Wer weiß etwas zu diesem Thema ?

Hallo Leute ,
hätte mal ne Frage ob man in nen Rahmen mit Horizontalen Ausfallenden auch ein Laufrad mit Schnellspanner benutzen kann ? Wollte mir einen CMP Firestarter von 2004 holen und da wollte ich mal wissen ob das klappt !
Für jede Nachricht von euch würde ich mich freuen !
Gruß christian92 :D

*zisch* *gluck gluck gluck* äähm, so
ja, das klappt, musste den schnellspanner ordentlich festknallen, dass da auch alles hält oder kettenspanner verwenden

wieso sollte es nicht klappen?
rausrutschen wird es nicht, aber ich würd mit den schnellspanner auf schraubachse umbauen, gibts ne anleitung für bei jibbing

ich hab zwar keine ahnung aber ich sag einfach mal dasses geht naja obwohl.... schnellspanner is 9 mm und das teil hat BMX ausfaller.....ich hab keine ahnung aber ich denke mal es geht:daumen:

http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/5378_0.jpg

Singlespeeder haben oftmals großen Durst. Deshlab sind diese Kettenspanner mit einem Bonus ausgerüstet: Dem ultimativen Surly-Flaschenöffner. Ganz nebenbei bieten sie vielfältige Möglichkeiten beim Spannen der Singlespeed-Kette.
BMX-Style Kettenspanner aus Edelstahl.
Incl. Adapter für 6mm Achsendurchmesser bei Schnellspannerachsen
Durch Flügelschrauben ohne Werkzeug einstellbar
Zwei Achsbohrungen sorgen für großen Verstellbereich:
Mit integriertem Flaschenöffner!!!

mal sagen,mal optimal :D

€dit: jetz konnteste wohl nix mehr sagen weil der böse don elcone den thread geclosed hat, WA son ;)

sofort kaufen!!
einer reicht eigentlich (antriebsseite), aber bei schnellspanner bin ich nicht sicher

sofort kaufen!!
einer reicht eigentlich (antriebsseite), aber bei schnellspanner bin ich nicht sicher
ach komm,nur weil da nen flaschenöffner dran ist :rolleyes: kann der sich auch die 24/7 pedale holen,haben auch einen :D

nochmals edit: aber wenn ich so recht überlege,ich könnte ja vorm biken in kacke treten,dann halt biken gehn,und die kacke schön auf den pedalen verschmieren.jetz seh ich meine kumpels, und die geben nen bier aus. weil ich dann ja obercul wäre,würde ich die ja mit meinen pedalen aufmachen.... ihhh :D nene,also doch die kettenspanner,wobei,dan rad könnte ja auch ungünstig in analaustoßung fallen :lol:

son? is das mit dem bieröffner net eher was für dich ^^

also zum thema! es geht! ich fahr schon seit ich meinen cooper hab so rum! verrutschen rein gar nichts!! aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann holst du dir ausm baumarkt so reduzierhülsen ausm baumarkt wo hinten noch so ne kleine ausbohrung dran is die genau in das ausfallende passt! und schwupps haste n schnellspanner ^^ was es net alles beim BAUHAUs gibt :D

hallo the agent habe mir gerade mal deine bilder angekuckt ! du hasst große unterlegscheiben zwischen schnellspanner und rahmen gesetzt und dann ganz normal festgemacht oder ? das haut hin ?

na kla doch! aber hinten is so ein flansch dran (oder wie sagt man dazu?) das genau in das ausfallende reinpasst! so sitzt die unterlegscheibe(reduzierhülse etc.) richtig fest und du kannst den schnellspanner hindurch führen ;)

mit schnellspanner und horizontalen ausfallenden sucked derbst, hau dir lieber ne schraubachse rein, und fertig

Zurück