Wettersteinalm 05.10

Registriert
20. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Servus,

da der Wetterbericht für Morgen gut ausschaut will Ich auf die Wettersteinalm nach Garmisch. Ich will mit dem Wagen fahren und hätte damit noch eine MFG, wenn also kurzfristig jemand lust hätte dann bitteschön you welcome.

Die Tour hat 35,7 km und 960 HM, gefahren wird zu 47% auf Asphalt und zu 53% auf Schotter.

Ich denke mal wenn Wir das gemütlich angehen und oben noch eine Rast einlegen, ist das ganze in 3-4 std erledigt.
Laut Meinem Schlauen Buch ist dort oben auch eine bewirtschaftete Alm, also können Wir danach noch lecker Essen :daumen:

Ich erwarte keinen Schnee und fals doch Winterstiefel einpacken :lol:
 
Achso ja bevor Ich es vergesse, Ich starte von Augsburg aus, könnte aber auch Leutz aus München mitnehmen. Startzeit ist noch offen Ich wollte vielleicht so um 9 Uhr los aber wenn jemand früher will auch kein problem.
 
Also hab Mir die Webcams auch angeschaut, tatsache weiter oben liegt Schnee. Aber bei nährer Betrachtung habe Ich auch festgetsellt das die Hauptwege Frei sind und das überwigend weiß meliert besser passt. Fals es doch zu heftig wird kann man die Tour immer noch in die Blaue Gumpe umfunktionieren, die liegt nur knap über 1000 HM.
 
Servus leute,

ich würde evtl. auch mitkommmen!

Wann soll es denn losgehen?

Gruß

Daniel

Wir könnten um 8 Uhr los dann sind Wir um ca. 9:30 Uhr dort, wegen Mir könnten wir auch noch ein od. zwei std später starten. Da die Tour nicht lang dauert, so zwischen 3und 4 std, wären Wir dann schon am Nahcmittag wieder auf dem Heimweg.
 
Servus,

kann die Tour grad nicht zuordnen. Ist die Wettersteinalm auf dem Weg zum Schachen?
Wo willst Du in Garmisch losfahren?

Edit:
grad auf der Garmisch-Homepage gefunden: die Wettersteinalm ist zu, also Brotzeit mitnehmen!


Servus, Start wäre beim SKI Stadion in Garmisch. Falls jemand kommt um 10 Uhr fahr Ich von dort los und wenn jemand noch eine MFG sucht kann er oder sie sich bei Mir über PN melden.
 
Hi, war auf der Wettersteinalm.

Sonnenschein pur, Temperaturen waren angenehm kurzum Traumhaftes Bikewetter. Aja Schnee?

Also auf 1400 Metern muss man sich da im Moment noch kaum sorgen machen, aber es ist schon kühler oben;)

Hier Bilder von der Wettersteinalm
 

Anhänge

  • 05102008025.jpg
    05102008025.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 58
  • 05102008027.jpg
    05102008027.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück