Wer kommt (erscheint) denn alles zur EM

NRW? Gehört das noch zu Europa? Ich dachte die seien ausgetreten?
Also selbst wenn da sonst keiner her kommt - wir sind auch gaaaaanz nett zu Dir ... also wahrscheinlich, ziemlich sicher ... ! :)

Phat!

Ähhh, ...trau mich fast schon nicht mehr hier was zu sagen :)

Bin auch aus NRW und möchte bitte,bitte auch zur EM.

Habe ein 93er Corratec (Das Dingen mit den hochgezogenen Kettenstreben), keine Federgabel, kein Schaltwerk und kein Schaltauge.
Dieses Singlespeed(klapprad) fahre ich übrigens bereits seit fünf Jahren, ihr "alten Hasen" :)

Genemigt ?

@ XC Racer:
(Vorab: Ich suche keinen Streit!)
Moin XC,
Ich wollte dich auf folgende Website hinweisen: http://www.yesweareontheweb.com
Dort steht wie so ein Rennen in etwa abläuft und ich glaube da steht auch daß es dort Bier (vor dem Start!) gibt. Ich hoffe das nervt dich nicht zu sehr.

Im übrigen ist dein Corratec ohne Schaltauge echt cool.

Grüße, Dom:)

Interessanter "Wettkampf" ;)

Ich denke, die EM in Todtnau wird etwas anders ablaufen. Was sagt der Veranstalter hierzu? Hier hat doch mal jemand gepostet, der zum Orga-Team gehört (?)

Meine Sorge ist, wenn das Event "ausartet", wir alle in der Folgewoche bei Stern-tv zu sehen sind, wo schon so maches Klischee geprägt wurde.

Ich denke da am Berichte über VW-Golf (Ätz!)-Tuning-Treffen.

Mich würde interessieren, ob es einen LeMans-Start, wie auf dem Foto bei http://www.yesweareontheweb.com[\url] zu sehen ist. :love:

Is klar, ne...!
Ich find´s auch echt wichtig dass man möglicht verbissen+verkrampft bei solchen Veranstaltungen ist. Der Seriostität wegen! Sonst wird man plötzlich noch für einen Hooligan gehalten.

Aber keine Angst wir werden schon keine Burnouts mit unsren Fahrrädern machen und soweit ich weiss hat sich der Tojota-Club Todnau auch angemeldet. Die sind viel seriöser als die wilden VW Jungs;-)!

Ich werde mir besondere mühe geben möglichst zivilisert aus- ääh...aufzutreten. Schlips und Anzug sind ein Muss!

Liebe Grüße, Dom

P.S. "Ätz" ist ein ganz schön originelles Wort! Das habe ich mindestens seit 1984 nicht mehr gehört. Dufte!

Echt, der Toyota-Club-Todtnau ist auch dabei ?!?

Habe die denn nur die restlichen vier Gänge gesperrt oder gleich das ganze Getriebe ausgebaut ??:)

Das wäre ja auch mal was Neues: PKW-Rennen mit nur einem Gang...

Betrifft "Ätz!"
80er-Jahre sind doch zZt. "in" ...

Nee war nur Spass! Die kommen garnicht. Mal ne´andere Frage: Was ist eigentlich ein PKW?

Ist das wort "in" nicht gerade "out"? Kommen jetzt Karottenhosen im Mode?
Und heist Twix jetzt wieder Raider? Und ist Tojota jetzt wieder´ne kleine japanische Klitsche mit armen Sklavenarbeitern? Und was uns am meisten beschäftigt: Wird "der Dicke" wieder Kanzler?

Na, ja machen wir uns nix draus, Modern Talking gibts ja auch noch!

Tschö, mit Ö.

Döm

werte damen (?) und herren,

ich bitte mir einb wenig mehr ernst aus, wenn es um so etwas wie eine em geht, noch dazu das aller erste mal (tut bestimmt ein bisschen weh...!) in d.

also, ich bin der deutsche teil der orga (der rest, samt webmaster sitzt in bristol) - ja richtig, die stadt der letztjährigen wm und heimliche singlespeed hauptstadt in uk.

egal, in kürze findet ihr das komplette programm sprich was samstag und sonntag abgehen soll.

am sonntag ist um 13:00 start mit einem lekker lemans start gegen den berg.

wir wollen das ganze eigentlich nicht zu einer marathon-veranstaltung für arme (wegen des einzigen ganges) machen, sondern weg von der nudelparty (ende gegen 20:00h) und vom bierernst der ganzen cc-geschichte (war selbst 12 jahre bei dem laden!) , daher auch kein bdr, uci oder sonst was für nasen....!

macht euch also nicht schon vorher astress, es wird keine bristol-kopie werden, aber engländer gibt es trotzdem!

