hab nich alles gelesen..aber da heir jeder ace was schreibt schreib ich mein senf auch dazu!
aslo ich muss sagen..ich fahr seit meinen ganzen 5 jahren schon 26 und schaltung!
vorderbresme is auch seit nem jahr wieder dran..weil was ich heir in der satdt machen..kann udn so unsere "rießen Skaterbahn" wollen wir es mal so nenne...diese quarter und funbox^^
naja zumindest..jeder sollte doch das fahrn wasser will..klar liegen die vorteiel von 24 auf der hand!
is halt wendiger!
wen ich mir ein rad neu kaufn wöllt(fahr halt an sich nur dirt!)
würd ich mir auf jeden fall ss und bloß hinten bremse holnb weil erstens isses billiger und man kann nci hso viel zerstören..weil man muss ja mal öfters mal des rad wegkicken!
naj ontopic:
jeder fährt wasser gut findet udn wo er besser klar kommt!
und solch leute die nach trend fahrn und die nach amiland gehn was die trends angeht(solche leute sind ja hier nichts neues mehr!;-))
sind einfahc nur nachmacher!
imemr dieses"boah das fahrn alle! das muss ich auch fahrn dann bin ich cool!"
sooooooooo ein mülllllllll
warum kommen hier kaum noch die leute ins ibc die ahnung haben oder die gut draufsind und ahnung haben!
die haben einfach kein bock mehr weil hier nurnoch(fast! nich alle!) spamkiddies rumhocken und gülle schrieben udn einfach cool sein wolln!
warum denkt ihr warum ich hier kaum noch was schreibe(heißt jetzt nich das ich mich auf den satz 5 drüber hier!;-))
weil heir nur noch gülle kommt!
nur! also das is mal einer der etwas interessanteren themen heir..sonst nur müll!
ach man ich könnt mich scho wieder reinsteigern!
geht leiebr rad fahrn!

is eh cooler als drin zu hocken und dünnes zu schreiben!
naja jetzt nich mehr! mein rad steht bei mir im zimemr und wird im schnee nichmehr bewegt!
ich geh lieber ski fahrn!
Cowan:
naja find ich in meinen augen müll was er verzappft!
also an ein richtiges mountainbike gehört schaltung etc. (steht ja sogar im duden wenn man unter mointainbike schaut! könnte mich aber auch irren!)
aber so..naja kalr isses bissl unfair wenn die mit ihren 24 dingern kommen udn die fast scho sich wie bmx fahrn!
aber da soll der sich nich aufregen....soller bloß 26 zoller einladen^^
ich finds dumm!
mehr nich!