Werde Gründungsmitglied im "RSC EINGANG 04"

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Herr Fliege - hast Du denn immer noch so wenig Vertrauen in meine diktatorischen Fähigkeiten?
Du hast übrigends Glück, dass Du nicht in Dresden warst, denn 1. Vorsitzender des (BDR)-Vereines wird natürlich der amtierende GBBC-Gewinner ... als Strafe!

Und zur Vermeidung der Vereinsmeierei gibt es ja die lebenslange Mitgliedschaft - Du sollst mal sehen, wie Koko und ich Jahreshauptversammlungen am Telefon abhalten und daraus ein Protokoll bastelen, das sich nicht hinter den besten Tage der Mitgliederkämpfe auf Schalke verstecken muss!

Vorschlag: Jährliche Hauptversammlung an einem festen Termin - erstes Septemberwochenende in Berlin z. B.!

phaty
"Du kommst hier nicht rein!"

hier in dresden gibt es den SPURT FREI e.V., welcher sich extra zur durchführung der deutschen kuriermeisterschaft gegründet hat.

jetzt haben wir ihn, müssen ihn aber auch weiterführen.

vielleicht könnte man ihn auch für die wm verwenden, dann spart man auch das geld für die eintragnung in das vereinsregister und SPURT FREI e.V. hat wieder ein projekt.

gruss

thomas

THO schrieb:
hier in dresden gibt es den SPURT FREI e.V., welcher sich extra zur durchführung der deutschen kuriermeisterschaft gegründet hat.

jetzt haben wir ihn, müssen ihn aber auch weiterführen.

vielleicht könnte man ihn auch für die wm verwenden, dann spart man auch das geld für die eintragnung in das vereinsregister und SPURT FREI e.V. hat wieder ein projekt.

Danke für das Angebot - aber das ist sicherlich nicht die beste Idee - denn wenn was passiert "haftungstechnisch" dann will es keiner gewesen sein - und so war es eben Rob! :D

Macht Euch nicht schon wieder so viele Gedanken um den Erhalt der reinen Lehre - die erhält jeder für sich in seinem Kopp und seinen Eiern - oder es geht eh alles den Bach runter, was ich zur Zeit nun überhaupt nicht sehe!

phaty
Regel Nummer Eins - jeder macht seins!

phatlizard schrieb:
Vorschlag: Jährliche Hauptversammlung an einem festen Termin - erstes Septemberwochenende in Berlin z. B.!

phaty

MUSS man unbedingt eine Gegenveranstaltung zur Eurobike draus machen? Sind wir aus der Bikebranche wirklich so unausstehlich?

Fester Termin: ja, aber bitte nicht den.

Eisenfahrer schrieb:
MUSS man unbedingt eine Gegenveranstaltung zur Eurobike draus machen? Sind wir aus der Bikebranche wirklich so unausstehlich?

Fester Termin: ja, aber bitte nicht den.

Ich seh schon - ich muss meine Worte vorsichtiger wählen ... !
Da plappert man mal kurz was vor sich hin und schon geht es los :D

Jährliche Hauptversammlung des RSC Eingang 04 ab dem Jahre 2005 am Wochenende nach der Eurobike!

phaty
Terminwart

phatlizard schrieb:
Erster Antrag zur Satzung (leider noch ohne dreifachen Durchschlag) :

Die Funktionsträger des Vereins werden nicht als schnöde "xyz-warte" betitelt, sondern als "Hauptfachwart xyz" (also z.B. Hauptfachwart Terminplanung etc.), so ists jedenfalls bei den guten alten Wanderverbänden, die immerhin schon eine 150jährige Tradition bei ebensolchem Durchschnittsalter haben und noch eine kleine Spur reaktionärer sind als der BDR, guter Brauch. Wenn schon Verein, dann auch richtig.

Gruß,

Joe.

rob schrieb:
nö, warum denn einen festen termin? man kann doch die hauptversammlung jedes jahr mit nem kleinen beer'n'bike-rennen verbinden, zeitpunkt und ort flexibel.

Rob Du bist hiermit vom Posten des Interims-Präsidenten beurlaubt! Ich glaub Du hast das mit der Vereinsmeierei noch nicht so richtig verinnerlicht!

phaty

Fester Termin Jahreshauptversammlung Kein Problem

Alljährlich an Phatys Geburtstag im wunderschönen Saarland

dann iss auch klar wer dat Bier bezahlt

bis dann Jan :bier: :bier:

The Rodenz schrieb:
Fester Termin Jahreshauptversammlung Kein Problem

Alljährlich an Phatys Geburtstag im wunderschönen Saarland

dann iss auch klar wer dat Bier bezahlt

bis dann Jan :bier: :bier:

Finden ich und mein übergrosses Ego garnicht mal so schlecht - also erstes Juni-Wochenende!

phaty

rob schrieb:
kleine gesten gegenseitiger aufmerksamkeit, freundschaft und anteilnahme nennst du 'korrupt'?

aufnehmen kann man jedenfalls die gerngesehene bestechung mit bier und frauen!

rb

Ich nehm auch 2,8 Millionen und schmeiss ne Runde Weiber ohne Heiraten!

phaty

Gut gebrüllt, Löwe.
Ich denke, dann unterstütze ich die Sache auch :D
Steht schon der Ort der Gründung fest? Mandel soll recht zentral liegen...
Thomas

Thomas schrieb:
Gut gebrüllt, Löwe.
Ich denke, dann unterstütze ich die Sache auch :D
Steht schon der Ort der Gründung fest? Mandel soll recht zentral liegen...
Thomas

Ort der Gründung muss Berlin sein - daher ist die Sache mit den Gründungsmitgliedern begrenzt.
Tja der Thomas ob wir den aufnehmen können? Den seh ich immer nur mit nem Fully zwischen Schuhplattler-Chicks rumhüpfen, 27 Gänge fahren und eine Anmeldung für sie WM liegt auch nicht vor. Ausserdem drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du eh nur beitreten willst, weil die Jahreshauptversammlung nur 100 km vor Deiner Haustür stattfinden wird!

Aber sind wir mal nicht so ... wir werden die Gelegenheit nutzen und Dich umdrehen!

Da wir eine Traditon beginnen wollen, findet die erste ordentliche Mitgliederversammlung während der SSDM2004 in Arnheim Holland satt - erstes Juni-Wochenende!

phaty

Wir (Rosi und Michi) machen das erste SSP-Paar, für den Fall das es eine extra Familien-Abteilung geben wird :D :D .

Grüße Michi

Juho echte, gute, deutsche Vereinsmeierei!
Natürlich bin ich da sofort auch dabei! Allerding wird der Kunsum isotonischer Gerstenkaltschalen bitte mit in die Vereinsrichtlinien aufgenommen.

Keili (der gerade ne Treppe gebaut hat!)

Zurück