lol.... hab seit nen paar Tagen meine Signatur anders und prompt folgt der Thread
Ich finde es total asozial, wenn irgendwer aufgrund seiner Radgröße ausgeschlossen wird. Verständlich, wenn man BMX vom MTB trennt, aber beim MTB nochmal die unterschiedlichen Radgrößen zu separieren, geht mir dann eindeutig zu weit.
Ich finde 24" einfach geil...
1.) sieht es wesentlich besser aus
2.) ist es wesentlich agiler
3.) kommt man damit schneller ausm Arsch, teils, weil die Reifen leichter sind, teils, weil der Raddurchmesser eben geringer is
Ich werde beim Hardtail garantiert nie wieder auf 26" umsteigen! Bei nem Freerider oder Downhiller sieht das anders aus, aber bei street und dirt sind 24" für mich einfach die Messe. Und ich dränge das auch niemandem auf - jeder soll das fahren könnendürfensollen, was ER für richtig hält, und nicht was andere Säcke vorschreiben:kotz:
Gruß
*nachschlag*
BBB schrieb:
da kommt man mal zur frage was ist nen mtb ? ich mein 24" wohl nicht so ganz 26" eigentlich eher naja ich fahre schon ewig 26 und finde es besser aber jedem das seine
Mountainbike ist ein geländegängiges Fahrrad
scheiß auf die Radgröße
scheiß auf die Rahmengröße
scheiß auf die Federung
meine Meinung
wenn man die Sparte noch nach der Radgröße trennt, müsste man auch die Rahmengrößen unterscheiden