Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,

bin gerade mal kurz aus meinem Sauerstoffzelt gekrochen um mich recht herzlich für die gestrige Tour zu bedanken!:) Danke fürs lange warten und die Pannenhilfe und und und..., ihr wart alle supernett zu mir. Hab mich als "Bremsklotz" sehr wohl bei euch gefühlt!:D
Wir sehen uns auf jeden Fall in einigen Wochen wieder, wenn ich soweit bin das ich auch wärend der Fahrt sprechen kann.:lol:
Viel Spass auf euren Touren! Mann sieht sich.:daumen:

Liebe Grüße

Marcel

@ Torsten und FidelJoe

Also ihr Schlaumeier,soviel steht fest,
die Berge die ich schon gesehen habe bzw. von denen ich schon mal gehört habe ,die müßt ihr erst mal mit dem Bike hinauf fahren.:eek:

am kommenden Samstag bringe ich die Anmeldungen mit für:
0.jpg

0.jpg

Ich habe aber nur 20 stk

sunshineRider darf wegen bestehender Helmpflicht sowieso nicht teilnehmen

da ich Lichttechnisch sehr schlecht bis gar nicht ausgestattet bin ist die Fahrt für mich nix,obwohl ich die Strecke kenne.

Ich fahre nur die 60er Runde.Ich glaube das die zur Alpenrodter Hütte geht.:daumen:

Moin.

Habe mir für besagtes Septemberwochenende bei meiner Firma "frei" gewünscht. Ansonsten habe ich gestern bei der Hitze an Euch gedacht.
Ich ziehe immer noch um Brückrachdorf nach Dierdorf) und komme deshalb seit einigen Tagen nicht zum Radln, aber die Schlepperei und Treppenlauferei ist wenigstens gut für die Kondidtion.
Bin die nächsten drei Samstage leider auch "belegt", versuche jedoch zwischendrin mal ein paar Runden zu drehen, damit ich dann im September wieder mithalten kann...

Viele Grüße
Thomas (mit dem schwarzen Rad)

da ich Lichttechnisch sehr schlecht bis gar nicht ausgestattet bin ist die Fahrt für mich nix,obwohl ich die Strecke kenne.
Seit wann brauchen Geisterfahrer Licht - die wandeln doch immer in (geistiger) Umnachtung:D

Für mich bitte ein Tütchen Seitenbacher "Müsli 205 für Sportliche" reservieren,

@ Super Andy ääh Andreas S.
Du nimmst bestimmt Müsli-Mischung "714 Sinnes-Traum", da kannste wenisgtens mal von 1001Hm träumen..:lol:

kriegste eigentlich Provision??

Hi Viktor,

sieht aus als ob Du Alpe d'Huez hochradelst :daumen: nur der Hintergrund passt irgendwie nicht!?
In welchem Fotostudio haste das machen lassen??

So nun mal zu meinen Fragen dazu, soweit ich weiss hab ich an diesem wochenende noch nichts vor und könnte rein Theoretisch an den Tagen Teilnehmen. Was nun meine Fragen betrifft, geht das nur nach anmeldung oder wie läuft das. Von wegen Hasarmonie ;)
wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte. gern auch per email...

lg stefan

na dann will ich mal sehen was sich machen lässt um euch mit meiner gesellschaft zu belästigen ;) kannst mir kurz noch den ablauf sagen damit ich mich auf alles einstellen kann was anfällt.
lg stefan

Wie ich gerade telefonisch erfahren habe (von ingo schmidt) ist es schon notwendig sich anzumelden damit ein wenig geplant werden kann wieviel leute kommen. werde heute anbend auch noch die anmeldungen per email erhalten und kann sie ja dann ggf. an einzelne leute versenden die auch noch interesse daran haben. also meldet euch dann wer sie noch brauch.

lg stefan
:daumen:

Hallo Andreas
Ichhabe gerade mal so ein bisschen im Forum gestöbert. Sag doch bitte den Jungs das schon eine Anmeldung für das Wochenend eerwünscht ist damit ich da wenigstens ein bisschen planen kann. Denn für keine angemeldeten Teilnehmer brauche ich auch keine Nudeln kaufen...lach

