Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Wurdest du schon mal von einem Hund beim Biken angefallen?

• Ja

Stimmen: 499 38,8%
  • Nein

Stimmen: 788 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.287
Achja... solche Leute wie Bridgeguard sollte man ignorieren. Zumindest so lange, bis mein Hund mal Pfefferspray in die Augen bekommt. Dann geht´s rund :)

Ein Witz ist immer OK. Kommt nen Mann zum Arzt...

Erkläre mir doch bitte, wo die Pointe ist, wenn ich nen kleinen Hund
5km von seinen Besitzern weglocke, und ihn dann dort im Wald stehen
lasse.
Sorry, aber daran kann ich nichts, aber auch gar nichts komisch finden.

Ne ist nicht witzig. Ist aber das Problem von dem Besitzer, der seinen Köter weder anleint noch erzieht.

Da gibt es unter anderem die Gruppe der Wanderer, Biker, Jogger, Hundebesitzer, Forumsleser und jede Menge mehr, und natürlich gibt es in JEDER Gruppe auch einen nicht zu vernachlässigen Anteil von Vollpfosten.

Leider ist unsere Restwelt nicht groß genug, so daß jede Gruppe ein eigenes Revier besiedeln kann. Wenn man sich Lebensräume teilen muß, geht das nur mit Rücksicht und gegenseitigem Respekt.

Wünsche allen einen schönen Tag

Ja ich weis, ist auch keine ernstgemeinte Frage, hatte nur gedacht, alle reden von Hunden, aber was ist, wenn mal sich ein Radler soo daneben benimmt, dass er andere vor Wut andere Radler wie ein wildgewordener Hund anfällt?

Nur ein Gedankenspiel von mir.

Würde wahrscheinlich eher auch in den "Fussvolk-Thread" passen.

Ja ich weis, ist auch keine ernstgemeinte Frage, hatte nur gedacht, alle reden von Hunden, aber was ist, wenn mal sich ein Radler soo daneben benimmt, dass er andere vor Wut andere Radler wie ein wildgewordener Hund anfällt?

Nur ein Gedankenspiel von mir.

Würde wahrscheinlich eher auch in den "Fussvolk-Thread" passen.

Wenn die Spacken aus der Berliner U-Bahn zufällig vorher ein Bike geklaut hätten: zählt das auch?

Auf die geistige Diarrhoe von Bridgeguard möchte ich nicht näher eingehen,
denn wer sich bewaffnet, um sein Hobby auszuüben, macht irgendetwas falsch.

Dann lass es mich mal anders ausdrücken: es ist traurig, dass man sich bewaffnen muss, um sein Hobby unverletzt ausüben zu können. Irgendwie können manche hier die Täter- und Opferrolle nicht so richtig zuordnen.

Und was lernen wir daraus?
Idioten gibt´s überall: unter Menschen, Bikern, Hunden, Jugendlichen.
Nur werden die meisten nicht als solche geboren (schon gar nicht Hunde ;-)

Ich wurde letztes Jahr mal von nem Jagdhund verfolgt der, als ich freundlich grüßend an dem Jäger vorbeigefahren bin, aus seinem Jeep raussprang und mir wild kläffend hinterher hechelte.

Zum Glück war der Hudn nicht so groß und es ging auch leicht bergab.

Auch das Zurufen des Jägers hat nichts gebracht.

War echt ne beängstigende Situation. :heul:

Ich hol mal noch einen Hunde-Thread hoch, dann ist neben Händlern und Helmen alles vertreten.
Also: Hunde stinken! (Wenn sie nass sind)

Am schlimmsten ist, daß die Köter immer mitten auf den Weg kacken, man den Dreck aber nicht sieht, und schön ohne Schutzblech wie es sich für einen richtigen Biker gehört, dadurch rast.

Zurück