mir ist zum glück noch nie passiert von nem hund angefallen zu werden. und ich hoffe das bleibt auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Witz ist immer OK. Kommt nen Mann zum Arzt...
Erkläre mir doch bitte, wo die Pointe ist, wenn ich nen kleinen Hund
5km von seinen Besitzern weglocke, und ihn dann dort im Wald stehen
lasse.
Sorry, aber daran kann ich nichts, aber auch gar nichts komisch finden.
Ne ist nicht witzig. Ist aber das Problem von dem Besitzer, der seinen Köter weder anleint noch erzieht.
MMh...mal eine andere Frage, wer wurde schonmal von einem Radler angefallen?![]()
MMh...mal eine andere Frage, wer wurde schonmal von einem Radler angefallen?![]()
Ja ich weis, ist auch keine ernstgemeinte Frage, hatte nur gedacht, alle reden von Hunden, aber was ist, wenn mal sich ein Radler soo daneben benimmt, dass er andere vor Wut andere Radler wie ein wildgewordener Hund anfällt?
Nur ein Gedankenspiel von mir.
Würde wahrscheinlich eher auch in den "Fussvolk-Thread" passen.
Auf die geistige Diarrhoe von Bridgeguard möchte ich nicht näher eingehen,
denn wer sich bewaffnet, um sein Hobby auszuüben, macht irgendetwas falsch.
Und was lernen wir daraus?
Idioten gibt´s überall: unter Menschen,..., Jugendlichen.
ich erhöhe um meine alten lieblingsturnschuhe! wenn die mal nass geworden sind,stelle ich aus dem braunen sud im schuhinneren recht erfolgreich ein mittel gegen blattläuse her.Also: Hunde stinken! (Wenn sie nass sind)