übigens läuft am sonntag die tour de france durch todtnau, ganze 100m vom gelände - haben wir doch jklasse organsiert für euch, gell?!

also, dann macht mal schön

Angehängt an mein Posting die "Stellungnahme" von Tom dem Organisator der EM2002 ... nein die Veranstaltung in Deutschland wird NICHT etwas anders laufen (dafür werden wir Traditionalisten sorgen!!!) die Regeln werden nämlich in England gemacht - warmes Bier, kein Schaum - und dafür sind wir täglich dankbar ... !!!
Man beachte besonders das Worte: BEERRACE ... und START 13.00 Uhr und FRÜHSTÜCK bis 13.00 Uhr ...
Ich bin doch nicht von der BDR-Fraktion abgerückt damit der Firlefanz jetzt von vorne losgeht!!!!

Beers and no gears!

phaty!

P.S.: Ich war zum letzten Mal betrunken im 2. July 1999 ... nur damit mal die Perspektiven zurechtgerückt werden ... beim SingleSpeeden wird keiner zu NIX gezwungen ... wir lassen uns aber auch nichts aufzwingen!
2. July 1999 ... was war da nur noch ... muss was mit ner Ex-Freundin zu tun haben!!!!

moin,

nur nicht drängeln, momentan pennt unser webmaster in bristol ein wenig, das programm (hört, hört) steht aber schon.

das wichtigste zuerst: beer-race ist samstag abend, quasi als aufwärmübung für die party hoch oben in der hasenhornhütte, die ist also auch am samstag. start ist dann am sonntag um 13:00 , frühstück gibts da oben auch und überhaupt.

also, daß mir jetzt keiner kommt, er müsse sich zwischen party und rennen entscheiden.....!

bzgl. musik.

bringt halt mit was spaß macht, nen dj brauchen wir aber auf jeden fall.....!

und tschüss

single speed em 2002, todtnau 24./25.08.2002

www.singlespeed-racer.com
em-anmeldung, infos, tipps, tricks und mehr!

Wie jetzt??? Günter Jauch fährt auch mit?

Bei Focus-TV gibt es die besseren Weiber!!!
Fakten Fakten Fakten ...

phat

P.S.: Ich war zum letzten Mal betrunken im 2. July 1999 ...

Dachte du würdest dich erst jetzt melden, weil du deinen Rausch von gestern abend ausschläftst :)

Tja, Engländer sind eben Inselaffen. Im "strammen" Deutschland geht so manches anders ab. :)

PS: War zuletzt am Samstag besoffen. ...und habe am Folgetag fleissig trainiert.

Ja,ja die KrossKantrieReeser... :bier: :D

@XC Racer
Obacht! Dad iss nisch witzisch!! England is klasse und wer was anderes sagt hat keinen blassen Schimmer!
Belästige mich bitte nicht weiter mit deinem National-Gewäsch!

...aber bevor wir uns wieder in der Luft zerreißen:

Mir fällt in fast allen Beiträgen auf, das die Mitglieder ständig vom Thema abschweifen.

Die Frage lautete: "Wer will denn aus NRW zur EM ??? "

Antwort: "Ich"

... bin das nur ich oder habe ich ständig das Gefühl, dass da Jemand nicht so genau merkt, wo der Hase lang läuft ...

zuerst muss ich mich von einem IBC-Forums-Mitglied der Homosexuallität in Tateinheit mit Missbrauch von Klapprädern beschuldigen lassen - die Stöckelschuhe nicht zu vergessen! Ich habe zwei von meinen schwulen Freunden gefragt, die meinten Klapprad-Fetischismus sei ihnen unbekannt...!

Als nächstes will er uns erzählen, dass die EM in Deutschland ja gaaanz anders wird - was wir ja auch wiederlegt haben - um dann mit der Bemerkung:

"Tja, Engländer sind eben Inselaffen"

gleich noch die Leute beleidigt, die sich eine Menge Mühe gemacht haben um die EM nach Deutschland zu bringen!

Um der Sache noch das Sahnehäubchen aufzusetzen wird noch ein bisschen geweihnt:

"... das die Mitglieder ständig vom Thema abschweifen."

Das wollen wir dann wohl auch noch kontrollieren ... !??

Wir haben uns in den letzen paar Tagen mit voller Absicht nur noch über private emails über obige "Entgleisungen" des IBC-Forum-Mitglieds unterhalten um die Sache nicht unnötig hochzukochen ... aber mir reicht das jetzt wirklich ...
Beleidigungen die an mich gerichtet sind, die kann ich gerade noch so wegschlucken, wenn es dann aber gegen eine ganze Gruppe von Freunden geht, wird es doch etwas eng ...! Mir ist auch egal, ob das eventuell - da mit Smilies versehen - witzig gemeint ist ... vor allen Dingen ist es hirnlos!

Die Frage muss dann wohl eher lauten: "Wer will aus NRW zur EM??"
Antwort: "Du würdest es besser lassen...!"

Christian

Grösse: 190 cm
Gewicht 112 kg
Agregatszustand: Extrem geladen!

tach,

seid jetzt endlich mal lieb zueinander :love: , ich muß sonst mit schlimmen beleidigungen um mich werfen (z.b bdr, lsb, etc.)

also, um eines klarzustellen, die em ist nicht über england hierhin gekommen, sondern ist auf dem mist von leuten gewachsen, die zwar einen recht guten uk-draht haben, aber denen es auch um ein bisschen spaß im eigenen land geht....!

todtnau wird kein bristol-copy werden, sondern besser, so einfach ist das! :D

schon allein weil das bier kalt dann doch etwas besser schmeckt :bier: und so ein lift am platz ja auch mal schön ist.

außerdem wollten wir euch mit den 13:00 ja nur entgegenkommen - wenn ihr euch hier weiter verbal prügelt, dann wird wieder um 6:00 (morgens!!!) gestartet (allerdings nicht von mir, ich schlaf dann noch!).

also, schönen tach auch noch! und wir wissen immer noch nicht wer aus .... kommen wird....?!

head down and hammer!

:love: :bier: :) :herz: :p

@Tom ... natürlich ist es gut, dass Du hier aus ausgleichendes Medium auftritts! Und wir wollen uns ja auch nicht wirklich streiten, ob es jetzt Bristol oder Todtnau oder Gainsville CA ist ... es soll doch nur Spass machen ...
Und wir wissen ja auch Beide wie das mit den BDR-Nasen war ... ich bin meinen ersten Weltcup 1988 gefahren ... ich habe die Hölle von innen gesehen ... und so was wird nicht nochmal passieren ...

@Alle
Ich könnte jetzt anfangen, eine Liste der Nettigkeiten aus NRW aufzustellen ... vom Hooligan über die Tunte zum Inselaffen ... und auf der Ebene läuft das aber nicht ... im "echten" Leben lasse wir ja auch nicht zu, dass Menschen so mit uns reden ... und wären wir einfach nur als Bike-Punks oder SingleSpeed-Masochisten oder viel zu dicke (phate) Biker "veräppelt" worden, hätten wir auch direkt mit ins Horn gestossen ... da halten wir alles aus!
Aber es musste leider ein paar Schubladen tiefer sein ... und das offensichtlich wiederholt... wie die persönlichen emails an mich beweisen, ging das einigen so ...
Alles was aus den guten alten Zeiten so an Leuten übriggeblieben ist, wird von uns angemailt und angerufen und erpresst bei der SSEM aufzulaufen! Weil wir uns alle darauf freuen, endlich wieder mal zu biken, wie es mal angefangen hat ... soulbiking ... erinnert sich noch Jemand?
Als man nur auf dem Rad gesessen hat und die Landschaft aufgesogen hat.
Das kann man auf einem "Enduro-Bike" oder einem Klapprad ... der Film im Kopf muss nur stimmen ...
Ohne Verbissenheit geht das in jeder Disziplin!
Weil es eben Spass macht, das Leute mit Buch und Kippen bewaffnet auf die Strecke gehen, wohl wissend, dass sie es nicht schaffen werden eine Runde voll zu machen ... weil immer irgendjemand nackt über den Zeltplatz rennt ... weil man einfach mal wieder ein bisschen pubertierend rumdoofen will ... ! Da brauchs kein Bier keine Drogen und keine organisierte Fröhlichkeit ... sondern einen Haufen Freunde, die sich einfach nur freuen da zu sein ... !
Wer gewonnen hat? Who cares! ... wenn Dänen MOUNTAIN-Bike-Weltmeister werden, dann ist was falsch ... wenn Holländer Downhills gewinnen ist was SEHR falsch ... ich hoffe wir sind uns einig, dass wir diesen ganzen UCI-Müll nicht mehr wollen ... !
Und ich will vor allen Dingen keine einzige persönliche Beleidigung mehr gegen mich oder meine Freunde oder einfach nur gegen nette Menschen in diesen Foren hören ...

