Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Weils noch nicht so ist, wie ich es haben will.
Gewinne ich halt nächstes Jahr.

Manni


PS. Vorstellung erfolgt aber bei passender Gelegenheit schon früher.
 
Ich hab gerade abgestimmt und nun ist mir aufgefallen das Bursar´s Rad in Kategorie C fehlte... Wurde es etwa vergessen oder ist es aus irgendeinem anderem Grund nicht drin? Dies hier
 
Das wird wegen Regelverstoß nicht berücksichtigt.
Ich habe es nämlich inzwischen nicht mehr.
Zum Glück für die anderen:D
 
Habe auch grad abgestimmt.
Selten so viele superschöne Bikes auf einem Haufen gesehen, die Abstimmung war wirklich schwer, in allen Kategorien.
Ganz großes Kino hier! :daumen:
 
Ich bin auch gerade durch. Es war extrem schwer, vor allem bei den Hardtails.
Es ist wirklich der Wahnsinn, was und wer im diesjährigen Wettbewerb alles teilnimmt. :love:

Vielen Dank vor allem an Kint für die erstklassige Moderation! :daumen:
 
hab es auch gerade "geschafft".

Was ein schöner Wettbewerb und grossartige Bikes!

Von mir auch ein grossen danke an Kint für die Organisation!
 
wo wir gerade bei den frage sind: wieso ist gt-heinis fully in ddd ?
fw >= 140mm ?

yepp... irgendwo musst du ne grenze ziehen - ich hatte vorgeschlagen sie bei den klassischen DH mm zu machen udn keiner hat was eingewendet. 145 -

das dh hat 152mm. ( ja max ich weiss. aber trotzdem...) und ich denke das passt auch - auch wenn das auch moes in die DDD kategorie drückt, abe beide bikes sicnd eben an udn für sich keine XC racer. sondern eher was fürs grobe geläuf...bzw natürlich auch geometrisch auf dieses ausgelegt.
 
wo wir gerade bei den frage sind: wieso ist gt-heinis fully in ddd ?
fw >= 140mm ?

Sollen 150 mm FW sein. Ich habe keinen Unterschied bei den Federbeinen entdeckt, deswegen hatte ich es auch als Fully eingestellt. Da aber die Kettenstreben gestempelt sind, gehe ich davon aus, dass dort die Unterschiede (Länge) zu den "normalen" LTS bzw. STS liegen.
 
:anbet: kint ich finde keine worte für das was du hier wieder geleistet hast....................deswegen ein einfaches DANKE :daumen: :)
 
:anbet: kint ich finde keine worte für das was du hier wieder geleistet hast....................deswegen ein einfaches DANKE :daumen: :)

biddeschön. ich finds toll, dass sich die zahl der teilnehmerbikes zu letztem jahr verdoppelt hat. :daumen: - und wer alles abstimmt. alles leute die so mal ins gt forum kommen, richtig gute pr für die marke..... :daumen:
 
ich überleg schon die ganze zeit wegen nem gt. mal schauen ob sich die jahr noch n zaskar auftreiben lässt. hab mal n borrego angeboten bekommen aber das war zu schwer und geklaut.

seb
 
Kint, du hast das wieder perfekt über die Bühne gebracht, danke für die ganze Arbeit!!!

...und ansonsten ist mir nach der Abstimmung eben noch ganz schwindelig: so viele unglaublich schöne Bikes! Wahnsinn, wie manche von uns sich hier gegenseitig pushen, das macht richtig Spaß (uns erzählt mir nicht, auf einer einsamen Insel würdet ihr auch alle so einen Aufwand betreiben :lol: )

Die Abstimmung war sauschwer, teilweise sehr eng und vielleicht würde ich morgen schon einiges anders bewerten. Super Material eben.

Schwer beeindruckt,

Martin
 
puh, ich habs jetzt auch hinter mich gebracht! gerade beim hardtail war es extrem schwer manni, montymaus, chat chambers, janikulus... auch alles tolle bikes !

@kelme und KINT: seit wann hat tom (und zingel) ein fully ;) ?
 
Die Abstimmung ist fast geschafft. "NUR" noch die Kategorie Hardtail.
WIE SOLL MAN DA ABSTIMMEN?

gt-heini, davidbelize, versus, singlestoph, tofu1000, mountymaus, 6x9, stemmel, olli und die anderen NEUEN Zaskar?
:love: :love: :love:
Oliversen mit dem wunderschönen Psyclone? Mein Richter? Das schöne Avalanche oder das Tequesta?
:love: :love: :love:
Ich weiß nicht, kann mich nicht Entscheiden.

ALLE ERSTER!!:D

Geht aber nicht.

Ach Menno.:(

Ich muss nochmal nachdenken. So oder so: Was für ein toller Wettbewerb. Und so schöne Bikes. Danke an Sven für die Mühe, dafür geb ich Dir beim nächsten Treffen einen aus.:daumen:

Manni
 
Von meiner Seite aus auch dickes Lob an Kint für die Arbeit!!!

Alle Wettbewerbsräder wussten durchweg zu gefallen - ein paar aber etwas mehr als andere :D

Viel Glück und viele Stimmen an alle Teilnehmer.
 
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an Kint.

Die schwerste Abstimmung steht mir noch bevor. In der Kategorie Hardtail gibt es so viele schöne Bikes. Hier bin ich mir immer noch nicht so ganz schlüssig. Kann passieren, dass ich Lose ziehen muss.:heul:
 
Wird im Anschluss denn auch ein Gesamtsieger gekürt?

Hab mich ja ein wenig in das Rasta-Zaskar von versus verliebt ;)
 
Zurück
Oben Unten