Westalpen Transalp

Hi zusammen,

nachdem wir das letzte Mal die Ostalpen durchquert haben, möchten wir diesmal die Westalpen erkunden. Das Ziel ist gar nicht so wichtig, es kann auch das Mittelmeer sein. Wer kann mir Tipps geben. Super wären tracks, da das bei der letzten Transalp super geklappt hat u. sehr angenehm war. Losgehen sollte wenn möglich Bodensee oder so, aber kein muss. Mont Blanc sollte man auf der Tour sehen, das wäre schon klasse. Vielen Dank schon mal u. bin gespannt, was Ihr zu berichten habt. Thomas:)

Muss man nicht verstehen, oder? :confused:

Gibts schon einen Termin für den Diavortrag bei M97? Ich hoffe, nicht an Ostern!

Übersetzung: Henni fragt, ob und wann der Westalpencrossfilm von Roland und Carsten Schymik
bei M97 in München gezeigt wird. Meine Antwort (aus M97 Sicht): evtl Ende April oder Ende Mai.
Carsten und vor allem Roland sind hier aber maßgebend!

Ciao

Wolfgang

Ich störe ja ungern die Münchener Plauschgruppe, aber hättest du "Westalpen" in die Suchfunktion eingegeben, wären außer den genannten Seiten noch andere Infos aufgetaucht, z. B. auch von mir. ;) WestalpenX2007

Hi on any sunday,

danke für's Unterbrechen der Plauschrunde ;) . Deine Seite habe ich natürlich schon lange in meinen Bookmarks. Super Seite übrigens. Ich bin noch am schauen, ob man Deine Tour vom Bodensee starten kann. Wichtig sind mir Tracks. Das war das letzte mal super. Wir hatten ja 8 Tage Dauerregen mit Temp zw. 0-15°C u. das im August (2006). Da noch Karten rausholen etc hätte echt genervt. Gruss u. Danke, Thomas

Ich störe ja ungern die Münchener Plauschgruppe, aber hättest du "Westalpen" in die Suchfunktion eingegeben, wären außer den genannten Seiten noch andere Infos aufgetaucht, z. B. auch von mir. ;) WestalpenX2007

Zurück