Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:....na da fährt der SÄndy die Konkurrenz mal wieder in Grund und Boden...:daumen:

Wir haben heute dann doch noch 3 einsame Gemsen zusammenbekommen und haben ne schöne Schleife mit 62 km und knapp 1000 hm zusammenbekommen...

...den Fidel haben wir am Schnepfenteich nicht mehr gesehen.....aber bei uns haben sie gebissen....ohne Rute....die Schnarken...:D...

Nächste Woche dürfen es dann wieder ayn paar mehr sayn...um ayn in Sayn !!;)

Und hier noch mayn Baytrag zur Unterstützung von SUPERÄNDIE falls sein Licht heute Nacht ausfällt oder ihm mangels Fleischwurst oder sonst schwarz (??) vor Augen wird und er dabay trotzdem hier ins Forum guckt ?!)...:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VV56DLx5QZ8"]YouTube - Blind Bike Trials Rider Video 2[/ame]

Sowas macht mich nicht nur bezüglich meiner Gesundheit demütig.
Wünsche allen Lesern noch ein schönes Wochenende!

Und SÄndie viel Spaß, Glück und Befriedigung bay dem, was er da in diesem Augenblick macht!

Ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
:)..Mensch Flyfisher..wir sind heute ganz nah bei dir an der Haustür vorbeigefahren.............................

...über Stromberg-Nauort-Alsbach-Wirscheid-Ransbach-Wittgert-Breitenau-Stebach-Maischeid-Dernbacher Kopf-Rüscheid-Anhausen-Schnepfenteich-Hasenpfad-Sayn.....ca. 62 km und 1000 hm, wir draysten Dray im Sommerlochübriggebliegenen Gemsen...:D

Wäre schön wenn du bald mal wieder dabbay wärst !!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hoho Jungens aus lauter Frust und Langeweile.

Brexbachgemsenbrother Incorporated International etc
proudly presents an ÄKTSCHEN FILM

Hey Tom,

muss ne tolle Tour gewesen sayn.
Und versteh mich nicht falsch, tolle Bilder tolle Landschaft und Schöne Aufnahmen... aber die Sache mit den Farbwechseln und Lupenfunktionen und die ganze Spielereien... Wäre der Film ohne nicht noch besser gewesen:confused:.

Bitte nicht falsch verstehen, muß ja auch erst mal einer Besser machen, da hast Du recht :daumen:

hayho,
bin auch wieder da.
Bei mir war es auch net so dolle.Habe nach15 Runden (6:24std 120km und 2400hm) aufhören müssen.Es hat nix so geklappt wie es sayn sollte.Bin viel zu schnell angegangen und hab in den ersten 5-6 Runden maynen Puls und die Verpflegung nicht in den Griff bekommen.Die ersten Krämpfe haben dann auch nicht auf sich warten lassen.Habe dann mal ne 10minütige Pause eingelegt.Danach lief es so lala.Habe immernoch zu wenig gegessen und getrunken und immer wieder Krämpfe in den O-Schenkelchen bekommen.
Ab meiner vorletzten Runde bekam ich massive Atemprobleme.Ich dachte mir würde es den ganzen Brustkorb auseinander reissen.An jedem Anstieg dasselbe.Ob es an dem vielen aufgewirbelten Staub gelegen hat?
Daraufhin habe ich dann gegen 22:00 Uhr beschlossen die Sache zu beenden.
Habe also mayn erklärtes Saisonziel (24h durchfahren) nicht erreicht.:heul:

Servus,

bin auch vom 24-Std.-Rennen zurück. Im Gegensatz zum Andy bin ich im 4er Team gestartet, aber wegen fehlendem Ersatzmann nur zu Dritt.
Wir haben uns gut abgewechselt, aber schon gegen Mittnacht war ich am Ende. Jeder Anstieg eine Qual. Der Magen kam mit dem ständigen Wechsel zwischen Ruhe- und Leistungsphase nicht zurecht. Oder die Energieriegel waren nicht mehr haltbar :-)
Aber Kämpfen war angesagt und wir haben die 24 Std. durchgehalten. Platzierung 39 von 57 war zwar nicht so toll, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Vor allem der Blindflug in der Nacht war klasse. Wegen mangelhafter Beleuchtung an meinem Bike konnte ich die Strecke, Wurzeln und Schlaglöcher zur Erahnen :-)

Eins steht fest: das muss ich mir nicht noch einmal antun. Dann lieber gemütliche Runden am Samstag ab Sayn.

