West Highland Way in Schottland

Bin in schon mal nen Stück gefahren. Milgavie bis Ende Loch Lomond.
Dieses Stück ist teils sehr anspruchsvoll. Extrem steil hoch und wieder runter.
Steinstufen usw. Aber sehr lustig wenn man gerne DH fährt und verblockte Abfahrten gewöhnt ist.
Danach wird der Weg aber einfacher und ohne Probleme fahrbar.
Glaub eher nix für nen "normalen Tourer" Ist aber auch schon ne Zeit her, dass ich da gefahren bin. Werds nächstes Jahr mal wieder in Angriff nehmen und komplett durchfahren. Hin nach Fort William dann einen Tag dort die DH Strecke runter und über die Witch Trails düsen und dann wieder zurück. Zurück gehts meiste Zeit bergab.
Offiziel ist radln nicht erlaubt. Stört aber keinen, außer man trifft Deutsche.

Vielleicht doch lieber Speyside Way und dafür zwei Tage für Peebles/ Glentress 5 Stanes Bikepark einplanen. Dort ist auch Innerleithen. Ne sehr feine DH Strecke.

Bin jedes Jahr mindestens einmal in Schottland. Meine Frau ist Schottin.

Sehr interessant!
Wir wollten Ostern mal wieder hin. Bisher sind wir dort nur gewandert. Mal sehen ob ich das bike mitnehmen darf :D
Stelle mir die Wege eigendlich ähnlich wie in den Alpen vor, nur nicht so hoch.

Es ist schon fahrbar. Man muß halt damit Rechen, bei Loch Lomond das Radl Steinstufen hoch zu tragen und dann wieder vor einer Steinstufenabfahrt zu stehn.

Schon eine lustige Sache.
Meine Frau würd mich allerdings mit dem Radl erschlagen :lol:

oBATMANo schrieb:
Es ist schon fahrbar. Man muß halt damit Rechen, bei Loch Lomond das Radl Steinstufen hoch zu tragen und dann wieder vor einer Steinstufenabfahrt zu stehn.

Schon eine lustige Sache.
Meine Frau würd mich allerdings mit dem Radl erschlagen :lol:

das beführchte ich auch von meiner Frau :lol:

Zurück