Werbung

Dabei seit
29. Juli 2015
Punkte Reaktionen
201
Ort
Saarland
Eben bekomme ich Werbung für einen Bentley Continental GT eingeblendet, ich fühle mich geschmeichelt, aber doch etwas befremdlich hier im Fahrradforum. Vielleicht treiben sich ja viele Leute hier rum die sich sowas leisten können....denjenigen meinen Respekt :i2::D:daumen:
 
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
420
Soeben diese Werbung hier präsentiert bekommen. Schon maximal uncool

3F794A39-F25D-490F-895D-21AC8108DD79.png
 
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
420
Auf einer Artikelseite gerade vier mal untereinander diesen Dreck gesehen. @Thomas für mich leider absolut inakzeptabel für eine Plattform, die politisch Neutral dastehen sollte. Ich weiß, das ist höchstwahrscheinlich keine Absicht eurerseits, aber checkt doch bitte mal eure Werbeanbieter
 

nanananaMUDMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
310
Geht munter weiter mit der Werbung für das AfD-Blättchen.
Ob damit die aus emtb-news rübergeschwappte Batteriewerbung attraktiver gemacht werden soll oder einfach nur rückgratlose Scheiße - fix it!

@fntms hat's diplomatischer formuliert, als ich das könnte. Lasst mal was hören.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben