Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen.
Denke heute wird es richtig gediegen denn ich sitz grad mit Kaffee auf der Couch und kann kaum was sehen vor Sonne im Gesicht :-)

Nur noch Bike holen und dann gehts los

Dirk

av_eintracht.gif

.........ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie ist das Schön................

.......................@ Waschweiber .............

egal01-schild-ani.gif

wat issn dat fürn Emblem?Pleitegeier?
Kommt FiedelJoe heute auch?

@müsli
es soll Leute geben die für den Sicherheitszustand auf deutschen Straßen mitverantwortlich sind,die sich ein Canyon zugelegt haben.Unverantwortlich!!!

Hallo,

bin heut auch in Sayn am Start....

Tourvorschlag: Oberbieber - Melsbach - Wiedtal - Rengsdorf - Schwanneteich - Anhausen - Sayn

Soo Bike ist shon im Auto, Überschuhe liegen auch bereit:-)

kann ja dann losgehen .

Kenn die Tour nicht aber hört sich echt gut an bis gleich dann

Dirk

Während ihr bestimmt noch in die Pedale knufft sitze ich schon geduscht daheim vorm Computer.
War für mich ne aufschlussreiche Tour heut; hat mir doch meinen "Trainingszustand" (darf ich das überhaupt so nennen) dramatisch vorgeführt!
Werde aber daran arbeiten und es dann noch mal versuchen!
Hoffe ich hab euch nicht zu viel Zeit gekostet.

Es grüßt aus Gladbach
Lutz

:) Hallo Kraxl Lutz,
wir haben in Monrepos noch ein Weizen gelutscht und ein wenig in der Sonne gestanden.....war ne schöne Tour ca. 45 km 800 hm....

Wenn du wieder fit bist kommste öfter mal mit ! ...du weißt ja wo du uns findest....bist willkommen.

war mal wieder eine absolut gut gelungene Tour heute.
Bestes Wetter,Super Strecke,Wege waren zT matschig aber ohne Schmutzbleche gut fahrbar
RhododendronTourProfil.jpg
[/URL][/IMG]

übrigens hat Müsli morgen sayn 1-jähriges bei den Saynern

Hey scheine ja ganz schön viel verpasst zu haben! Habe aber fest vor das Morgen nachzuholen, vielleicht hat ja der ein oder andere lust, Morgen noch mal das Rad zu quälen?
Dachte so an eien Start um 13:00 im schönen Harschbach am Gemeinschaftshaus!!!

"übrigens hat Müsli morgen sayn 1-jähriges bei den Saynern"

ja....da war doch aber noch jemand der mit dem Müslimän gestartet ist ....den haben wir schon lange nicht mehr gesehen......PÄÄÄÄDDDDDIIIIIEEEEE..........

..und hat schon jemand was gehört ob die beiden ne Party geben..??????

....wir warten noch auf den SuperAndy....oder kennst du die Strecke auch...?

Dann können wir es offiziell machen..

Puderbacher Land von Staymel nach Urbach, Willroth, Steigermühle, Grenzbachtal, Wied, Staymel...ca. 45 km....

kenne da ne strecke, aber ob es genau die selbe ist kann ich nicht sagen! Aber wenn der Andreas nich kann können wir uns ja dann auch in harschbach treffen!

von mir aus gerne ab Staymel die PuderbacherLandTour über Raubach,UrbacherWald,Willroth,StaygerMühle,Grenzbachtal,Seelbach,Staymel

13:00Uhr Marktplatz in Staymel

@mischbäck
ich bijn auch dabbay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück