***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

Was macht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
13 Uhr am Treffpunkt (Kreuzung Kreuzbergring, Weender Straße, Güterbahnhofstraße)!! Bis dann, Freunde
lilrazor ist auch dabei...

EDIT: Marcel kommt auch :)

Also ich habe eben zwischen diesen ganzen Rennradspeedjunkies gerade mal vier MTB'ler gezählt .... also Leute die haben bestimmt auf uns gezählt :p nächstes Jahr solllten wir mitmachen mit einer MTB'Gruppe :)

Wegen "Heute" .... ich bin dabei :daumen:

Hallo,

ich bin der KW 21 (19.05.- 23.05.) in Northeim.
Nehme mein Rad und würde gerne mit ein paar Ortskenner die MTB Gegend kennenlernen (mich für eine Radlrunde anschließen).

Gruss und bis bald? Martin

Martin das denke ich wird funktionieren.Und wenn ich Northeim lese könnte man ja auch mal wieder ne Tour machen zu dem Turm .... keine Ahnung wie der hieß aber die Strecke war jedenfalls gut.

Ansonsten schick einfach mal dem VA 700 deine Mailadresse oder Handynr. der ist unser inoffizieller Manager :love: :daumen: oder Du schaust hier hin und wieder rein. :)

Unsere Tour am Sonntag wurde leider vorzeitig beendet durch ein defektes Bike.Und ein Sturz hatten wird wo zwar nichts passiert ist ich aber trotzdem sagen muß das mir der Trail einfach nicht zusagt "Westerberg" .... anscheinend bin ich nicht so ein Adrenalinjunkie und mehr ne Streckenschwuchtel :lol:

Apropo ich bin eben noch mal drüber gestolpert das,im September glaube war es,dieses Jahr wieder das MTB Rennen statt findet mit Cross Country und Marathon.Wer Lust hat kann sich ja mal Gedanken machen.Vielleicht können wir ja mit einem Team starten. :)

http://www.runandbike4help.de/

Der Turm in Northeim heisst Wieterturm.

Der Westerberg Trail ist doch gar nicht so schlimm, wo bist du denn da gestürzt, oder seit ihr etwa den steilen Hang am Ende runter?

Die Strecke des früheren Elliehausen Marathon hab ich schon ein paar mal abgefahren und als GPS Track gespeichert, kann man auch bei weniger gutem Wetter ganz gut fahren.

Gruß,
Bernhard

PS: Streckenschwuchtel ist ein lustiger Name, dürfen wir dich nun offiziell so nennen? :love: hehe

er ist nicht gestürzt ... der niels wars ^^ ... bei einer dicken wurzelverpflechtung, wo man links durch diese "durchlässe" durchmuss. mir ist auf der hälfte des trails der kurbelarm abgefallen (frag nicht!) .. naja.. sehr nervig gewesen dann nach hause zu schieben (durch die ganzen rennradschwucken am rathaus) -_-

mir ist auf der hälfte des trails der kurbelarm abgefallen (frag nicht!) ..

mmmh, mein erstes MTB hab ich bei VOSS am bahnhof gekauft - das die da keine ahnung haben und kunden schlecht/falsch beraten hab ich erst später gemerkt - und bei dem bike (bergamont team evolve für 3000 euro) haben die auch 'vergessen' die kurbel festzuschrauben, sodass ich diese nach 20 km während der fahrt verloren habe.

ich finde solchen unfähigen händlern sollte man zum schutze der menschheit am besten gewerbeverbot erteilen ;)

gruß,
bernhard

naja.. haben andré und ich selbst angebaut.. und SOWAS von angeknallt.. naja.. habe 2 neue schrauben für 4 euro gekauft und selbst bei velosport festgezogen.. hoffe das hält nu.. aber hab ab jetzt was neues, was ich vor ausfahrten kontrolliere ^^

Also leichten CC und Marathon mag ich,das käme ja hin mit der Tour zum Wieterturm,also ich fand die Strecke gut.

Ich denke ich habe Zeit kommendes Wochenende :daumen:

Und ich kann mit "Streckenschwuchtel"gut leben ;) besser als der lilrazor der sich den Namen "EinbeinigeTrailSchwucke" jetzt verdient hat :lol:

Wer wäre noch dabei?Und gibt es Streckenvorschläge?Also ich wäre wiegesagt für den Wieterturm oder mal in Elliehausen die Strecken abfahren wenn die Bernhard eh abgespeichert hat.

ich komme gerade von ner kleinen runde durch den wald um die plesse wieder heim. der wald ist schon wieder recht schlammig im gegensatz zu gestern, aber es geht noch.

mal schaun wie das wetter am wochenende ist, zeit hab ich jedenfalls :cool:

gruß,
bernhard

Was macht ein MTB-Fahrer im Puff???

Er bestellt sich zwei Frauen und sagt "das ganze Programm muß in 40 min. abgefahren sein" :eek:

Was macht ein Rennradfahrer im Puff???

NICHTS .... denn er hat sein "EPO" vergessen :lol:

Also ich fand den jetzt mal gut :p :daumen: :lol:

Morgen!

Wer hat heute Zeit und Lust und ist nicht besoffen?
Mario und ich wollten evtl so gegen Mittag losfahren... vllt auch ein wenig später.

André

jemand lust ne tour von windhausen über oha zur hanskühnenburg altenau brocken und zurück morgen mittag bei schönem wetter mit mir zu wagen ?

windhausen liegt von göttingen aus etwas üngünstig (50km weg) und dann noch die tour mit geschätzt 60-70 km - ich glaub da wirst du hier wenig erfolg haben. aber frag mal hier nach, die kommen alle aus der ecke.

an die göttinger:
auf dem ersten trail vom kehr runter liegen lauter äste auf dem weg rum (kann man aber überall drüber fahren), da hatte vermutlich mal wieder irgendein trottel langeweile, also etwas vorrausschauend fahren ;)

gruß,
bernhard

hi,

grundsätzlich bin ich dabei. morgen soll ja mal kein regenwetter sein, wo soll es denn hin gehen?

schon irgendwelche strecken geplant? wann/wo treffen?

gruß.
bernhard

Nö, eigentlich relativ spontan wie immer... Angepeilt ist wieder so 13 Uhr rum, DENKE ich.
Bin morgen Vormittag noch in KS, aber sollte bis dahin wohl wieder zurück sein.

Zurück