Wer kennt Sie

wenn ihr schon auf so stories steht, dann meine:

vor ca. 10 jahren, ich so 20 rum, auf nem festival ne ganz süsse dame kennengelernt. melli der name. wir sind uns nicht so ganz nahe gekommen, aber geflirtet und irgendwie halt fast das ganze wochenende miteinander verbracht. ich war voll verknallt.

dann war se sonntags morgens wech, hatte mich nicht mehr in meinem zelt gefunden und war somit verschwunden. ich erstmal tot traurig.

was ich wusste:
sie heisst melli, kommt aus der nähe vom wörth-see und aus ihrem dorf kommt ein snowboarder, der von burton gesponsort wird. mehr konkretes ist mir nicht eingefallen.

mit den infos hab ich dann über rumgoogeln nach burton teamfahrern den dorfnamen gefunden. schonmal recht gut, dachte ich. dann ein forum entdeckt, welches von einem typen betrieben wurde, der aus dem dorf kommt.
also den kerl angeschrieben und melli beschrieben und BINGO, Melli gefunden :D

ende vom lied war dann aber leider ziemlich schnell, sie hatte nen freund und ich somit pech. immerhin fand sie es total süss und beeindruckend, dass ich sie innerhalb von 2 tagen gefunden hatte.. ohne freund sicher ne gute ausgangsbasis :D

aber was lernt man daraus: selbst mit einem minimum an informationen kann man eine person ausfindig machen, also: toitoitoi

Ne Bekannte von mir hat ihren jetzigen Freund auch übers Radio gesucht und dann wieder gefunden und kennengelernt.
Was auch hilft, ist öfter mal wieder zu dem Platz hinradeln. Selbe Uhrzeit, selber Tag oder irgendwie sowas....oder da ne Nachricht hinterlassen.:)

ja wenn ich sonntag keine Mittagschicht hätte,würde ich da auch wieder vorbeifahren
im moment fühle ich mich wie auf dem Foto:(

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 144
Zurück