Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mal Gutenacht Andy!
Hatte erst es Bike Kaputt, und dann als es nach ca. 5 Wochen wieder Fit war, einfach keine Zeit mehr. 2 Wochen Urlaub und dann irgendie immer was anderes vorgehabt. Jetzt ist meiner Freundin bei der Bundeswehr und kommt nur am Wochende heim und da wir eigentlich nur den Samstag für uns haben, will ich dann auch nicht undbedingt den halben Tag auf em Rad sitzen. und die nächsten 2 Wochen bin ich durch die Eurobike Beruflich Verhindert und danach das Wochende Familienfeier. Hoffe aber das ich dan den Samstag also in vier Wochen Endlich noch mal Zeit Finde! Wie sieht es denn während der Woche bei euch aus? Fährt da Jemand?

:anbet:......Respekt........ich dachte ich sei verrückt .....aber jetzt weiß ich das es noch eine Steigerung gibt......SuperÄndy.....:lol:

Wir rechnen näxten Samstag fest mit dir......dann kannste mal aus dem Nähkästchen plaudern.....Fuentes....Hodenpiercing.....usw.....:D

@Mischgebäck: Mischa, dann bring doch das Gammelkind öfter mal mit, dann seit ihr Samstags zusammen und könnt gemeisam in netter Gesellschaft etwas radeln......

Mittwochs fahre ich meist ab 1630h/1700h ne kleine Runde 90 min...Brex-Grenzau....ca 25 km und 500 hm.....der FidelJoe hat noch eine Woche Urlaub....funk den mal an.....ansonsten Mittwoch ??.....ggf. steht ihr ja beide vor meiner Tür und wir machen einen flotten Dreier ??:love:

machs doch morgen in Luxemburg...dann haste Samstag frei !!!!!

altes chinesisches Sprichwort: was du Montag kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Samstag !!

Mädels - als gute Hausfrau und um Euer Wohl besorgt habe ich einen Einkaufstipp für Euch:

Montag, 1. September bei FeinkostALDI gibt es Radfahrklamotten... Aber nicht in Vallendar kaufen - da geh ich hin. Ich möchte nicht einen von Euch am Wühltisch schlagen müssen ;-)

@Viktor: Ich dachte Sonntag wär ein Scherz gewesen. Aber nachdem Du am Samstag so vorgelegt hast - Die Herren in der Truppe kommen wohl in den zweiten Frühling, wah?!

:daumen:
Hi Brexbach kann wärend der Woche ert später wegen Arbeit bei nem Start von 17:30/18:00 wäre ich dabbei!!!

:DHi Mischa,
schön das es dich noch gibt....17:00 Start ist bei mir das späteste....sonst komme ich mit den Kids in Konflikt...die wollen nach dem Sandmann ins Bettchen.....das wird dann sonst zu spät bis ich wieder zuhause und geduscht bin.....

morgen fährt der pitu68 ab 1700 h ne kleine Runde mit.....wenn noch jemand Lust hat für 1,5-2 h Brextour...

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

:DHi Mischa,
schön das es dich noch gibt....17:00 Start ist bei mir das späteste....sonst komme ich mit den Kids in Konflikt...die wollen nach dem Sandmann ins Bettchen.....das wird dann sonst zu spät bis ich wieder zuhause und geduscht bin.....

morgen fährt der pitu68 ab 1700 h ne kleine Runde mit.....wenn noch jemand Lust hat für 1,5-2 h Brextour...

Lust Schon aber 17:00 ist zu knapp!;) Dann Radel ich halt weiterhin alleine weiter!:heul:

:hüpf::daumen:gerade geht das Telefon und schon brauch ich morgen nix auffe Maloche.
Ergebnisse vom Ring guckst du hier. Ich bin 4022
https://service.acceptus.de/rennen/results/6/2008/Einzel_MTB__gesamt_m_24h_MTB.html
und hier
https://service.acceptus.de/rennen/results/6/2008/Einzel_MTB_Master_2_m_24h_MTB.html

wenn ich nicht so platt gewesen wäre hätte ich noch eine Runde gefahren.Aber um 1245 ging nix mehr.

