Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Rad passt in jedes Auto! Und ansonsten Fahren ja viele durch klenmeschd durch vielleicht hat da ja auch noch einer platz!

Ich werd das Focusinchen irgendwie ins Auto reinkriegen, kann nur sein, dass ihr mir helfen müsst, das Rad wieder dran zu kriegen... weil ich komm ja alleine ohne meinen Mechaniker, der muß aaaabeiten...:D :D

hab es vorhin abgeholt.
Bin damit nachhause gefahren und muß sagen:Ein echter Knaller diese Karre!
Allerdings macht mein altes Hinterrad etwas Sorgen.
Ich werde morgen früh noch schnell den Reifen abmontieren und mal schauen
was da sayn könnte.

hallo

werde doch dabay sein. muss nur mal gucken wie ich das Akte x Dorf finde
nun ja wenn nicht frag ich einfach ein Jäger wo es denn in der Nähe Rotwild gibt :-)

also Abfahrt 1300h????

mfg
Dirk

Fahre von Richtung Montabaur soll ich noch jemand mitnehmen???

Tja,wie das Leben so spielt.
Ihr alle werdet euch noch 1 Woche auf das Schaulaufen des neuen Bikes gedulden müssen.
Eben wurde mein GHOST wieder aufgebaut.

Anreise für heute:
Autobahn A3 Ausfahrt Dierdorf
im Kreisel 2.Ausfahrt
Kreuzung links Richtung Puderbach
nächster Kreisel 1.Ausfahrt Richtung Puderbach.
in Puderbach Kreisel 2. Ausfahrt
an der nächsten Kreuzung rechts durch den Ort über die Bahngleise bis an die nächste Kreuzung
hier schräg geradeaus Richtun Steimel,Hachenburg ca. 3km der Straße folgen
ca. 200m nach Ortseingang Steimel ist links der Marktplatz

da ich bei mir zu Hause nur noch einen Parkplatz für Torsten frei habe wäre es schön wenn wir uns alle am Marktplatz treffen

:cool: :hüpf: ....oooooooooohhhhhhhhh du schööööööööööööööhhhhhhnnnnnner Weeeeeeeesterwald !!!!

...bei dem Wetter heute die Alpenroder Hütte Tour....:daumen: ...das war wirklich Urlaub.....psycho Hygiene...!!!!!:daumen:

Super Wetter, Super Leute, Super Tour ..und der Klausi und die Focusine aus Kläänmäääschd haben prima gepaßt !!.....nur Wild war kaum zu sehen....:D ....aber demnäx.....

für näxte Woche brauchen wir den SULIBATS Ben ....als Führer durch den Koblenzer Stadtwald ......Ben bitte melden.....:cool:

....oooooooooohhhhhhhhh du schööööööööööööööhhhhhhnnnnnner Weeeeeeeesterwald !!!!

...bei dem Wetter heute die Alpenroder Hütte Tour.... ...das war wirklich Urlaub.....psycho Hygiene...!!!!!

Super Wetter, Super Leute, Super Tour ..und der Klausi und die Focusine aus Kläänmäääschd haben prima gepaßt !!.....nur Wild war kaum zu sehen.... ....aber demnäx.....
ich bin voll dayner Maynung,
die bayden aus Määäschd haben super mitgehalten.Wenn man dann noch bedenkt das die mit`m Radl angerayst sind und in Staymel bestimmt schon
15 km aufm Tacho hatten...Respekt!
Dürft gerne wiederkommen.
Dann braucht mayn Rehlein demnäxt auch nicht allayne durch den dunklen Wald zu düsen.
Immer so allayne bay den bösen Känjons ist auch nicht immer aynfach.

wo war aygentlich der "Kilometerfresser,Bergaufbremser + Bergabimwegsteher" mischbäggä? Angst? Laystungszerrung?

:) hi Tom.....in Emmelshausen werden wohl nur 2-3 von uns dabay sayn.....und die haben sich heute sowie schon geschont und ob die näxten Samstag dabay sayn werden ist auch fraglich.......war trotz der vielen Ausfälle heute dennoch ne gayle Tour mit 8 Mann/Focusine....

und der rote wilde SuperÄndy war heute doch wieder nur ein Gayst sayner selbst......

wo war aygentlich SunshineRider Frank heute?
War genau die richtige Strecke für ihn.

