Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Mir egal, meine Räder werden/sind doch eh nie fertig :D

Dann muss ich mit dem Fully Gas geben und mich für einen meiner Singlespeeder entscheiden - aber für welchen?!

nachdem hier so einige auf einmal gas geben wollen: der termin für den annahmeschluss hat sich nichtgeändert ! lediglich die abstimmung wird 10 tage vorverlegt. stichtag der annahme bleibt der 29.2.2008

wollte nur mal sagen, das ich sehr beeindruckt bin von der hingabe und fantasie mit der hier gts zusammengebaut und präsentiert werden.
bin ich froh,mich in einem forum rumzutreiben,wo soetwas anerkannt und toleriert wird.
da kenne ich ganz andere foren in denen unsere heissgeliebten schätzchen regelrecht zerfleddert worden wären.
mir persönlich ist kein anderes forum bekannt in dem so viel respekt dem anderen gegenüber gezollt wird.
ich bin sehr sehr happy dazugehören zu dürfen.
danke bekannte und unbekannte.

DAS MUSSTE ICH MAL LOSWERDEN

gt fahrer sind halt was ganz besonderes

:bier: :bier:

wollte nur mal sagen, das ich sehr beeindruckt bin von der hingabe und fantasie mit der hier gts zusammengebaut und präsentiert werden.
bin ich froh,mich in einem forum rumzutreiben,wo soetwas anerkannt und toleriert wird.
da kenne ich ganz andere foren in denen unsere heissgeliebten schätzchen regelrecht zerfleddert worden wären.
mir persönlich ist kein anderes forum bekannt in dem so viel respekt dem anderen gegenüber gezollt wird.

:bier: :bier:

Du hast recht, aber aus Erfahrung möchte ich noch hinzufügen, dass man jederzeit hart daran arbeiten sollte, dass es auch so bleibt! Wenn man sich drauf verlässt, erlebt man irgendwann sein blaues Wunder! Es ist also jeder hier gefragt :)

@all:

Der David ist auf Stimmenfang! :p :p :p

Tom :daumen:

Zurück