Wow, super Leistung. Für Dein Alter gar nicht mal so schlecht :-)
Ne, im Ernst, mein Respekt.

so leuts, ich meld mich dann für samstag auch mal an, es sein denn der liebe gott schickt ein unwetter und die arche fährt an meiner haustür vorbei.

thx nochmals torsten für die tour...da hab ich ja etwas über die waldwege und die matschlöcher in unserer umgebung gelernt :)

bis am samstag

cu

j.

Meld mich auch fürn Samstag an...Pitu meinte ihr seid gar nicht so gefährlich....dann springt auch für mich vorher ein Mittagessen raus..

Geil. War ich im Sommer! ..................Spaß

mb

:lol:...glaub ich dir aufs Wort.......:lol:

und Ray......wir treffen uns um 1300h ....dann einfach durch die Brex in Richtung Köppel.....irgendwann wirst du uns dann einholen wenn du um vierzehnhundert nachkommst....:D

...war eben mit der Family mit den Babytransportern am Rhein.....hab den pitu68 samt Pansenfresser gesehen.....und noch den "Karl"....der hat heute auch seit einem Jahr wieder auf einem sayner Cannondales gesessen........und im Herbst/Winter kommt der dann samt "Kamikaze Olaf" wieder Samstags 1300h mit.....naja warten wirs ab....ich glaubs erst wenn se da sind.!!!:D

Hollandrad.....

Mist.
Das war hart.
Warst Du letztens beim Psychoseminar?

Wenn ich Euch vorneweg gefahren wäre hätte ich ja ne ´ne Antwort aber so!

Du bist grausam.

Gestern mit dem "Hollandrad" knapp ´ne Stunde meine (olympische) Nordic-Walking -Strecke unter Dampf gefahren.
Heute ein Mehrfaches an KM über Staymel mit dem "normalen" Radl - unter gewissen "Schmerzen" absolviert...

Warum macht Ihr solchen Stress?!
Wozu so viel Peer-Pressure?

Muss in den Urlaub (Das bedeudet Paddeln!).

Viel Spaß morgen!
Ich befinde mich dann irgendwo über Grönland oder Labrador - aber am Sonntag ruft das Laufband im Hotel!

Enjoy!

Bis denne...

Hollandrad.....

Mist.
Warst Du letztens beim Psychoseminar?
Warum macht Ihr solchen Stress?!
Wozu so viel Peer-Pressure?
Muss in den Urlaub (Das bedeudet Paddeln!).

moderner fünf-Zeiler....Limerick.....oder ....?.......

@müsli: die Bedeutung ist: .....du machst.. mucho Presión de grupo..:D...comprende?

@Fliejefischa: schönen Urlaub!!und bis bald !!

@FidelJoe: Urlaubsabschlußfahrt am Samstag oder schon erste Arbeitswochentour ?? hoffentlich kommste auch !!

@Maig87: und bringste morgen den POGOMÄN mit ??....würde sich anbieten....nicht zu lange Tour neue Biker....da geht es eher moderat ab.....also Pogo....reiß dich an deinem kleinen Riemen!!!

@Gammelkind und Mischgebäck: Ihr seid gebucht....bei Nichterscheinen: Straf
geld !!!

Zuletzt bearbeitet:
So, frisch geduscht!

Das Weizen hat wieder sayn bestest getan. Schade, das Flaying Jörg mit den flayschfarbenen Pflastern abbrechen mußte.
J., Wie geht es dir? Hoffe, das es nur die Abschürfungen waren.
Sender wieder gefunden? Aber erst mal mußtes du den Weg ja wieder finden.
Lutz hat super mitgehalten, manchmal etwas ungläubig und Ray und ich haben auf dem Rückweg noch super Trail ausprobiert. Ist was zu üben!
Also, den bauen wir demnäx in die Tour mit ayn.

Ihr wißt:

Samstags um Ayn,
immer in Sayn.

Samstags nach Ayn,
die Sonne meist schayn

Samstags ins Sayn
fährt kayner allayn

un komm wa dann Haym,
sehn aus wie a Schwayn

un freun uns auf Sayn.
nächten Samstag um Ayn

Schönen Sonntag