Gebe gleich vielleicht mal einen Beitrag im Forum dazu ab
Ingo

So an alle aus dem MTB-Forum
Ich finde es toll das Andreas sich die Arbeit gemacht hat meine Aktion im September im Forum vorzustellen. Danke dafür.
Ich habe nur eine Bitte an die Mtb-ler die teilnehmen möchten. Meldet euch bitte bei mir an, sonst kann ich schlecht die Sache mit essen und trinken planen. Andreas hat Anmeldungen zu Hause, wie ich gelesen habe bringt er sie am Samstag mit nach Sayn. Würde mich super freuen wenn wir da einen schönen Event haben der evtl ja zu wiederholen sich lohnen würde. Testen wir es mal an.
Ingo

:D
Nabend,
klar wir melden uns an....das war ein Mißverständnis....der eine sprach von Deinem Bike-Event, ...der andere über unsere samstägliche MTB Tour vom Schloß Sayn ab 1300 h.

Also für das Bike Event anmelden.....ggf. auch am Samstag in Sayn....Formulare sind dann da .....und für die SamtagsTouren ist es schön wenn man kurz Bescheid gibt das man kommt, dann können wir ggf. auch mal ein paar Minuten warten, ansonsten sind wir um 1305 h unterwegs....:D

Hoffentlich bis Samstag ! das Wetter soll ja am Samstag wieder ok. sayn....

oh mann da hat der "neue" (ich) ja tüchtig für aufregung gesorgt.. sorry alle zusammen. :anbet:
also was ich von anfang an meinte war das Event im september.. dahinsichtlich auch die sache wegen anmelden iss aber nun von meiner seite aus geklärt mit ingo.
was die sache mit sayn betrifft werd ich wohl leider die nächsten 3 WEs keine zeit haben da ich schon mächtig verbucht bin ... aber wenn das angebot noch steht werde ich gern darauf zurück kommen.
So nun nachdem alle klarheiten beseitigt sind würde ich sagen ich freu mich auf september ;)
hoffe keiner beisst mich jetzt *gg*

lg an alle stefan ;)

für ale die diesen samstag mitfahren wollen: es wird ne etwas längere tour, also plant mal 6 stunden ca ein. hoffentlich spielt das wetter wenigstens etwas mit...

hallo,
wieso will Arne so lange fahren? Nimmt der noch einen Anhänger oder so mit?:winken:

@ingosandra
grüße dich in dieser Gemeinde.Ab jetzt kannste ja selbst Werbung für das Bike-Event im September machen.Vielleicht auch bei dem Thread der Mayener,da Kalle auch Kundschaft von dort hat.Ansonsten könnten wir mit Uwe auch mal eine kleine Tour machen.Falls die Bendorfer am Samstag etwas brauchbares:kotz: :aetsch: :ka: von mir übrig lassen,könnte ich am Sonntagmorgen etwas Bewegung gebrauchen.Ich werde mich dann aber noch irgendwie melden.:aufreg:

Also ich werde am Samstag um 13:00 Uhr in Sayn sayn umdabeizusayn,bei der legendären Wiedtour unter der Führung von JENS.:daumen:

:lol:
nix Albino.....Azzuro...!!

und natürlich mit ohne Schutzbleche !!!! ....die kommen nur im Winter drauf.....hoffentlich kommt auch der "Geiger" morgen um zu führen....
...nach Wetter.com http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=48804 also ab Mittags bis Abends Sonnig !! ohne Regen !!!! der ist höchstens Vormittags....!!!!!!!!!!!!!!!also auf die Bikes und auf zum Schloß!!!!!!!!!!!DabeiSAYN!!!!!!!!!
soll ja halbwegs erträglich werden......schau ma mal.....
hoffentlich auch bei nicht ganz so tollem Wetter auf ne schöne große Truppe....:daumen:

Hei Bergradler,

wenns morgen ausnahmsweise mal nicht regnen sollte, steht einer Tourführung durch den Geigenkopf nichts im Weg, wird zwar eine schlammige Angelegenheit aber Ihr steht ja auf so ne Schweinerei:D
Bei Regen hört allerdings der Spaß auf:heul: , bin ja bekennender Sunshine-Rider:cool: , dann müsst Ihr auf mich verzichten und euch selbst durchs wilde Wiedtal kämpfen – seid ja schon oft meinen Reifenspuren gefolgt.

Also bis dann...hoffentlich morgen in SAYN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück