Werbung in der Trainingsverwaltung

Geht es euch auch so, dass ihr Probleme habt, etwas in die Trainingsverwaltung einzutragen? Dass sich das Forum durch Werbung finanziert, ist ganz klar und ja auch legitim, aber muss die Werbung unbedingt so platziert sein, dass man die Tools nicht mehr benutzen kann und mag? Derzeit ist die Bananenreklame über der Trainingsverwaltung platziert, man kann sie nicht wegklicken; auf dem Desktop-PC geht´s ja noch, da ist der Bildschirm groß genug, dass man zur Not trotzdem was eintragen kann, aber mit dem Handy oder dem Tablet ist das total nervig. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht ein anderes Tool nutzen soll, das ich dann auch von unterwegs bedienen kann. Schade eigentlich, denn für meine Zwecke ist die Trainingsverwaltung total ausreichend.

Geht mir auch so und ich bin gerade auf der Suche nach etwas mit den gleichen Funktionen. Total mühsam mit der Werbung im Sichtbereich. Ich kann die Trainingsverwaltung so gar nicht mehr gescheit nutzen.

Als Beispiel mal ein Screenshot. Manchmal sieht man nur Werbung. Oder nichts.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    411,1 KB · Aufrufe: 22
Gleiches Problem, Trainingsverwaltung ist dank der aggressiven, ganzseitigen Werbung praktisch nicht mehr zu benutzen. Auch innerhalb der Benutzergruppen werde ich zuletzt immer häufiger auf irgendwelche zweifelhaften Werbeseiten ("Glückwunsch, Sie haben ... gewonnen", "Warnung, Ihr PC ist infiziert" etc.) umgeleitet.
Schade.

Zurück