Wettbewerb: Schönstes Userbike 2007/2008

Puh, das war ganz schön schwer! Wirklich viele schöne Räder von denen man ja auch einige schon mal 'in echt' gesehen hat...

Ich konnte nicht sofort meine Bewertung abgeben sondern musste die Fotos erst teilweise ein wenig wirken lassen. Doch auch nach zwei Tagen blieb der erste Eindruck.

Ansonsten kann auch ich mich nur dem Dank an Kint anschließen: Deine Mühe hat sich gelohnt und die GTler werden auch in Zukunft eine Gemeinschaft bleiben!

Daggi
 
Ja, kann mich nur anschliessen. Stellenweise wars nicht einfach die Bewertungen abzugeben. Hat jedoch grossen Spass gemacht.

Mein Dank gilt allen die mitgemacht haben und natuerlich Kint fuer dessen grossartige Organisation.

oliversen
 
Gibt es auch einen Preis für das am wenigsten genannte GT? Da lieg ich nämlich weit vorne. :D :lol:
 
Da ich noch nicht abgestimmt habe, kann ich den ein oder anderen von euch noch mit "Gnadenpunkten" erfreuen. Cleiende ist schon vorgemerkt. Find ich nämlich ganz schön so ein GT als brauchbares Tourenrad.
 
PREISVERLEIHUNG .................!

folgendermaßen läufts ab....


- es gibt drei runden der preisvergabe. in jeder runde gibts je einen preis aus dem sammelsurium pro platz und kategorie.

- in der ersten dürfen sich alle 1stplatzierten je sechs preis aus den spenden aussuchen - diese bitte nach wunsch numerieren bspw

1. (am liebsten) : cleindes schlappen,
2. (zweitliebsten) oldmans schlappen
etc...

die wünsch der gewinner bitte per PrivateNachricht an mich


- ich werde versuchen ne faire auswahl zu treffen. Die preise werden von den spendern auf deren kosten verschikct - ich koordiniere das der gewinn ist also ein echter gewinn... (ohne kleingedrucktes)



- ich update die liste und dann sind die zweitplatzierten dran und dürfen sich aus den verbliebenen sachen was aussuchen, gleiches prozedere wie bei 1.

usw...


ich bitte also um wortmeldung von:

sitimesnine
ketterechts
Singlestoph
speedyR
kingmoe
Tomasius


nachfolgend findet ihr die liste
 
cleinde:
Reifensatz : 1x Ritchey Z-Max Drahr, 26*2,1, gut angefahren, der macht noch mal 1000km sowie 1X Conti Explorer USB, 26*2,1, gut angefahren, aber auch der macht noch nen 1000er

KINGmoe: und mountymaus
1x gebrauchten GT Stahllenker. Ist ein straight bar, 60cm breit, schwarz mit Lackmacken aber technisch top, mit ca. 10 Grad Kröpfung nach hinten. Natürlich mit deutlich >400g recht schwer, aber dafür sicher bomb proof. & 1 paar scott griffe siehe hier


gt heini
1 x neuwertiger Steuersatz FSA The Pig in blau in 1 1/8 Zoll mit Kappe und neuer Ahead-Kralle

davidbelize:
ich spendiere diesen gebrauchten aber echt schön roten lenker. (ein roteloxierter riser bar siehe hier

oldman:
ein satz schlappen, beinahe noch neuwertig: maxxis ignitor 2.1

janikulus & revon
von mir gibt es ein mal GT Lenkerstopfen: siehe hier :
satz aufkleber siehe hier :

manni:
Von mir gibt es eine original GT Trinkflasche inkl. Flaschenhalter in Neu natürlich. hier zu bewundern :


gthinterland:
Von mir gibt es einen neuen Kettenstrebenschutz von Speed Stuff in blau/grün! und so sieht er aus :

tom
zaskar becher - das sich gt da richtig mühe gegeben hat kann man sehen ....;)


hoeckle
Aluhülsen für 737er SPD sichtprobe zeigt ob sie passen

tofu:
Ich werf übrigens noch ein Paar neue King Dingeling in die Runde. zweimal king dingeling....

