@ hangi
das wäre das Einfachste für mich wenn ich die Ursachen meines Abbruchs auf dayne Frau und dich schieben würde.Aber dem ist nicht so.Ich habe mich natürlich sehr gefreut euch zu sehen.Sorry das ich dayne Frau erst nicht erkannt habe.Kenne sie ja nur ohne Sonnenbrille.

Das du so viele Fotos von uns geschossen hast finde ich natürlich supi.
@tosche
mayne Teilnahme am näxten BrexbachEvent am kommenden Samstag ist geplant.
Schaun ma mal was die Woche so bringt.Morgen ist erstmal Urlaub angesagt damit ich weiter meine Wunden lecken kann
@michelxx
ist doch ein tolles Ergebnis.Wenn man bedenkt in welchem Zustand die Strecke nachher war,kann man froh sayn das so durch zu ziehen.

Es gab ja auch genug Stürze.
Die Klasse der 4-Teams war sehr umkämpft.1. und 2. waren 5 zehntel Sekunden auseinander.Beides waren ProfiTeams .Die haben 80 Runden d.h. 560km abgerissen.Das war echt erstaunlich wie die mich immer überholt haben.Das Tempo war enorm,und immer Rad an Rad.Aber die machen ja auch nix anderes wie den ganzen Tag radeln.
Unser Bester wurde 3. mit 48 Runden.
Wahrscheinlich werden wir näxtes Jahr nicht mehr am Ring teilnehmen.Es gibt schon einiges zu bemängleln.
Wir wurden zum einen abseits der Strecke einquartiert.Das ist zwecks Verpflegung sehr ungünstig.
Dann war wie im letzten Jahr die Angebotene Verpflegung für rund 10000 Teinehmer echt für den Ar...
Die Preise waren auch sehr nett.Portion Pommes 3,30â¬.
Transpondermiete 46.-⬠wobei 40⬠bei der Abgabe ausgezahlt wurde.Was ist mit den 6.-â¬.Startgeld waren dann auch 70.- für Frühbucher.Nachmelder sogar 100.-â¬
Ãber die sanitären Anlagen wollen wir gar nicht reden.
Von allen 3 20h bzw 24h Veranstaltungen die ich besucht habe war die am Herthasee mit Abstand die Beste.