BurgFräulein
Andrea Gassi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Rad passt in jedes Auto! Und ansonsten Fahren ja viele durch klenmeschd durch vielleicht hat da ja auch noch einer platz!
......na dann kann sich doch diesen Sonntag der Mischa eingasen...
![]()
ich bin voll dayner Maynung,....oooooooooohhhhhhhhh du schööööööööööööööhhhhhhnnnnnner Weeeeeeeesterwald !!!!
...bei dem Wetter heute die Alpenroder Hütte Tour.... ...das war wirklich Urlaub.....psycho Hygiene...!!!!!
Super Wetter, Super Leute, Super Tour ..und der Klausi und die Focusine aus Kläänmäääschd haben prima gepaßt !!.....nur Wild war kaum zu sehen.... ....aber demnäx.....
wo war aygentlich SunshineRider Frank heute?
War genau die richtige Strecke für ihn.
Ja, nächstes Wochenende geht klar. Ich würde vorschlagen, dass wir gegenüber der letzten Stadtwald-Tour zumindest den F-pfad auslassen und daher die Tour etwas verändern![]()
....oooooooooohhhhhhhhh du schööööööööööööööhhhhhhnnnnnner Weeeeeeeesterwald !!!!
...bei dem Wetter heute die Alpenroder Hütte Tour.......das war wirklich Urlaub.....psycho Hygiene...!!!!!
![]()
Super Wetter, Super Leute, Super Tour ..und der Klausi und die Focusine aus Kläänmäääschd haben prima gepaßt !!.....nur Wild war kaum zu sehen........aber demnäx.....
für näxte Woche brauchen wir den SULIBATS Ben ....als Führer durch den Koblenzer Stadtwald ......Ben bitte melden.....![]()
Das ist sicher kein Problem. Das Tempo war das letzte Mal nicht zu schnell und Höhenmeter/Distanz auch nicht überdurchschnittlich (siehe Profil), kannst also trotz Emmelshausen mitfahren (hab ich auch vorDW77. schrieb:Mit Samstag muss ich schauen. Ob ich auf Schweißtopfen hören soll und mich für Sonntag schone oder ob ich dabay bin entscheide ich glaube spontan.
Da der Stadtwald ja auch recht heftig sein soll.
Ja, nächstes Wochenende geht klar. Ich würde vorschlagen, dass wir gegenüber der letzten Stadtwald-Tour zumindest den F-pfad auslassen und daher die Tour etwas verändern
Ja, nächstes Wochenende geht klar. Ich würde vorschlagen, dass wir gegenüber der letzten Stadtwald-Tour zumindest den F-pfad auslassen und daher die Tour etwas verändern![]()
[/IMG][/URL]
Moin Leutz,
ja, es war eine schöne Tour. Hat mir gut gefallen.
Werde gerne wieder mit euch mitfahren...
@Andreas: bis Steimel hatten wir 18 km auf'm Tacho....
Bis denne
LG
Jutta
Danke für die Bülda,
habe sie schon an alle Betayligten waytergelaytet
Suuuupääähhh!!!!
Wo kann man denn die Bilder hier im Forum bewundern?