elsepse
gt sattel in der tat

zaskar
gt longsleeve passts ?

gt sassy
Hörnchen von Force, grün eloxiert. Allerdings mit Kampfspüren (Kratzern, nichts schlimmes) Gewicht 180g (laut Küchenwaage), das gewicht im bild...

oliversen & backfisch
bombergirls poster & : zwei "i-Drive" Decals
mit original autogramm !

kelme
xiznag decals komplett - retro vintage old school rar


daggi
flat pedals


butsche
so jetzt hier meine sachspende für den wettbewerb.........also vhs-kassette... "ja sowas gab es mal"...von und mit hans rey true clasiker haben auch noch nen vhs player !!!
 
Hi

Wenn ich richtig gezählt habe , reichen die Preise garnicht für alle , deshalb hier noch von mir - etwas spät zwar , aber ich hoffe das führt nicht zu zu grossem Durcheinander

gebrauchte GT Sattelstütze in 26,8mm von 91 und GT Lenker - straight mit leichter Kröpfung - ebenfalls gebraucht aber noch in gutem Zustand
 
Hi

Wenn ich richtig gezählt habe , reichen die Preise garnicht für alle , deshalb hier noch von mir - etwas spät zwar , aber ich hoffe das führt nicht zu zu grossem Durcheinander

gebrauchte GT Sattelstütze in 26,8mm von 91 und GT Lenker - straight mit leichter Kröpfung - ebenfalls gebraucht aber noch in gutem Zustand

ist 6x3 nicht 18 ??? hab doch 18 preise oder kann ich nicht zählen ?

aber danke fürs angebot.

edit so kann so ne pm aussehen :

Preise
Hier mal meine Wunschliste

1. Zaskar Becher - ich liebe solche merchandizing Teile

2. GT Longsleeve - siehe oben

3. Oldmans`tires - Reifen kann man immer brauchen

4. Gt-heinis´Fsa

5. Davids`roter Lenker

6. Mannis`Trinkflasche
 
Glückwunsch an die Gewinner und Danke an meine Wähler :D auch wenn es mein Panzer nicht aufs Treppchen geschafft hat, aber die Fullys sind nun mal echt scharf, die haben verdient gewonnen. :)

Und Danke an Kint für die ganze Mühe :)
 
Seid alle gegruesst,
habe heute erst von meinem 1.Place gehoert, thx David!!!
Bin zur Zeit auf La Palma und lasse mich von der Sonne kuessen. (Falls Ihr Euch wundert warum ich mit Umlauten arbeite, versucht das mal auf einer spanischen Tastatur, die auch noch total abgegrabbelte Buchstaben hat.) Vielen Dank an Kint, fuer die absolut perfekte Durchfuehrung des Wettbewerbs!!!
Meine Wunschliste sieht folgendermassen aus:
1. Kelme Decals -siehe folgende Projekte
2. DavidBelizes Lenker (den kenn ich, den Lenker und ...)
3.Tofus King Dingeling (my gal's gonna love 'em)
4.Butsches Video - passt zu meinem von Hans signierten T-Shirt
5.Tom Zaskar Becher - da schmeckt der hiesige Wein doch noch besser
6.Elsepse GT-Sattel der wird meinem Karakorum gut stehen, next years
competition.

So long and until we meet again
that's all folks
 
Hallo erstmal aus dem sonnigen Kalifornien!

Ich fühle mich ebenso geehrt!

Hier meine auflistung:

1.GT Longsleeve (zaskar)
2.GT Trinkflaschen (manni)
3.GT Sattel (elsepse)

Letztendlich freue ich mich aber am meisten von einem GT Freund was zu bekommen.Das materielle steht nicht so im Vordergrund für mich :daumen:

Vielen dank,und beste grüsse Rafa
 
Hallo an Alle,

und Glückwunsch an die Sieger! Ich denke, wir haben alle zusammen eine würdige Auswahl getroffen!

Hoffe, auf dem nächsten GT-Treffen dabei sein zu können und einige Bikes in Natura zu sehen...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten