wer von euch fährt bad goisern und was erwartet ihr von euch selbst und dem rennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich und nen paar kumpels fahren auch mit, ich erwarte, dass ich die langstrecke überlebe..
was angesichts der zu erwartenden fahrzeit schon eine herrausforderung sein wird... netter letzter berg im profil mit dem zacken zusätzlich dann noch hinten drann.....![]()
das tretschwein erwartet spass??? da stellt sich die frage: wie weit geht spass????)) oder fängt der wieder an, wenn man die schmerzen nicht mehr spührt?
![]()
ist wie eine mischung aus respekt vor der distanz, ein bischen unsicherheit über das wie es werden wird und riesige vorfreude!!!))
sinds ja schon 4 von hier...alle das erste mal oder schon mit erfahrung? ich meine jetzt die langstrecke....
bin Kitzalp schon gefahren (44km). Sind die Trails in Bad Goisern mit denen beim Kitzalp vergleichbar?
ich kenn die strecke zwar auch nicht, aber ich vertraue mal wieder auf larssen tt, da ich keinen schlamm erwarte wird der schon gehen
Ich fahr auch mit und erwarte ein T-Shirt, auf dem "SURVIVOR" steht![]()
Und trotz viel Runterschieben noch DIE Platzierung?? Mann mann, mein Respekt wächst ins Unermessliche.... und trotzdem viel runter geschoben...