Westalpen: Col du Carro

Falls noch interessiert: wir sind 2006 über den Carro (von Pont nach Bonneval). Landschaftlich sehr eindrucksvoll, aber viel, viel schieben/tragen. Leider gab's weiter oben Schneesturm, der einen an der Kante teilweise fast umgeworfen hat. Beim Abstieg ist der Schneesturm dann in strömenden Regen übergegangen. Sind dann total durchnässt im Refuge Carro angekommen und hatten für den Tag genug. Sehr nette, verständnisvolle Hüttenwirtin!
Ich muss den Carro nicht nochmal machen, aber es hatte schon einen gewissen Erlebniswert ;-)

Falls du noch den GPS Track suchst, sag Bescheid.

maiermeyer

du willst wohl dringendst über den carro?? alter fraxer... :)

hier der track, wie gewünscht. ich bin ja der meinung, alle formate außer gpx gehören VERBOTEN. nirgendwo gibt es einen chaotischeren wildwuchs von bullshit wie in der gps-welt. und wenn ich mir die TTQV-import-funktion anschaue grusel ich mich zu tode. was zum teufel hat sich der programmierer nur bei so einem schmarrn gedacht... wahrscheinlich nach ein paar bierchen entstanden und nie wieder drüber nachgedacht.

egal, hilft nix, schwamm drüber und weiterleben.

Anhänge

ich sammel nur...irgendwann hab eich ein riesiges Spinnennetz mit allen möglichen und unmöglichen Routen :-)
Lebensziel: 1000 Pässe
OK, für Dich kein Problem, ich muss irgendwann anfangen Gas zu geben :-)

Zurück