H
hoeckle
Guest
Meinen Segen hast Du...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst für mich, jetzt wirds wirklich Zeit, die Räder einzustellen....![]()
mal für ganz doof gefragt.........wo gebe ich meine wertung überhaupt ab ?![]()
habt ihr was dagegen wenn wir die abstimmung vorverlegen ? ich bin im hintergrund tätig gewesen, und habe die fäden eigentlich schon bereit...
würde dann den 1.3. bis 14.3. vorschlagen ... meinungen dazu bitte![]()
wollte nur mal sagen, das ich sehr beeindruckt bin von der hingabe und fantasie mit der hier gts zusammengebaut und präsentiert werden.
bin ich froh,mich in einem forum rumzutreiben,wo soetwas anerkannt und toleriert wird.
da kenne ich ganz andere foren in denen unsere heissgeliebten schätzchen regelrecht zerfleddert worden wären.
mir persönlich ist kein anderes forum bekannt in dem so viel respekt dem anderen gegenüber gezollt wird.
ich bin sehr sehr happy dazugehören zu dürfen.
danke bekannte und unbekannte.
DAS MUSSTE ICH MAL LOSWERDEN
gt fahrer sind halt was ganz besonderes
![]()
![]()
wollte nur mal sagen, das ich sehr beeindruckt bin von der hingabe und fantasie mit der hier gts zusammengebaut und präsentiert werden.
bin ich froh,mich in einem forum rumzutreiben,wo soetwas anerkannt und toleriert wird.
da kenne ich ganz andere foren in denen unsere heissgeliebten schätzchen regelrecht zerfleddert worden wären.
mir persönlich ist kein anderes forum bekannt in dem so viel respekt dem anderen gegenüber gezollt wird.
ich bin sehr sehr happy dazugehören zu dürfen.
danke bekannte und unbekannte.
DAS MUSSTE ICH MAL LOSWERDEN
gt fahrer sind halt was ganz besonderes
@all:
Der David ist auf Stimmenfang!![]()
![]()
![]()
Tom![]()
@all:
Der David ist auf Stimmenfang!![]()
![]()
![]()