mäcpomm Registriert 18. Juni 2007 Reaktionspunkte 53 Ort 35713 10. Juni 2019 #1 Mit zunehmendem Alter wird die Regeneration immer wichtiger. TENS Geräte sollen da unterstützend wirken. Wie sind eure Erfahrungen?
Mit zunehmendem Alter wird die Regeneration immer wichtiger. TENS Geräte sollen da unterstützend wirken. Wie sind eure Erfahrungen?
Anzeige Re: Wer nutzt ein TENS Gerät zur Reneration? Schau mal hier:Wer nutzt ein TENS Gerät zur Reneration? .
Bener nicht normal Registriert 6. Juni 2004 Reaktionspunkte 76.814 Ort Hemsbach Bike der Woche 10. Juni 2019 #2 Frag mal @franzef. Der kann möglicherweise was beitragen. Auch wenn du das nicht hören willst.
D Deleted 225700 Guest 10. Juni 2019 #4 Irgendwo hier liegt ein NeonWand rum, aber da jault die Olle schon auf, wenn der nur eingesteckt ist, soviel Angst hat die vor dem Ding
Irgendwo hier liegt ein NeonWand rum, aber da jault die Olle schon auf, wenn der nur eingesteckt ist, soviel Angst hat die vor dem Ding
D Deleted 101478 Guest 10. Juni 2019 #5 als ich noch Bike Marathon gefahren bin habe ich das jeweils nach dem Rennen benutzt und hat meiner Meinung schon geholfen bei der Regeneration franzef schrieb: soviel Angst hat die vor dem Ding Zum Vergrößern anklicken.... oder vor dir ?
als ich noch Bike Marathon gefahren bin habe ich das jeweils nach dem Rennen benutzt und hat meiner Meinung schon geholfen bei der Regeneration franzef schrieb: soviel Angst hat die vor dem Ding Zum Vergrößern anklicken.... oder vor dir ?