So, jetzt gehe ich mal schlafen, denn Schlaf gab es in der letzten Nacht nicht.

:)....Willkommen zuhause ihr Hardcore-Rider...:)

...hoffentlich habt ihr euch nicht zu sehr verausgabt, daß ihr den Weg ans Schloß Samstags um Ayn in Sayn nicht mehr findet......

...oder gar auf den klaynen Toürchen schlapp macht....:D...

Da wir gestern bei Kaiserwetter nur zu Dritt waren, freue ich mich schon darauf mit euch nächste Woche ne schöne Tour mit Vielen zu fahren..:daumen:

@ hangi
das wäre das Einfachste für mich wenn ich die Ursachen meines Abbruchs auf dayne Frau und dich schieben würde.Aber dem ist nicht so.Ich habe mich natürlich sehr gefreut euch zu sehen.Sorry das ich dayne Frau erst nicht erkannt habe.Kenne sie ja nur ohne Sonnenbrille.:daumen:
Das du so viele Fotos von uns geschossen hast finde ich natürlich supi.

@tosche
mayne Teilnahme am näxten BrexbachEvent am kommenden Samstag ist geplant.

Schaun ma mal was die Woche so bringt.Morgen ist erstmal Urlaub angesagt damit ich weiter meine Wunden lecken kann:lol:

@michelxx
ist doch ein tolles Ergebnis.Wenn man bedenkt in welchem Zustand die Strecke nachher war,kann man froh sayn das so durch zu ziehen.:daumen:
Es gab ja auch genug Stürze.

Die Klasse der 4-Teams war sehr umkämpft.1. und 2. waren 5 zehntel Sekunden auseinander.Beides waren ProfiTeams .Die haben 80 Runden d.h. 560km abgerissen.Das war echt erstaunlich wie die mich immer überholt haben.Das Tempo war enorm,und immer Rad an Rad.Aber die machen ja auch nix anderes wie den ganzen Tag radeln.

Unser Bester wurde 3. mit 48 Runden.

Wahrscheinlich werden wir näxtes Jahr nicht mehr am Ring teilnehmen.Es gibt schon einiges zu bemängleln.
Wir wurden zum einen abseits der Strecke einquartiert.Das ist zwecks Verpflegung sehr ungünstig.
Dann war wie im letzten Jahr die Angebotene Verpflegung für rund 10000 Teinehmer echt für den Ar...
Die Preise waren auch sehr nett.Portion Pommes 3,30€.
Transpondermiete 46.-€ wobei 40€ bei der Abgabe ausgezahlt wurde.Was ist mit den 6.-€.Startgeld waren dann auch 70.- für Frühbucher.Nachmelder sogar 100.-€
Über die sanitären Anlagen wollen wir gar nicht reden.

Von allen 3 20h bzw 24h Veranstaltungen die ich besucht habe war die am Herthasee mit Abstand die Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden nach meiner geplatzten Köppel-Erstbesteigung gestern vor einer Woche. Magen ist wieder ok. aber die Arbeit hat mich die letzte Woche einschl. Samstag vom radeln abgehalten. Dafür hab ich heute mal einen 1.500ter bestiegen.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich Mittwoch in Bendorf und sehr wahrscheinlich wieder am Samstag um Ayn in Sayn.

Grüße Alutzo

Courage!

Ay for me and mayself werde erst ab 15. wieder in Sayn dabay sayn.
Bon Dschur

Monsinjör
Flam de Mue Sli

@!

:lol:Flam de Mue Sli.......Respekt:daumen:........ein richtiger TüVtler halt....was nicht paßt, wird passend gemacht, oder: dem Inginschniör is nix ze schwör....:lol:

@Alutzo hast du mayne mail mit den Vorlagen für das Logo bekommen oder soll ich nochmal senden ?

@ Hangi: Schayß auf den Kayler.....Samstags um Ayn in Sayn...da ist das Wetter imma fayn !!!!

@All: 15.Aug.09 entweder 1300h am Schloß Sayn oder 1400 h Stadion Oberwerth Koblenz.

