Werbung

Registriert
29. Juli 2015
Reaktionspunkte
34.753
Ort
Saarland
Eben bekomme ich Werbung für einen Bentley Continental GT eingeblendet, ich fühle mich geschmeichelt, aber doch etwas befremdlich hier im Fahrradforum. Vielleicht treiben sich ja viele Leute hier rum die sich sowas leisten können....denjenigen meinen Respekt :i2::D:daumen:
 

Anzeige

Re: Werbung
Soeben diese Werbung hier präsentiert bekommen. Schon maximal uncool

3F794A39-F25D-490F-895D-21AC8108DD79.png
 
Auf einer Artikelseite gerade vier mal untereinander diesen Dreck gesehen. @Thomas für mich leider absolut inakzeptabel für eine Plattform, die politisch Neutral dastehen sollte. Ich weiß, das ist höchstwahrscheinlich keine Absicht eurerseits, aber checkt doch bitte mal eure Werbeanbieter
 
Geht munter weiter mit der Werbung für das AfD-Blättchen.
Ob damit die aus emtb-news rübergeschwappte Batteriewerbung attraktiver gemacht werden soll oder einfach nur rückgratlose Scheiße - fix it!

@fntms hat's diplomatischer formuliert, als ich das könnte. Lasst mal was hören.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten