Werl Session 16./17 Feb

Registriert
7. Februar 2007
Reaktionspunkte
5
Ort
Hamburg
Hallo Leute!

Björn und ich haben für das Wochenende 16./17. Februar geplant das Trialgelände in Werl zu besuchen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen mit so vielen von euch wie möglich dorthin zu Fahren!

Gruss
Chris
 
klingt gut.
sagt mal bescheid wenn ihr euch für einen Tag oder sogar für beide entscheiden habt.
mir persönlich würde der So besser passen.
Mache meine entscheidung aber unteranderem noch vom wetter abängig.

Prinzipiell finde ich die idee aber sehr gut.

Ich hoffe auch auf rege Teilnahme vom Rest der Horde hier im Forum.

Könnt ihr mich per sms auf dem Laufenden halten, da ich nur selten hier ins Forum sehe. (habe in meiner Wohnung noch keinen T-Anschluss)

VG Semmel
 
es gibt dort keine Wettbewerbe mehr, weil sich NDM nicht mehr lohnt, da sich durch zu geringe Starterzahlen (und somit Startgeld) nicht mal die schwarze Null erreichen lässt!

Werl hat ein sehr schönes Gelände und ist nicht wirklich aus der Welt:
von Köln 120km
von Düsseldorf 100km
von Essen 80km
von Kassel 140km
von Hannover 180km
von Frankfurt 240km
von Moskau 2.760km

also aus dem Ruhrgebiet für jeden irgendwie zu erreichen wenn man denn will. Da es sich um ein Vereinsgelände handelt besteht natürlich Helmpflicht.
 
okay semmel ich geb dir dann nch bescheid.
ich warte noch auf ne wantwort von dem vorsitzenden. dann kann ich euch genaueres sagen.
also halten wir den 17. fest da björn auch nur sonntag kann!
 
Hi Leute
Am 16.Feb ist da ein Clubtrial, also eine kleine Veranstaltung!!!
Die stellen ja die Sektionen da auf und wir haben da nicht mehr so viel platz um zu fahren.
Am 17.Feb geht das, da haben wir das ganze Gelände für uns allein, vllt sind da ein paar Leute mit den Motorrädern am trainieren.
Gruß Axel
 
wieso gibt es in werl eigentlich kein wettbewerbe mehr? das gelände lag mir^^


es gibt quasi nur einen fahhradtrialer dort der mehr oder weniger aktiv war. aber das war definitiv zu wenig ...
ich glaube 2002 oder 2003 war der letzte wettbewerb dort. ich war dabei war halt wie immer ndm arg dünn besiedelt ... leider
 
es gibt quasi nur einen fahhradtrialer dort der mehr oder weniger aktiv war. aber das war definitiv zu wenig ...
ich glaube 2002 oder 2003 war der letzte wettbewerb dort. ich war dabei war halt wie immer ndm arg dünn besiedelt ... leider

Jörg: "weis jemand wo mein Zelt hin ist?"
Alle anderen: "du meinst was da hinten in den bäumen hängt?"


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das war schon Fett
 
Also in 3 Tagen ist es ja soweit. Würde gerne nochmal bestätigt wissen, dass ihr auch kommt :-)
Wetter soll ja gut werden. Muss jetzt nur noch vollständig gesund werden. aber das passt schon!
Gruss!

meine nummer: 01520 5266002
 
Ach fast hätte ich es vergessen!
Es hat sich am Sonntag rumgesprochen, dass wir garnicht befugt waren dort aufs Gelände zu kommen. Das lag einfach daran, dass ich keine Antwort auf meine eMail bekommen habe und wir einfach mal hingefahren sind!
Jedoch bin ich enttäuscht darüber, dass meine eMail sehr wohl gelesen wurde. Man hatte anscheinend schlichtweg keine Lust zu antworten! Hallo, gehts noch??
Ich finde wir könnten für die nächste Session mal ein anderes Gelände wählen. Ich wär für das in Stadtlohn bei Werner Tippke! Dort freut man sich wenigstens über uns und schriebt auch nett zurück!
Was sagt ihr dazu?
 
Zurück