So,ich muß mich mal schlafen legen,da morgen auffe AAAAbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwochs fahre ich meist ab 1630h/1700h ne kleine Runde 90 min...Brex-Grenzau....ca 25 km und 500 hm.....
Hi Brexbach kann wärend der Woche ert später wegen Arbeit bei nem Start von 17:30/18:00 wäre ich dabbei!!!
Hi Mischa,
schön das es dich noch gibt....17:00 Start ist bei mir das späteste....sonst komme ich mit den Kids in Konflikt...die wollen nach dem Sandmann ins Bettchen.....das wird dann sonst zu spät bis ich wieder zuhause und geduscht bin.....
morgen fährt der pitu68 ab 1700 h ne kleine Runde mit.....wenn noch jemand Lust hat für 1,5-2 h Brextour...
Lust Schon aber 17:00 ist zu knapp!Dann Radel ich halt weiterhin alleine weiter!
![]()
gerade geht das Telefon und schon brauch ich morgen nix auffe Maloche.
Ergebnisse vom Ring guckst du hier. Ich bin 4022
https://service.acceptus.de/rennen/results/6/2008/Einzel_MTB__gesamt_m_24h_MTB.html
und hier
https://service.acceptus.de/rennen/results/6/2008/Einzel_MTB_Master_2_m_24h_MTB.html
wenn ich nicht so platt gewesen wäre hätte ich noch eine Runde gefahren.Aber um 1245 ging nix mehr.
Wow, super Leistung. Für Dein Alter gar nicht mal so schlecht
Ne, im Ernst, mein Respekt.
Geil. War ich im Sommer! ..................Spaß
mb
Geil. War ich im Sommer! Vierl Spaß
mb
Hollandrad.....
Mist.
Warst Du letztens beim Psychoseminar?
Warum macht Ihr solchen Stress?!
Wozu so viel Peer-Pressure?
Muss in den Urlaub (Das bedeudet Paddeln!).
So, frisch geduscht!
Das Weizen hat wieder sayn bestest getan. Schade, das Flaying Jörg mit den flayschfarbenen Pflastern abbrechen mußte.
J., Wie geht es dir? Hoffe, das es nur die Abschürfungen waren.
Sender wieder gefunden? Aber erst mal mußtes du den Weg ja wieder finden.
Lutz hat super mitgehalten, manchmal etwas ungläubig und Ray und ich haben auf dem Rückweg noch super Trail ausprobiert. Ist was zu üben!
Also, den bauen wir demnäx in die Tour mit ayn.
Ihr wißt:
Samstags um Ayn,
immer in Sayn.
Samstags nach Ayn,
die Sonne meist schayn
Samstags ins Sayn
fährt kayner allayn
un komm wa dann Haym,
sehn aus wie a Schwayn
un freun uns auf Sayn.
nächten Samstag um Ayn
Schönen Sonntag