@ All: Freue mich auf die "Urlaubsrückkehrer" und Neu- und Wiederaynstayger....

nächste Termine:

Mittwoch 5.Aug: 25 km 500 hm mit den Biketramps ab Parkplatz Mühlenstr. Bendorf !

Samstag 8.Aug: das Doppelte ! Tourwünsche willkommen.....

Zuletzt bearbeitet:
...noch was ganz anderes....

demnächst wird wieder "Gemsenwäsche" bestellt.

Da wir nach und nach ein komplettes Wäscheset erstellen möchten, werden wir bei der nächsten Bestellung folgende Wäschestücke im Teamlook anbieten:

Trikot schwarz

Weste schwarz

Trägerhose kurz schwarz

Winterjacke rot

Weste weiß

Bis auf die rote Winterjacke mit Windstopper werden alle Artikel Sommermoden sein. Aufgrund des Desayns und der Farben gut kompatibel mit allen gängigen sonstigen Anbietern.

Zusätzlich ist ein BrexbachGemsen T-Shirt in der "Mache" das dann auch außerhalb des "Radelns" aynsetzbar ist....

Ausrüster wird wieder der Markenhersteller OWAYO sein.

Sobald OWAYO Winterbekleidung anbietet werden wir bestellen!(auch die Sommersachen für die nächste Saison)

Anprobe- und Größenmuster werden wir erhalten.

Alle BrexbachGemsen erhalten per email eine Bestellanfrage.

Alle "externen" Interessenten bitte rechtzeitig melden, damit eine günstige große Sammelbestellung möglich ist. Nachbestellungen sind entsprechend teurer !

Sobald es was neues gibt werde ich mich diesbezüglich wieder melden.............:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Sändy
Vernayg... vernayg !!! Macht trotz der nicht ganz zu Ende gebrachten Anstrengung ne Menge Respäckt.:daumen:

@Hangi
Das mit dem Frust in dem Video lies sich fast erahnen. War schon ne Qual für's Hirn zu verarbayten.

@T-Brex
Denke bay den Klamotten bin ich auch mit dabay. Dayne Größen sollten bay mir wohl auch zum Aynsatz kommen:D.

@Müsli
Auch Dir ... Herzlichen Glückwunsch:daumen:Die Strecke bei der Temperatur.. tötlich für Normal Sterbliche :lol:

Hallo zusammen,
bin neu in Koblenz und suche hin und wieder mitfahrgelegenheiten:lol:
Fahrt ihr auch manchmal unter der Woche, so ein Feierabendründchen z.B.?
LG an alle

@Ändy: Mannoman, da sind wir gästern äxtra an den Ring gebrummt, um Dich bewundern zu können, und stehen stundenlang da und sehen jede Menge Zwölfender rumradeln, aber den Ändy finde ma net... Hatten uns schon gedacht, dass was nicht in Ordnung ist.. Schade, Schade...

@Müsli: Hattest ja irres Wetter. Tolles pic!!

@Hangi: Habe Sehstörungen beim Video bekommen, habs dann noch ma ohne Brille versucht, ging dann ein bisschen besser... :lol:

Hoffe mal, dass wir am 15. dabay sind... Haben zur Zeit Urlaub...

Grüssle
Jutta

Hi,

wenn es keine größeren Planänderungen gibt, werde ich wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch mal auf eine Tour mitkommen...!

Steht schon 'ne Planung, wo es dann hingehen soll?

Viele Grüße,

Tobi

:D....so Leutchen....das war heute fast schon ayne ausgewachsene Samstagstour !!

50km und 700 hm. Mit den Biketramps aufn Köppel. Mit vielen Gemsen...

13 Mann mit Dame !!!!.....14 Biker aufn Mittwoch.....das ist super:daumen:

Es waren auch ein paar neue Gesichter dabei, die sich allesamt super eingefügt haben. Hat super gepaßt. Es sind alle jederzeit wieder herzlich ayngeladen dabbay zu sayn. Mittwochs um fünf in Bendorf oder Samstags um ayn in Sayn.:D

Fands auch sehr schön mit euch Jungs:daumen:
Immer wieder gerne.
Nächstes Mal wird aber erst wieder im Septmber sein:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück