Wer kennt ....

die Gruppe von MTB´lern, die gestern abend um ca. 17.15Uhr vom Kaltenbrunnertal in Richtung Hellerhütte unterwegs waren :confused: ?

Ich habe mich gefragt, ob ich mich bei diesen abendlichen Ausfahrten wohl mal anschliessen kann :daumen: ?!

die Gruppe war schon recht gross ... ca.10Fahrer ! Seid ihr das gewesen :confused: ?

Da ich recht zügig, von oben kommend, daran vorbeigefahren bin, konnte ich beim besten Willen keine Räder (Marken) erkennen.

Also wir waren zu sechst unterwegs. Ich glaube wir sind uns dann weiter unten begegnet :confused:

Ich weiß nur, dass uns da jemand entgegengekommen ist.

Kann sein das ihr das gewesen seid :daumen: Wie oft seid ihr denn in dieser Gegend unterwegs und in welchem Leistungsbreich bewegt sich die Gruppe :confused:

Ich möchte am Samstag eine Tour machen (siehe Eintrag). Hast Du/Ihr Lust mitzukommen :daumen: :confused:

Bis auf meine Wenigkeit sind eigentlich alle recht fit.
Wir fahren oft in Neustadt. Wir treffen uns meistens Mitwochs in Neustadt am TÜV, da einer von uns dort arbeitet. Dort kann man halt super das Auto abstellen!
Am Wochenende siehts bei mir schlecht aus, da bin ich verhindert :heul: .
Aber ich kann Dir von einem per PM die HandyNr schicken. Sagst einfach nen Gruß von mir. Dann wissen die bescheid.
Die wollen auf jeden Fall am Samstag eine Runde drehen.
Ansonsten würde ich mich nächste Woche bei Dir melden.

Gruß

Ja, ist gut. So können wir es machen, jedoch weiß ich nicht ob ich nächste Woche auch im Lande bin. Mein Beruf nimmt mich etwas mit im Moment. Bin öfter on Tour ...!

Wie alt seid ihr eigentlich .... :confused:

So, am Mittwoch ist es wieder so weit, es wird wieder getourt!
Treffpunkt gebe ich noch bekannt. Wird aber warscheinlich wieder Neustadt TÜV sein.

Bis denne

hört sich gut an .... sag mir einfach Bescheid, ich würde dann ab Kaltenbrunner Hütte dazustossen !

Samstag war ich alleine unterwegs .. war super ! 65km von Neustadt bis Orensfels und wieder zurück über allerlei Trails etc. !

Zurück