Wer zur Hölle braucht so eine Hose ?

wieso gibts keine Adidashosen mehr?

Zumindest das Material wurde weitestgehend von Mavic übernommen. Die letzten Adidas Teile wurden 2008 schon von Mavic vertrieben bzw. in deren Auftrag produziert. Mavic ist also platt gesagt jetzt Adidas. Wobei die Qualität für den Preis meines Erachtens nach bei Mavic stark zu Wünschen übrig lässt. Eines meiner Mavic Produkte zieht schon jetzt Fäden, wo Adidas seit über 5 Jahren problemlos stand hält.

"Dampfdurchlässigkeit" lässt sich doch ganz einfach testen:
nach dem waschen.

Meine mir am besten passendste Hose - Sugoi - braucht lockere 2-3 Tage bis das Polster trocken ist. Entsprechend angenehm ist das zu fahren, geht eigentlich nur in der Übergangszeit (denn im Winter macht n nasser Hintern auch keinen Spaß)

Mit Abstand die besten sind die Agu, hier aber auch nur die mit dem "Nalini" Polster. Sind am selben Tag schon "kastenfähig"

"Dampfdurchlässigkeit" lässt sich doch ganz einfach testen:
nach dem waschen.

Ich glaube, die "offizielle" Testmethode verläuft tatsächlich nicht sonderlich viel anders. Müssen halt nur die gleichen Bedingungen sein.

Meine mir am besten passendste Hose - Sugoi - braucht lockere 2-3 Tage bis das Polster trocken ist. Entsprechend angenehm ist das zu fahren, geht eigentlich nur in der Übergangszeit (denn im Winter macht n nasser Hintern auch keinen Spaß)

:eek: Echt? Solang? Ich hatte mal eine Sugoi RS. Leider verkauft, sonst hätte ich es mal testen können.

Das Polster meiner Lieblingshose war im patschnassen Zustand am Sonntag binnen 1h im Keller trocken.

Besonders eklig bei aggressivem Schweiß, wenn man in der eigenen Suppe fährt, ich hab mich damit immer regelmäßig rot im Schritt gefahren.

die ähnlichkeit sehe ich weniger bei hosen- oder radtyp, sondern beim kindlichen leistungsposaunen und bei der trügerischern verallgemeinerung.

Zurück