Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal auch Tom-Model (Hangschieber sucht den Superstar) sein...
gemsenkleidung.jpg

Hat jemand noch nen Waschtipp für die weisse KlimaJacke?
Werde sie morgen mal in einer Rookies Tour testen!
Good wetter für alle!

gemsenkleidung.jpg

Good wetter für alle!

..sorry aber egal ob Ariel oder Persil oder Weißer Riese...die Tapete paßt nicht zur Jacke....bitte erst mal die häuslichen Voraussetzungen schaffen..

gemsenkleidung.jpg

Good wetter für alle!

WASCHTIPP:

Unbedingt BAYDE Jacken glaychzaytig in die Maschine befördern und das ganze bay 60° ayne 1/2 Stunde kochen lassen.
:D:D:D:D:D

Dann passt auch wieder die Tapete !

Ansonsten ist es mir morgen um ayn zu feucht in Sayn. (Regenwahrscheinlichkeit >75% Pfui ! :heul::heul:

Mfg Gerald

HAllo Leutz, imsbesondere die DX mach den Wald Hell Bestellr

Ich bereite gerade die bestellung der Thermopad vor.. Wer braucht noch ein ADatper für das Netzteil der lampe auf Eurostecker?

4,90 Ökken.. Der CF rafie hats irgendwo mal gezaygt

Oder noch jemand ne Helmcamera fü 49,90?
Erbitte kurze Nachricht.

Bestellung soll morgen raus

Was für eine Helmkamera?

Ich freue mich schon auf die Fangopackung glaych !!!!

Also bitteschön wir sind BrexbachGemsen und kayne BerrylettenGemsen !!

Bitte recht zahlraych....wir haben doch die richtigen Klamotten für das Wetterchen....und um Ayn wird zu 25% Wahrschaynlichkayt die Sonne schayn...und die hat schon oft genug bay nur 10 % tatsächlich geschayn:D(nur wegen dem Raym)....also auf gehts !!!!Faules Pack!!!!

Geile Tour heute !

Die 25 % haben genügt!!Wir trocken durchgekommen:daumen:...wie immer!!!!

Die genauen Kilometer/Höhenmeter habe ich leider noch nicht. Tacho gabudd....

Sayn-Stromberg-Nauort-Caan-Sessenbach-Wirscheid-Adenroth-Stebach-Großmaischeid-ICE-Urbachtal-Aubachtal-Haus am Pilz-Vogelpfad-Sayn.:daumen:

5 unerschrockene Gemsen. Der "Neue", Schorsch ist super eingeschlagen:daumen: Wiederkommen ist unbedingt erwünscht.

So Cfrafi:

Kein Regen von oben! Hier und da etwas feuchter klumpiger Staub. Aber ansonsten eine dübbische Samstagsdour.
Meinen weiße Jacke ist sauber geblieben. (Ist nur im Rucksack für alle Fälle mitgefahren)

Also ich hatte alles in allem 60 km auf der Uhr 1248 hm, Frisch geduscht. 1 x erdinger ist vertilcht..

Gleich gehts legga essen--
mb
Bilda gibts morgen

Hallo:winken:,

es ist ja nicht so , dass ich heute nicht gefahren bin,
konnte aber nicht um AYN IN SAYN sayn.:heul::heul::heul:.
Hatte auf dem Tacho 55 km und 1100 Hm (Winterpokal:daumen:)und geregnet hat es nur ein wenig.Bin trotzdem wie ein S...n nach Hause gekommen.
Morgen ist Part 2 "Im Dreck baden" angesagt.:D:D:D

Hi all!

Habe heute eine schöne kleine Tour mit dem F*Hedgehog gefahren.
Rookies-like halt. Sayn-Kletterwald-Sträßchen-Grenzau-Brex und back.
Tosche, habe gehört DU hast noch angerufen und mich zu einem Teilstück bei der Haupttour geladen....sorry war schon um kurz nach 11Uhr unterwegs.
Aber next SA könnte klappen. Wie gesagt - dieses Jahr noch BrexbachGemse LIGHT !

:daumen:Dann ist ja doch noch was zusammengekommen....die 900 HM hätte ich nicht vermutet...nächsten Samstag können wir nochmal ne ähnliche Tour fahren und zwischen Maischeid Stebach Kausen und Breitennau den Wald umgraben....:daumen:....ortskundige Führer willkommen....

:daumen:Dann ist ja doch noch was zusammengekommen....die 900 HM hätte ich nicht vermutet...nächsten Samstag können wir nochmal ne ähnliche Tour fahren und zwischen Maischeid Stebach Kausen und Breitennau den Wald umgraben....:daumen:....ortskundige Führer willkommen....

da würde ich mich sogar für eine Teilstrecke anschliessen...sag aber nochmal Bescheid. Nehmt Ihr denn Rücksicht auf einen BG-Light?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück