Wheelchair skaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted 64747

Guest
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=A_Z7rV7kKnI"]YouTube - www.downhiller.de presents Aaron Fotheringham[/ame]
:eek:

das video hab ich schon mal gesehen auf youtube. weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll. einerseits ist schön zu sehen dass er was aus seiner situation macht, andererseits siehts nicht gerade elegant aus. ganz von den nach selbstzerstümmelung anmutenden bails am anfang des videos!!! irgendwie scheint es sowieso trend zu sein beinahe mit jedem gegenstand eine art von "freestyle" zu betreiben! wovon ich jedoch mit den meisten dingen nicht viel anfangen kann...

siehts nicht gerade elegant aus.

Wenn Du beim Trial versucht die Balance zu halten, ist das auch kein Anblick der Anmut und Grazie.

Und der Junge hat es bestimmt x mal schwerer bei seinen Tricks

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds super!

überleg mal du als trialer/bmxer/mtbler/was weiß ich, landest im rollstuhl, warum auch immer.
würdest du dann lieber versuchen, das was du liebst weiterzumachen und glücklich zu sein, oder lieber zuhause sitzen und dein schicksal bejammern?

und bails sehen nie toll aus. schau dir doch die ganzen bails beim bmxen an. die trial-bail vids sind auch nicht besser.

ich finds absolut super was der kunge aus seinem schicksal macht!!

natürlich ist des geil das er nicht aufgibt, trotz so einem persönlichen niederschlag. aber man weiss ja auch nicht wielange der schon im rollstuhl sitzt und aus was für einem grund... dachte mir beim anschauen und bei seinen stürzen halt nur das es ihm eigendlich egal sein kann was noch passieren könnte, weil er ja eh schon des schlimmste erlebt hat und lebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück