Wetten das?

Ich werd mich nach der Aktion bestimmt auch noch mal aufs Trialbike schwingen und mich dann bei Wetten Dass anmelden um den dicken Audi abzustauben. "Ich wette das ich 30 Luftballons mit meinem special BMX Rad in 2 min nur mit dem Hinterrad zum platzen bringen kann". Vorher werde ich mir aber noch bei den Proben die Pedale ins Bein hacken. Damit müsste der Audi eigentlich schon mir gehören :p

Man könnnte sofort 5 mann aus Forum abzählen die die Teile übersprungen hätten ohne einmal das VR aufm Boden zu setzen und danach kein Stück außer Atem gewesen wären.
Na wir wollen mal nicht übertreiben. Ich denk schon das es wirklich anstrengend war.
Bitte dokumentier mal mit video wie du in unter 2 Minuten 15 sidehops machst.

Die Beiträge hier sind größtenteils typisch Deutsch. Schöööön ablästern und jeden schlecht machen.
1. Gibst bessere Fahrer? Ja gibst. Aber die show heist nicht "Wetten ich bin der Beste in dem was ich mache" sondern "Wetten dass".
2. Dem Publikum ist es sowas von egal obs irgendwo auf der Welt nen besseren gibt. Es geht in dem Moment um die Leistung der Person auf der Bühne. Außerdem ist selbst ein 3epal sidehop für den 0815 Laien was ausßergewöhnlich. Er hätte wetten können das er 2 Minuten lang auf den Hinterrad BWH machen kann und die Leute hätten das toll gefunden.

Das einzige was ich ihm vorwerfe ist die BMX Sache.
In der aftershow wurde er nochmals interviewt. Da haben ihn 2 Moderatoren 3-4 mal auf BMX angesprochen und er hat kein einziges mal was dazu gesagt oder versucht zu korrigieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hats gefallen. Schön mal ein Trialbike im Fernseh zu sehen. Als ich 1986 mit Bmx angefangen habe hab ich Hans Rey bei Wetten Dass gesehen. Und er hat Bmx Trix vor seiner Wette gemacht. Rockwalks und Wheelywalks. Fand ich damals total cool. Ich habe nie so richtig viel Wert auf den Unterschied zwischen Bmx und Trial gemacht. Bin immer mit meinem Flatbike Trial gefahren. Uncd hatte super viel Spass dabei. Egal wie das Rad genannt wird und wie der Lenker aussieht. Egal ob mit oder ohne Sattel Bicycle moto cross mach ich quasi auch mit dem Trialrad.

FRAGE an die Runde:
"Ob 20 mal auf dem Vorderrad hüpfen mit freiem Oberkörper, Kunstschweiß und ein bissl Gestöhne auch für ne Wette reichen??"

Wie bei Schlag den Raab. Da gabs die Disziplin ja auch...

Das wär doch mal der Kracher gewesen da erst rumzuschlackern und dann mit nen paar BWH´s und FWH´s ne Show zu reißen. ^^ löl

Komischer Sport, dieses BMX...

oder beides

bmxtrial.jpg

ach die guten alten Commodore Zeiten ...:love:

Ich finde es gut weil er hat sich getraut, einfach mal in solch eine show zu gehen.
Er kann später maö sagen ich war bei Wetten Das.

Macht es besser!!!!!

Es wird immer bessere geben doch nur wenige haben Mut auch mal was zu zeigen.

RESPEKT!

:daumen::mad:

ich kann mir seeeeehr gut vorstellen das man mal wieder einen gesucht hat für eine fahrradwette. War bei felix mücke auch so.

was die genau bekommen weis ich auch nicht. Aber ne woche in mallorca für dich selber und 2 begleiter oder so.
Damals gabs auch noch kohle für alle plätze, heute gibts ja nur noch ein auto für den ersten.

Achja, und felix durfte das gestellte rad noch behalten.
Aber das wird ja bei ihm hier nicht der fall sein, denk ich mal. Das werden seine eigenen räder sein.

Ich finde es gut weil er hat sich getraut, einfach mal in solch eine show zu gehen.
Er kann später maö sagen ich war bei Wetten Das.

Macht es besser!!!!!

Es wird immer bessere geben doch nur wenige haben Mut auch mal was zu zeigen.

RESPEKT!

:daumen::mad:

Zurück