn du nicht nur im cube forum , sondern auch noch hier suchst ..hihi !!! wünsche dir viel glück !!! lg , k.

vllt sollte er mal in einem "lokalen Bikeforum" suchen...:daumen:

von mir aus gesehen ist Italien näher als Essen:rolleyes:

aber viel Glück bei der suche...:love:

Hochzeitsbilder bitte HIER posten!:daumen:

ja klar Fotos stell ich hier rein:Dwäre ja schön wenn das klappen würde sich nochmal zu treffen,ansonsten muß ich den Sommer wieder alleine fahren:heul:
lg
chris

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    61 KB · Aufrufe: 379
Richtig Duisburg war heute mal ne runde Lanschaftspark Homberg auf die andere Rheinseite in Orsoy wieder rüber und ab durchs Rotbachtal nach Hause,schade 7 km haben gefehlt dann wären die 100 wieder gefallen,hatte keinen Bock mehr,gestern Drachenboot fahren und kentern:lol:waren genug
lg
chris

ich glaube hier komm ich nicht weiter,vielleicht nochmal bei den kerlen nachfragen
anscheinend bin ich hier der einzige ausem Pott
lg
chris

Hallo muß mich hier einschleichen.
Habe Pfingstsonntag an der Zeche Zollverein in Essen diese nette Frau aufs Foto bekommen.Das ging aber alles so schnell,ich würde Sie gerne nochmal treffen dann in Zivil
Vielleicht kennt hier ja jemand Sie
danke schonmal im vorraus
lg
chris

Hallo Cube42,
das ist ja mal echt geil und süß, versuch es doch mal bei der Pflaume :daumen:

vlt ist Pflaume ja eine Userin/ein User/sie selbst, der/die sie kennt/ist. odää so...odä auch nich...erinnert mich hier an IBC 90210:p

bin schon ganz verwirrt...ich schmeiss mich jdf ins Eck wenn die sich tatsächlich finden und dann noch glücklich werden:D

die Pflaume wäre wohl wirklich die letzte möglichkeit,dann bike ich lieber ab sofort nur noch in Essen:D
aber das mit den lokalen ist natürlich auch gut
wenn ich bloß nicht so schüchtern wäre:mad:
lg
chris

übers Radio hab ich letztens auch eine gehört, die hatte sich in einen Audi-Fahrer verguckt und hat ihn dann darüber gesucht, Auto beschrieben, Situation beschrieben, total romantisch :love:

:D

Zurück