Wehred den Anfängen!

Christian

@Tom:
Hallo Tom,
ich gebe dir in punkto Streit vollkommen recht! Die Differenzen zwischen XC und uns belaufen sich eigentlich nur auf ein paar kleine Unterschiede in der Lebensauffassung.
Dies ich eigentlich, wie Chris bereits ausführte, kein Problem das uns oder mir zu schaffen macht. Problematisch wurde es erst als XC die Linguistik-Box unter seinem Bett hervor geholt hat und uns ein paar Stilperlen der übelsten Sorte unter die Nase hielt. Genau an diesem Punkt hört der Spaß nämlich auf! Wie auch immer. Danke für dein beherztes Eingreifen!
P.S.: Ich freu mich sehr auf Todnau!!

@Phat
Moin Slim,
ich hab mir das mit der Streiterei mal gründlich mal gründlich überlegt. Nach der Bilanzierung der Energie- und Providerkosten bin ich zu der Überzeugung gekommen das es nix bringt sich auf so einen kleinen Schnösel zu konzentrieren. Unfall in der Nordkurve...kann man nix machen! Unser Freund aus dem Toyota-Land wir es sowieso nie kapieren.
Ich habe beschlossen seine Postings zu ignorieren und mich wichtigeren Dingen (meiner Freundin) zu widmen. Wenn du dich erinnerst hatten wir mindestens zweimal die Woche solche Deppen im Laden stehen („Äh...habt ihr Corratec? Äh...ist das Carbon oder Alu?...Äh...ist das eine Federung?... Also eigentlich könnest du mir die Luftpumpe doch mit einem Kabelbinder am Rahmen fest machen...sabbel...“)

@ XC Mädle
Moinsen,
wie du sicher bereits den obigen Zeilen entnommen hast werde ich deine tollen Postings in Zukunft ignorieren! Hier noch ein paar abschließende Punkte:
- Ich hab ein paar wirklich nette Freunde in England. Also: Schnauze!;
- Die Deutschen sind keinen Deut besser als irgend ein Anderes Volk auf diesem kriegerischen Planeten (Übrigens auch nicht pünktlicher oder so!);
- Dein tolles Corratec war damals schon nicht so toll und ist heute in erster Linie alt!;
- Ich glaube du hast Phat echt geärgert und das ist bedenklich.(Die Situation ist im Prinzip so ähnlich wie wenn man ein „Stop“-Schild überfährt und just in diesem Moment kommt ein 30 Tonner vorbei!);
- NRW finanziert sich zu einem großen Teil aus VW Geldern! ;
- Ach...mich doch!

Viel Spaß beim Biken und fall nich´ hin!

Liebe ...Dom(Wir möchten sie darauf hinweisen das die selten dämliche Aussage zu VW im weiteren Verlauf des Gesprächs für nichtig erkärt wird! Asche übe mein Haupt!)

Ignorieren ... ja das ist die beste Strategie!

wer? ach so? der? nö kenn ich nich ...!

hiermit erkläre ich diesen thread für beendet ...

Das ist schön arrogant von mir... gelle?:cool:

love, peace and cash

phat!

Original geschrieben von D666mster

- NRW finanziert sich zu einem großen Teil aus VW Geldern!;

Könntest Du mir das mal erklären?

Ich würde schon gern zur EM, komme aber nicht aus NRW, darf ich jetzt trotzdem hier posten? -Oder soll ich lieber einen neuen thread eröffnen? "Wer fährt aus HH zur EM?"

Wenn ich richtig informiert bin hällt das Land NRW einen nicht unerheblichen Teil der VW Aktien. Ich glaube die sind sogar der größte Aktionär. Der "Spiegel" hat mal geschrieben VW könne nicht mal das Design ihrer Radkappen ändern ohne vorher den Ministerpräsi zu fragen. Der Bezug zu XC ergibt sich aus seiner (laut bekundeten) Ablehnung von VW und seiner grenzenlosen Symatie zu Tojota.

Wenn es nach XCchen geht darfst du hier glaube ich nicht posten. Aber das kann er dir ja selbst erklären!

Ich komme aus Freiburg und werde auch erscheinen.

Die Hanse rockt!

Dom

Zurück