wer wartet auf ein FRX9.0?

ich warte auch ... hab am montag ne Mail gegrigt das das Geld eingegangen sei und sobald es Versandfertig ist, grig ich wieder eine.

mehr weiß ich auch net, weiß nur eins - ich halte es nicht mehr aus:D

Edit: meins sollte am 16. März kommen, aber was will man machen :-(
 
Tschuldigung, das ich mich einmische, aber ich will Euch aufmuntern.

Unser FRX Ltd. ist ja nun da, und da es sich hauptsaechlich in der Gabel unterscheidet sei verraten:

- die neue Saint Schaltung von Shimano ist der Hammer, knackiger geht kaum

- fuer ein DH Bike geht das LTD. in der Ebene unglaublich ab

Haltet durch, das FRX ist unglaublich cool.

Und ich drück Euch die Daumen, das Ihr nicht die 500er Feder für den DHX braucht (350 ist verbaut); genau die 500er ist bei Tox erst in 4 Wochen wieder da.

Take care

Langley
 
Zuletzt bearbeitet:
die 350 oder die 500 Feder is erst in 4 wochen wieder da

ich hab die Standardfeder also 350 glaub ich mal :D

@terrible$one ... hast du schon bezahlt ???

Edit: @ Langley...hab dein Satz jetzt nochmal gelesen und denke du meinst die 500 Feder ...gut das ich net so schwer bin und die net brauch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH BEKOMM NEN KNALL--> KW 17!!!!

hab schon bezahlt und ne 650 er feder bräuchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab angerufen und er hat mir gesagt, das die Teile jetzt alle da sind und sie nur noch montieren müssen. am 15.04 sollte ich meins haben

na da bin ich mal gespannt ... die osterferien sind jetzt eh schon im arsch :mad:
 
Hi hab mir auch nen ltd bestellt. Vor drei Wochen bestellt damals war geplanter Liefertermin 1.4. Hab an dem Tag mal angerufen und dann wurde mir gesagt kann noch bis zu 2 wochen dauern^^.

MFG
 
Hallo, habe heut angerufen (30 min warteschlange) und Canyon konnte mir nicht sagen wann ich denn mein Torque frx ltd bekomme. Wie schon erwähnt habe ich am 1.4 eigentlich liefertermin gehabt. Dann habe ich angerufen und dann wurde gesagt das alle frx bis zum 15.4 fertig sind....... Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt..............:mad:
Ich stelle mich mal auf noch 2 wochen ein so wie sich das bei denen anhört.
Schade
MFG
 
ich reg mich einfach nicht mehr auf, wenns kommt dann kommts.

anrufen bringt so gut wie garnix :D, man grigt genau das gesagt, was man eig schon weiß:lol:

aber wenn sie am 15.04 fertig sein sollen, dann müsste ich morgen eine Komissionierungsmail bekommen - da bin ich mal gespannt
 
so hab heute veranlasst das meingeld zurück überwiesen wird und die zahlungsart auf nachname umgestellt wird.

hoffe mal das canyon das schnell in die wege leitet.

was ich nur nichtverstehen kann ist:

Von der Option, Ihnen das Geld zurück zu überweisen würden wir abraten, da dass den Vorgang nur noch in die Länge ziehen würde und Ihr Rad dadurch eventuell doch wieder später, als die gestern kommunizierten 2 Wochen, bei Ihnen ankäme.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles


warum soll es länger dauern?
 
Weil das u.U. deinen Auftrag im "tollen neuen" Warenwirtschftssystem ins Nirwana kickt weil ja kein Geld da ist und daher nicht ausgeliefert werden kann.
Die Umstellung deines Auftrags auf Nachnahme ist wahrscheinlich ein Vorgang den das "tolle neuen" System noch nicht Kennt.
Also;
Ins eignes Knie geschossen
oder auch:
kurz vorm Arsch das Hemd zu kurz.
Gruß
Schappi

Ich habe übrigens auf mein erstes Canyon (ES6) von Nikolaus 2004 bis Pfingsten 2005 gewartet, also stell euch nicht so an!
 
hab es wieder rückgängig gemacht hab jetzt so lange gewartet die paar wochen machen es auch nicht mehr aus.

bin sogar sehr schnell durch die leitung gekommen.

und hab auch prompt ne bestätigungsmail bekommen das vorkasse wieder aktuell ist.
 
Zurück
Oben Unten