zordrag
aka. bartbatman
achja, nochwas:
ich finds ja lachhaft wie hier manche abgehn vonwegen thema is kindergarten unzo!
Wenn man sich n bisschen umschaut wird man feststellen das das mal wieder ein thema ist wo´s sich lohnt drüber zu diskutieren (auch wenn es nich zum 1. mal angesprochen wird), im gegensatz zu themen die zum eine millionsten mal durchgekaut wurden und nachm 5. post sowieso geclosed werden!
ich finds ja lachhaft wie hier manche abgehn vonwegen thema is kindergarten unzo!
Wenn man sich n bisschen umschaut wird man feststellen das das mal wieder ein thema ist wo´s sich lohnt drüber zu diskutieren (auch wenn es nich zum 1. mal angesprochen wird), im gegensatz zu themen die zum eine millionsten mal durchgekaut wurden und nachm 5. post sowieso geclosed werden!

na ja ohne das es arrogant oder was weiss ich klingt muss man mir wohl anrechnen das ich schon sk8parks gefahren bin wo noch keiner auf die idee gekommen ist das es geht, da kannst du npj und joscha forstreuther zbsp. fragen, aber das tut nix zur sache, was mich ankotzt sind so lappen die denken weil sie 2 monate fahren sind sie cool und wissen alles, so wie du halt.
.......