,,,,??????ich glaube der hatte kayne Böcke auf Autotransport des Bayks.:D................und der hat noch kayne Umweltplakette für Staymel...an saynen Heizölferrari..!!!!

@DW77 Dirk.......näxte Woche wieder dabay ????

Hallo

Sommer Sonne Sonnenschein.... War total geil gestern die Tour.
Hat nur noch der Weizenbier Stop gefehlt :-)
Aber hat echt Spass mit euch gemacht. Bin mal auf die "Bodensee" Fotos gespannt.

Mit Samstag muss ich schauen. Ob ich auf Schweißtopfen hören soll und mich für Sonntag schone oder ob ich dabay bin entscheide ich glaube spontan.

Da der Stadtwald ja auch recht heftig sein soll.

Dirk

Hi,

was lese ich denn hier: nächsten Samstag wollen sich welche für Schinderhannes schonen. Wo gibts denn sowas!

Der Stadtwald ruft!

Noch schöne Pfingsten,

Raymond (mit "ay"!)

:cool: :hüpf: ....oooooooooohhhhhhhhh du schööööööööööööööhhhhhhnnnnnner Weeeeeeeesterwald !!!!

...bei dem Wetter heute die Alpenroder Hütte Tour....:daumen: ...das war wirklich Urlaub.....psycho Hygiene...!!!!!:daumen:

Super Wetter, Super Leute, Super Tour ..und der Klausi und die Focusine aus Kläänmäääschd haben prima gepaßt !!.....nur Wild war kaum zu sehen....:D ....aber demnäx.....

für näxte Woche brauchen wir den SULIBATS Ben ....als Führer durch den Koblenzer Stadtwald ......Ben bitte melden.....:cool:
Ja, nächstes Wochenende geht klar. Ich würde vorschlagen, dass wir gegenüber der letzten Stadtwald-Tour zumindest den F-pfad auslassen und daher die Tour etwas verändern ;)

DW77. schrieb:
Mit Samstag muss ich schauen. Ob ich auf Schweißtopfen hören soll und mich für Sonntag schone oder ob ich dabay bin entscheide ich glaube spontan.

Da der Stadtwald ja auch recht heftig sein soll.
Das ist sicher kein Problem. Das Tempo war das letzte Mal nicht zu schnell und Höhenmeter/Distanz auch nicht überdurchschnittlich (siehe Profil), kannst also trotz Emmelshausen mitfahren (hab ich auch vor :lol:).

:D .....na prima.....

also dann Samstag 17 Mai Treffpunkt 1300 h Schloß Saynpünktlich !!, für ne KO-Stadtwald Tour.....wer später zusteigen möchte.....gegen 1330 h Vallendar vorm Bhf......alles klar ??:daumen:

:daumen:

Ja, nächstes Wochenende geht klar. Ich würde vorschlagen, dass wir gegenüber der letzten Stadtwald-Tour zumindest den F-pfad auslassen und daher die Tour etwas verändern
1lustig.gif

ganz mayner Maynung

Ja, nächstes Wochenende geht klar. Ich würde vorschlagen, dass wir gegenüber der letzten Stadtwald-Tour zumindest den F-pfad auslassen und daher die Tour etwas verändern ;)

[/IMG][/URL]

...ja aber bitte nur die Route verändern, nicht den Weg....da hat zuletzt jemand wegen eines entfernten Steines am Hexenpfad ganz schön Haue bekommen....:lol:

Moin Leutz,
ja, es war eine schöne Tour. Hat mir gut gefallen.
Werde gerne wieder mit euch mitfahren...

@Andreas: bis Steimel hatten wir 18 km auf'm Tacho....

Bis denne
LG
Jutta

Hallo zamnander,

schließe mich der Meinung von Focusinchen gerne an, denn es war eine super schöne Tour und die gesamte Truppe ist voll in Ordnung!!!:daumen: :daumen: :daumen:

@Andy: Die Bilder liegen in deinem Mailverzeichnis

Gruß Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück