Wer will Ferrari F360 Modena selber fahren?

Wieso Stau? Es gibt auch Strecken die um D-dorf rumführen ohne Stau.
Wer würde nicht gerne mal in so einem Auto sitzen und ne runde Power unterm Hintern spüren?

Net schlecht, dass jemand sein Fahrrad mit nem Ferrari vergleicht. Ich glaube da hat jmd von Autos keine Ahnung.
Aso noch was, 911er fahren kann ich auch kostenfrei bei meinem Porsche-Händler.

Zitat aus der Angebotsbeschreibung:

"Der Ferrari ist ein Fahrschulauto ausgestattet mit einer Doppelpedalerie."

Das fehlt mir noch!Mich bremst keiner aus...;-)

Stollenritter schrieb:
Net schlecht, dass jemand sein Fahrrad mit nem Ferrari vergleicht. Ich glaube da hat jmd von Autos keine Ahnung.
Aso noch was, 911er fahren kann ich auch kostenfrei bei meinem Porsche-Händler.

Was ist denn bei dir die Definition von Vergleich? Wenn mir mein Fahrrad reicht vergleiche ich es in diesem Moment noch lang nicht mit nem Auto. Vielleicht mal besser lesen das nächste mal.

Ich habe einen Thread gestartet mit dem Thema "Wer will Ferrari F360 Modena selber fahren?" und net was mir neben dem Ferrari reichen würde. Mit dem Vergleich gebe ich dir recht, aber in dem Moment ist mir wirklich nichts besseres eingefallen. Wollte nur wissen wie das Interesse hier im Forum ist und net wem sein Fahrrad reicht, was hinten im Schuppen steht.

Der Fahrlehrer läßt dich damit heizen, aber da wo es erlaubt ist. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass das versicherungstechnisch sehr schwer zu regeln ist, wenn du in der Innenstadt mit 200km/h irgendwo gegen fährst und wohlmöglich noch ein paar Leute ummähst. Erstens würden dann beide(Fahrer und der Fahrlehrer) ihren Führerschein verlieren und damit wäre auch die Fahrlehrerlizenz weg. Was das heißt brauche ich jawohl net zu schreiben oder?!

wenn ich will, bzw. nett zu einer gewissen person bin, kann ich auch porsche fahren (beliebiges modell, auch gt2-3 :D )
wenn man das mal gefahren ist will man gar nicht mehr...

Zurück