Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Mein i-Drive Decal hat auch noch keiner angefordert... (okay, ist jetzt auch nicht so der Hammerpreis :D )
 
vielleicht habe ich auch völlig gepennt, oder was überlesen, aber waren denn die zweit- und/oder drittplatzierten schon dran???
 
Ich glaube kint macht Urlaub - hat er sich verdient.
Letzte Aktivität 28.03. Wenns soweit ist, sagt er sicher Bescheid.
Habe ich wenigstens Zeit, das Longsleeve nochmal frisch zu waschen.
Aprilfrisch oder Sommerbrise? :D
 
so preisverleihung runde eins... ja, doch schon...;)

folgendermaßen:

Kelme bitte deine Kleber an SIXtimesnine

Zaskar-Le dein longsleeve bitte an Ketterechts

Tomasius dein Zaskar BEcher bite an Kingmoe

Manni deine Flasche bitte an SpeedyR

Butsche Dein Video bitte an Singlestoph



Und tom dein wunschzettel bräuchte ich noch, habe von dir noch keine forderungen bezüglich des preises erhalten...


ABLAUF : die Spender setzen sich mit den GEwinnern in Verbindung, ich habe zur Klärung jedem nochmal ne Pm geschcikt.

sollte nochwas unklar sein, dann bitte mich kontaktieren, udn sobald der Nachzügler sich geäussert hat gehts in Runde 2 (und diesmal gehts schneller - versprochen,...)
 
Preisverleihung zweite RUnde :

die zweitplatzierten :

DAvidbelize
Versus
versus
Cyclery.de
Toncoc
Zingel


bitte mal mit Ihren Wünschen - sortiert nach beliebtheit bei mir melden ...



Preise die zu verfühung stehen sind :




cleinde:
Reifensatz : 1x Ritchey Z-Max Drahr, 26*2,1, gut angefahren, der macht noch mal 1000km sowie 1X Conti Explorer USB, 26*2,1, gut angefahren, aber auch der macht noch nen 1000er

KINGmoe: und mountymaus
1x gebrauchten GT Stahllenker. Ist ein straight bar, 60cm breit, schwarz mit Lackmacken aber technisch top, mit ca. 10 Grad Kröpfung nach hinten. Natürlich mit deutlich >400g recht schwer, aber dafür sicher bomb proof. & 1 paar scott griffe siehe hier

davidbelize:
ich spendiere diesen gebrauchten aber echt schön roten lenker. (ein roteloxierter riser bar siehe hier

oldman:
ein satz schlappen, beinahe noch neuwertig: maxxis ignitor 2.1

janikulus & revon
von mir gibt es ein mal GT Lenkerstopfen: siehe hier :
satz aufkleber siehe hier :

gthinterland:
Von mir gibt es einen neuen Kettenstrebenschutz von Speed Stuff in blau/grün! und so sieht er aus :

hoeckle
Aluhülsen für 737er SPD sichtprobe zeigt ob sie passen

tofu:
Ich werf übrigens noch ein Paar neue King Dingeling in die Runde. zweimal king dingeling....

elsepse
gt sattel in der tat

gt sassy
Hörnchen von Force, grün eloxiert. Allerdings mit Kampfspüren (Kratzern, nichts schlimmes) Gewicht 180g (laut Küchenwaage), das gewicht im bild...

oliversen & backfisch
bombergirls poster & : zwei "i-Drive" Decals
mit original autogramm !

daggi
flat pedals
 
runde zwei ist raus und folgendes sollte geschehen :

cleindes zmax bitte an toncoc
hoeckles pedalhülsen bitte an versus
oldmans maxxis schlappen bitte an versus
davidbelizes roter riser bitte an zingel
stemmelsflatpedals bitte an davidbelize




Preisverleihung dritte RUnde :

die drittplatziertenplatzierten :



mountymaus
chrrup150
gtheini
hoeckle
mini-tom



bitte mal mit Ihren Wünschen - sortiert nach beliebtheit bei mir melden ...



Preise die zu verführung stehen sind :






KINGmoe: und mountymaus
1x gebrauchten GT Stahllenker. Ist ein straight bar, 60cm breit, schwarz mit Lackmacken aber technisch top, mit ca. 10 Grad Kröpfung nach hinten. Natürlich mit deutlich >400g recht schwer, aber dafür sicher bomb proof. & 1 paar scott griffe siehe hier



janikulus & revon
von mir gibt es ein mal GT Lenkerstopfen: siehe hier :
satz aufkleber siehe hier :

gthinterland:
Von mir gibt es einen neuen Kettenstrebenschutz von Speed Stuff in blau/grün! und so sieht er aus :



tofu:
Ich werf übrigens noch ein Paar neue King Dingeling in die Runde. zweimal king dingeling....

elsepse
gt sattel in der tat

gt sassy
Hörnchen von Force, grün eloxiert. Allerdings mit Kampfspüren (Kratzern, nichts schlimmes) Gewicht 180g (laut Küchenwaage), das gewicht im bild...

oliversen & backfisch
bombergirls poster & : zwei "i-Drive" Decals
mit original autogramm !
 
runde zwei ist raus und folgendes sollte geschehen :

stemmelsflatpedals bitte an davidbelize


Daaaavid!
Bitte melde Dich!

:winken: :winken: :winken:

Leider habe ich auf meine zwei PN keine Nachricht von Dir erhalten. Wie lautet Deine Adresse? Ggfs. können wir kommendes Wochenende auch eine persönliche Übergabe vereinbaren, wir sind zum Velothon in Berlin.

Oder kann mir sonst jemand die Adresse per PN schicken? :anbet: :anbet: :anbet:

Daggi
 
Zurück
Oben Unten